User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1870 von 21636 ErsteErste ... 870 1370 1770 1820 1860 1866 1867 1868 1869 1870 1871 1872 1873 1874 1880 1920 1970 2370 2870 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.691 bis 18.700 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Warum gibt es Leute die sich um Geschichte und politikwissenschaft kümmern?

Dieser Text dürfte jedenfalls zur Erheiterung der meisten dieser Fachleute beitragen
    Die Geschichte muss dauernd umgeschrieben werden, fing beim Genderismus der Jünger Jesu an. Die Frauen wurden von Rom zu Männern gemacht... und die politische Meinung muss andauernd gedreht werden. Da steckt viel Arbeit dahinter.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Das HPF ist weltanschauliche Fronlinie, einmal so gesagt, im realen Leben vielleicht vorbildliche Famielenväter werden hier auf einmal zu wilden und blurünstigen Landsknechten, und so manch einsamer Rentner darf hier endlich einmal Rambo sein, und Leute wie Politikqualle, die im realen Leben wohl nur als Onanisten gewisse Erfolge erzielen, die machen im HPF einen auf gestanden Geschichtskenner und politischen Durchblicker.
    Andere wiederum geben hier vor, die großen Fucker vor dem Herrn zu sein, in der Wirklichkeit kriegen sie Angst vor des köstlich willigen Weibes geschwollenen Unterleib.

Hier darf man geistig und moralisch völlig kaputte Genotypen bewundern, sie haben hier einen Fluchtpunkt gefunden und dürfen endlich das sein, was ihnen im realen Leben immer verwehrt wurde.

Also könnte man doch eigentlich das HPF auch als therapeutische Einrichtung betrachten, nicht. Denn so lange die Irren hier schreiben, können sie "draußen" keine Menschen gefährden, oder bunten Damen begehrlich unter die Röcke greifen....
    Vorweg, hör auf so zu schreiben. Erstens neige ich dazu beim Lachen gerne mal von Stuhl/Sofa zu fallen, zweitens kann ich Dir nur einen Grünen pro Tag geben.

In meinen Augen gibt es hier vielleicht 10-15 wirklich sehr sehr gute Foristen, jeglicher politischen Couleur, die lese ich sehr gerne und erweitere dadurch meinen Horizont.

Beim Rest, und da zähle ich mich selbstverständlich dazu, ist es eine reine zur Schau-Stellung der eigenen seelischen und geistigen Unzulänglichkeiten, gepaart mit Größenwahn und einer Prise Persönlichkeitsspaltung.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    der Angriff auf Kiew war dann ja das größte Desaster ..
    Weia, weia aber auch!

Womit du dich dann wieder einmal als des verdientes Furzkissen des HPF selbst ausgezeichnet hast.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    In meinen Augen gibt es hier vielleicht 10-15 wirklich sehr sehr gute Foristen, jeglicher politischen Couleur, die lese ich sehr gerne und erweitere dadurch meinen Horizont..
    .
    .. Danke .. für deine Lorbeeren , dachte ich mir schon , daß du mich doch bewunderst ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Soshana

26. Juni 2023, 17:39 Uhr

In Weißrussland begannen sie mit dem Bau von Lagern für Kämpfer der PMC "Wagner"

Auf dem Territorium von Belarus wurden Kämpfer des PMC Wagner stationiert, es wird berichtet, dass die Schaffung von Lagern für Einheiten begonnen hat. Dies berichtet die Publikation "Werstka" (vom Justizministerium der Russischen Föderation als ausländischer Agent anerkannt).

Es wird darauf hingewiesen, dass das Lager in der Region Mogiljow gebaut wird, etwa 200 km von der Grenze zur Ukraine entfernt. Es wird darauf hingewiesen, dass es mehrere solcher Lager geben wird. Es wird auch berichtet, dass das Lager in der Stadt Ossipowitschi für achttausend Kämpfer ausgelegt sein wird.

Am Abend des 23. Juni sagte der Chef des PMC Wagner, Jewgeni Prigoschin, dass die Streitkräfte des russischen Verteidigungsministeriums angeblich die hinteren Lager seines privaten Militärunternehmens angegriffen hätten und seine Kämpfer mit einem "Marsch der Gerechtigkeit" auf das Territorium Russlands vorrückten. Das Verteidigungsministerium wies seine Vorwürfe zurück, die Generalstaatsanwaltschaft leitete ein Verfahren gegen Prigoschin wegen Organisation eines bewaffneten Aufstands ein.

Am Morgen des 24. Juni blockierten die Truppen der PMC Wagner Verwaltungsgebäude in Rostow am Don und begannen, sich in Richtung Moskau zu bewegen, Präsident Wladimir Putin appellierte in einem Appell, in dem er das Vorgehen des PMC-Chefs als "Dolchstoß in den Rücken" bezeichnete und Prigoschin und seine Untergebenen vor den Konsequenzen warnte. Er wurde von der Staatsduma, dem Föderationsrat und den Leitern einer Reihe von Regionen unterstützt, die Truppen des tschetschenischen "Achmat" wurden nach Rostow geschickt.

