User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1806 von 21636 ErsteErste ... 806 1306 1706 1756 1796 1802 1803 1804 1805 1806 1807 1808 1809 1810 1816 1856 1906 2306 2806 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.051 bis 18.060 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das stimmt selbstverständlich.Für mich: ich gehe seit 17 Jahren in unterirdische Bauten aller Epochen.Ich denke, ich kenne mich echt aus.Ich gehe mittlerweile nur noch mit Leuten, von denen nicht EINER bei Youtube irgend einen Schmarrn reinstellt.So gehts auch.Wahres Expertentum ist diskret und privat. Das wollte ich damit sagen.Ich will Dir nichts mies machen und Gast ist vermutlich ein feiner Kamerad, vielleicht verstehst Du aber, was ich sagen wil. Danke und schönen Abend.Alles nicht böse gemeint.
    Ich bin ja ebenso ein Selbstdarsteller mit über 300 videos, aber im Grunde nichts privates, eigentlich nur unbekanntere Musik war mir wichtig.
    Schönes Hobby was Du dort hast ! Würde mich auch interessieren und dazu nichtmal eine Webseite ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich mußte keine Erbschaftssteuer zahlen...man muß halt nur den Hauptwohnsitz in der ererbten Immobilie anmelden ...
    KANN SEIN: Es zeigt die FW dreschen Stroh.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Äh? Man hat die Regierung fremdgesteuert. Wie in Deutschland; die holen sich ihre Order auch aus den USA.
    Auch das will ich gar nicht abstreiten ! Es gibt halt mehrere Faktoren.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Nun.. als dumm habe ich dich nicht bezeichnet, weil du eine andere Meinung hast..

Bin aber echt froh, dass du so schlau bist und alles besser weißt… weil die von mir genannten Zahlen kamen von einem weltweit anerkannten US-Historiker und kannte ich so auch noch nicht. Der Experte hat sich aber bestimmt geirrt, oder es war nur ein Zahlendreher… gottseidank weißt du es besser…
    Was gibt es an Lend/Lease-Hilfen und Militärhilfen nicht zu verstehen?

Warum wurde die 2. Front eröffnet und Millionen Tonnen an Lebensmitteln, Eisenbahnen, Militärausrüstung, Jeeps, Öl etc geliefert?

Denken hier ernsthaft Leute, dass die UDSSR ohne dies überhaupt eine Chance gegen das Reich gehabt hätte?

Anscheinend hält die Verblödung bei dir noch an.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich bin ja ebenso ein Selbstdarsteller mit über 300 videos, aber im Grunde nichts privates, eigentlich nur unbekanntere Musik war mir wichtig.
    Schönes Hobby was Du dort hast ! Würde mich auch interessieren und dazu nichtmal eine Webseite ?
    Ganz bewußt nicht.Es zieht nur Leute an, die Locations abgreifen wollen ohne selbst zu recherchieren.lost Places mache ich auch.Altbergbau und Untertageverlagerungen III Reich.Luftschutz undso weiter.
    Wir sind in München, Salzburg, Jena und Innnsbruck.Der harte Kern trifft sich 8 mal im Jahr.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich stimme Dugin zu, mit dem Unterschied, dass die "Freundschaft von Lukaschenko" nicht das Papier wert ist, auf dem sie steht.
    Es geht nur um Machterhalt, und er sah selbst seine Felle davonschwimmen, wenn RU destabilisiert wird.

Wie viel das Gesetz in RU wert ist, siehst du daran, dass man Hochverräter wie Prigoschin den Goldenen Handschlag gibt.
    Man macht es nicht mal geheim, man bescheisst vor den Augen der Welt. Alles nur Gauner.

---
    Ganz genau… die Angehörigen der , von den eigenen Leuten getöteten Piloten russischer Kampfhubschrauber können sich bei Präsident Putin persönlich bedanken, dass er den verantwortlichen Verbrecher Prigoschin laufen gelassen hat…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Sjard
    Gast

Ich als Linker kann jedenfalls niemand die Stimme geben welcher sich für die Rüstungslobby einsetzt. Hier ist Schluß mit lustig.
    Deutschland hat gerade mal 5,5 % Anteil an den jährlichen Rüstungsexporten weltweit. Die USA haben 37 % und Russland 20 %.
    Letztere beide würden aber nie auf die Idee kommen, "Flüchtlinge" aufzunehmen an deren Fluchtgrund Sie angeblich schuld sind,
    weil sie Waffen in Krisengebiete exportieren. Diese platte linke Phrase das Deutschland aufgrund dieser Exporte schuld daran sei,
    kann man auf der Müllkippe entsorgen.

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Richtig erkannt! Die Russen bekommen alleine auch nichts auf die Kette. War im WW2 schon der Fall. Wenn die Wagner Gruppe ausfallen würde, wäre das für die Russen fatal. Wer soll dann die Drecksarbeit machen?
    Nur das es im WK2 keine Privatarmee gab ...Die Rollenverteilung muß so schon klar sein.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Auch das will ich gar nicht abstreiten ! Es gibt halt mehrere Faktoren.
    Es gibt hier nur einen Faktor. Früher hat der Ami sowas noch selbst gemacht; seit Afghanistan lässt er machen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Ganz genau… die Angehörigen der , von den eigenen Leuten getöteten Piloten russischer Kampfhubschrauber können sich bei Präsident Putin persönlich bedanken, dass er den verantwortlichen Verbrecher Prigoschin laufen gelassen hat…
    Putin ist doch die korrupteste Sau von allen, wie man hier erkennt.
    Ich erinnere mich an Interviews vor Jahren, wo er immer das Rechtssystem hervorhob und dass jeder vor dem Gesetz gleich wäre und die Gerichte zu entscheiden hätten.

Mittlerweile glaube ich, dass dort alles hohl ist.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer