User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Du wählst nur Scheiss, willst das abstreiten ????. Hast Rotgrün zum Regieren verholfen, FDP als Steigbügel.
Das ging schon mal prächtig schief.
Die FW taktieren nur, rechts blinken, links vorbeifahren, ähnlich FDP. Wir möchten nicht in die Opposition.
Ich lese z Zt Erbschaftssteuer Erbschaftssteuer, nix von Progression im Steuertarif noch sonst was.
Seitdem bei 4 Parteien jeder mit jedem kann meide ich sie.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Du musst schon den Median betrachten.
RU ist trotz Putins Sozialreformen usw., die ich nicht schlecht reden will, ein Oligarchenstaat.
D.h. die Spreizung ist dort viel größer als hier.
Es gibt auch nicht dieses Sozialsystem wie hier (ist auch gut so).
Und es gibt keinen Mittelstand wie hier.
Es gibt aber viel mehr eher Arme im Vergleich zu hier, dafür auch mehr Neureiche.
Der reiche Koch Putins ist so ein Beispiel. Das ist alles nur durch Korruption, Vetternwirtschaft entstanden,
sicher hat der Kerl nicht so viel gekocht, klar Staatsaufträge und dann schön einstecken, das können sie dort.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Was ist an der Platte grundsätzlich schlecht?
Ich wohne selber in einer und mir gefällt es! Unsere Platte ist 2010 gebaut, die Wohnung hat vier Zimmer, 136 qm Wohnfläche, die Decken sind drei Meter hoch, es gibt zwei verglaste Balkone, zwei Bäder. Am Hauseingang haben wir eine 24h besetzte Rezeption und im Keller haben wir eine Bar, einen Fitnessraum und ein Schwimmbecken für die Hausbewohner.
Und das ist nichtmal in Moskau, in Moskau habe ich eine Dienstwohnung, sondern in der Oblast Rostow im Süden.
Für das Geld hätte ich mir in der Oblast Rostow auch ein älteres, kleines, freistehendes Haus am Stadtrand kaufen können - wollte ich aber nicht.
Nun.. als dumm habe ich dich nicht bezeichnet, weil du eine andere Meinung hast..
Bin aber echt froh, dass du so schlau bist und alles besser weißt… weil die von mir genannten Zahlen kamen von einem weltweit anerkannten US-Historiker und kannte ich so auch noch nicht. Der Experte hat sich aber bestimmt geirrt, oder es war nur ein Zahlendreher… gottseidank weißt du es besser…
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Ich rede die Platte nicht schlecht, bin selbst als Ossi in Plattenbauten aufgewachsen.
Aber man ist eben immer wie in einer Schachtel, hört die Nachbarn, muss durchs Treppenhaus mit X Parteien.
Das ist nicht "Wohneigentum" im Sinne einer Qualität eines Eigenheims oder Reihenhauses.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41