Am Abend berichtete der Pressedienst des belarussischen Präsidenten über die Verhandlungen zwischen Alexander Lukaschenko und Prigoschin, in deren Folge sich die Parteien auf "eine akzeptable Lösung der Situation mit einer Sicherheitsgarantie für die Kämpfer des Unternehmens" geeinigt haben. Der Leiter des PMC Wagner, der der Rebellion beschuldigt wurde, sagte, er habe beschlossen, seine Kolonnen einzusetzen und sie in Feldlager zurückzuschicken.
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Weia, weia aber auch! Womit du dich dann wieder einmal als des verdientes Furzkissen des HPF selbst ausgezeichnet hast.
    . wieder nur dumme Polemik ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Ja, dieses ewige US-Bashing geht mir auch auf den Zeiger, vor allem weil zur Begründung seit knapp 20 Jahren immer irgendwelche obskuren Internetseiten angeführt werden.

Zweifelsfrei befinden wir uns gerade in einem geostrategischen „Endkampf“, denn nur wenn Russland besiegt und unter den vollständigen Einfluss der USA kommt, sind diese in der Lage ihren Endgegner anzugehen - China. Ich für meinen Teil, und das habe ich auch immer geschrieben, bin gerne im Team Westen, allerdings sähe ich es schon als dringend gegeben an das wir Europäer und speziell wir Deutschen uns von unserem Hegemon in Frieden emanzipieren. Weiter Handeln, selbstverständlich, aber uns täte die Hinwendung gen Osten gut. Klingt jetzt opportunistisch, aber in meinen Augen sind 7 Jahrzehnte treue Vasallendienste genug.
    Nach dem Erkennen der innenpolitischen Schwäche Russlands sollten auch wir Revanchisten das Blatt offenlegen. In Russland gilt es zu holen, was der feministische Mann in der BRD braucht. Fette, ehemals in der BRD geklaute SUVs, Wodka, Erdöl, Weiber und RIESIGE Steinpilze...

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Geschichte muss dauernd umgeschrieben werden, fing beim Genderismus der Jünger Jesu an. Die Frauen wurden von Rom zu Männern gemacht... und die politische Meinung muss andauernd gedreht werden. Da steckt viel Arbeit dahinter.
    Kurios das nach Jahren geschichtsunterricht am Gymnasium solche Texte verfasst werden.
    Ist wohl der Beleg dafür dass es besser ist sich auf akademischer Ebene damit zu befassen.

GESPERRT

Ja, dieses ewige US-Bashing geht mir auch auf den Zeiger, vor allem weil zur Begründung seit knapp 20 Jahren immer irgendwelche obskuren Internetseiten angeführt werden.

Zweifelsfrei befinden wir uns gerade in einem geostrategischen „Endkampf“, denn nur wenn Russland besiegt und unter den vollständigen Einfluss der USA kommt, sind diese in der Lage ihren Endgegner anzugehen - China. Ich für meinen Teil, und das habe ich auch immer geschrieben, bin gerne im Team Westen, allerdings sähe ich es schon als dringend gegeben an das wir Europäer und speziell wir Deutschen uns von unserem Hegemon in Frieden emanzipieren. Weiter Handeln, selbstverständlich, aber uns täte die Hinwendung gen Osten gut. Klingt jetzt opportunistisch, aber in meinen Augen sind 7 Jahrzehnte treue Vasallendienste genug.
    dann hast du immer noch nicht begriffen, dass Europa wieder in Schutt & Asche fallen soll und nicht die USA , Rockefeller, Rothschild und der MIK des Westens sind schlichtweg Weltbeherrschungssüchtig, aber diesesmal werden sie hoffentlich nicht so ungeschoren davon kommen, wie die letzten 240 Jahre

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Vorweg, hör auf so zu schreiben. Erstens neige ich dazu beim Lachen gerne mal von Stuhl/Sofa zu fallen, zweitens kann ich Dir nur einen Grünen pro Tag geben.

In meinen Augen gibt es hier vielleicht 10-15 wirklich sehr sehr gute Foristen, jeglicher politischen Couleur, die lese ich sehr gerne und erweitere dadurch meinen Horizont.

Beim Rest, und da zähle ich mich selbstverständlich dazu, ist es eine reine zur Schau-Stellung der eigenen seelischen und geistigen Unzulänglichkeiten, gepaart mit Größenwahn und einer Prise Persönlichkeitsspaltung.
    Und weil das hier deine einzige Möglichkeit ist, dich etwas abzuheben, reagierst du besonders arrogant, bevor du ins kleine Doppelbett huschst.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer