User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Jessy Wellmer ist eine angepasste Systemtrulla.
Schulzeit 1985-1995, davon ein Jahr in Neuseeland.
Wohnt in Berlin Charlottenburg, also im alten Westberlin. Macht eine Doku über „ ihre Heimat „. Im PA steht Geburtsort Güstrow. Die weiß nichts, was die Leute bewegt, in Güstrow russlandfreundlich zu sein. Die Trulla kann da gar nicht mitreden, was die Menschen da jahrzehntelang bewegte. Sie war nicht vor Ort in ihrer Heimat.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Also ich weiß aktuell nicht, was ich denken soll... ich habe nur eine Sorge, dass uns allen dieser Konflikt komplett um die Ohren fliegen könnte. Irgendwann drückt einer den roten Knopf und dann war´s das dann auch. Nur, was sollen wir ausrichten, außer im Internet in einem Forum Beiträge zu posten....
Liberal Konservative Deutschlands
.
.. Lügenbaron @ amendment .. dann bring doch mal die Fakten zu deiner Aussage , aber da wird wieder nix kommen von dir , da ja nur wieder alles Lügen sind von dir ..
.
.. die tatsächliche Aussage ist diese :
.
*** Als zweitwichtigsten Grund für die groß angelegte Invasion in der Ukraine nennt Prigoschin den Wunsch des Kremls, den Ex-Abgeordneten Viktor Medwedtschuk zum Gauleiter der Ukraine zu ernennen. ***
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Klar. Und desöfteren fiel mir auf, Russland nimmt die chinesische Kriegslist an.
STELLE DICH SCHWACH WENN DU STARK BIST
STELLE DICH STARK WENN DU SCHWACH BIST
Derzeit stellt sich wieder mal Russland schwach.
Aber 50 % der ukrainischen, amerikanischen, britischen Geheimdienste sind unsicher was ist wirklich.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.