User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |

Was ja keiner hören oder verstehen will, die AfD setzt mit ihrer Politik dort an wo die Union 2002 noch verhaftet war. Ich persönlich sehe einfach keinen Mehrwert in einer Deindustrialisierung, in Steuererhöhungen, im Import von Millionen Frührentnern die die Gesellschaft bedroht, in wokem Genderblödsinn oder in einer sklavischen Haltung ggü. dem sterbenden Hegemon USA.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ohne die AfD hätten die etablierten Parteien ein viel leichteres Spiel.
Die AfD nennt die Probleme beim Namen.
Unwahr ist, dass die AfD angebl. keine eigenen Lösungsvorschläge hat.
Deren (unangenehmen) Lösungsvorschläge werden jedoch medial unter den Teppich gekehrt...
D.h. Robert Sesselmann ist kein Schulabbrecher, wie man sie aus manch anderen Parteien kennt...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....