User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
.. wieso eigentlich ein Putschversuch ? dieses Wort wird uns doch nur von der westlichen Medienlandschaft so suggeriert , es war lediglich ein Prigosch` der die Schnauze voll hatte , von dem ganzen Dilemma der russischen Kriegsführung , von Putsch kann da ja wohl keine Rede sein ..
.. die sogenannten Geheimagenten von Putin haben in der Ukraine total versagt ... dazu die stümperhafte Kriegsführung von Rußland , was auch darauf zurückzuführen ist , denn die NATO hat ja schon seit vielen Jahren die Ukraine aufgerüstet , das eigentlich müßte Rußland und Putin doch gewußt haben .. da fragt man sich , von welchen Stümpern ist Putin umgeben ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Zufällig?
Dinge ändern sich. Mir hat das Wochenende die Augen über Russlands Stabilität geöffnet. Die Progoschin-Aktion als abgekartetes Spiel zu bezeichnen halte ich für lachhaft. Nun wäre die Elitearmee näher an Kiew ran, oder Aufdeckung von Untreuen und Spionen... Meine Herren, was für Phantastereien.
Ich halte von deiner grosseuropäischen Idee eigentlich viel. Hatte ja auch schon bestimmte Themen/Thesen/ Bücher diesbezüglich erwähnt. Ich hielt sie für nicht verwirklichbar.
Wie geschrieben, jetzt wäre der richtige Zeitpunkt deine Truppen in Bewegung zu setzen.