User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich denke, jetzt wird das AfD-Verbot wieder stärker diskutiert.![]()
Dem werden Steine in den Weg gelegt werden, die es noch gar nicht gibt und die Berufsempörten werden zur Höchstform auflaufen. Allein wie freundlich der jeden anguckt wird ein Anlass zur Aufregung werden.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Wenn ich so etwas sehe, kommt mir das kalte Kotzen. Geschmackloser und blöder geht's wirklich nicht: [Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Erster AfD-Landrat im LK Sonneberg.
Ein Triumpf der Demokratie über den schnöden Meinungsfaschismus der Antidemokraten.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Die Wahl ist ungültig!
Das BVG wird folgendermaßen urteilen: "Wenn von 6 Parteien 5 Parteien den CDU-Kandidaten favorisieren, kann der AfD-Kandidat kein Wahlsieger sein. Das widerspricht allen gängigen, demokratischen Gepflogenheiten."
Du hast da was falsch verstanden. Jurist reicht nicht, da hat man in Deutschland schon viele Pfeifen wie Heiko Maas, oder depperte Frauen, die sinnlose Anklage gegen Bahkdi, Ballweg führten. Wenn er erfahrene Leute um sich sammelt, auch aus anderen Berufen, ist es immer gut, das meinte ich.
Auch Institutionen
Entscheidend ist das er eine eigene Rechtsanwaltskanzlei hat
[Links nur für registrierte Nutzer]Nach dem Abitur studierte Sesselmann von 1991 bis 1995 Rechtswissenschaft an der Universität Leipzig. Sein Rechtsreferendariat absolvierte er von 1996 bis 1998 am Oberlandesgericht Dresden. Seitdem ist er als selbstständiger Rechtsanwalt in Sonneberg tätig.
Robert Sesselmann hat drei Kinder.
Politik
Sesselmann ist Beisitzer im Vorstand der vom Thüringer Verfassungsschutz als „erwiesen rechtsextrem“ eingestuften AfD Thüringen.[2]![]()
Also eine Top Wahl kurz gesagt
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“