User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Was gibt es an Lend/Lease-Hilfen und Militärhilfen nicht zu verstehen?
Warum wurde die 2. Front eröffnet und Millionen Tonnen an Lebensmitteln, Eisenbahnen, Militärausrüstung, Jeeps, Öl etc geliefert?
Denken hier ernsthaft Leute, dass die UDSSR ohne dies überhaupt eine Chance gegen das Reich gehabt hätte?
Anscheinend hält die Verblödung bei dir noch an.
Ganz bewußt nicht.Es zieht nur Leute an, die Locations abgreifen wollen ohne selbst zu recherchieren.lost Places mache ich auch.Altbergbau und Untertageverlagerungen III Reich.Luftschutz undso weiter.
Wir sind in München, Salzburg, Jena und Innnsbruck.Der harte Kern trifft sich 8 mal im Jahr.
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Deutschland hat gerade mal 5,5 % Anteil an den jährlichen Rüstungsexporten weltweit. Die USA haben 37 % und Russland 20 %.
Letztere beide würden aber nie auf die Idee kommen, "Flüchtlinge" aufzunehmen an deren Fluchtgrund Sie angeblich schuld sind,
weil sie Waffen in Krisengebiete exportieren. Diese platte linke Phrase das Deutschland aufgrund dieser Exporte schuld daran sei,
kann man auf der Müllkippe entsorgen.
Putin ist doch die korrupteste Sau von allen, wie man hier erkennt.
Ich erinnere mich an Interviews vor Jahren, wo er immer das Rechtssystem hervorhob und dass jeder vor dem Gesetz gleich wäre und die Gerichte zu entscheiden hätten.
Mittlerweile glaube ich, dass dort alles hohl ist.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41