Die Rede macht auf mich den Eindruck eines Entrückten.
Ich glaube, er macht nicht mehr lange.
---
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Rede macht auf mich den Eindruck eines Entrückten.
Ich glaube, er macht nicht mehr lange.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
1. Sortiere erstmal deine Birne und glaube nicht jeden Scheiß, den deine Blöd verzapft!
2. Alle Machtzirkel in Russland stehen hinter Putin! Der Staat, der GS, die Kirche und das Volk!
3. Kiew ist komplett gescheitert! Ihre Offensive ist ein Fiasko.
4. Prigoschin wird als Verräter verurteilt werden und gut ist.
Ich habe mich seit Monaten nicht mehr an diesem Faden beteiligt.
Aber was lese ich da heute ? Die Ukraine erwartet Kampfjet Beteiligung der deutschen Bundesregierung. Es sind nur noch ein paar Monate, dann fordert Selenskyj auch eine deutsche Beteiligung von Kampftruppen. Das ist das, was ich schon vor einem Jahr vorhergesagt habe und unser Luschenkanzler wird dem auch nach anfänglichem Zögern wieder zustimmen. Dann wären wir entgültig am Krieg beteiligt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Da gibt es kein Knirschen im Gebälk, weil niemand hinter Prigoschin steht. Er ist nicht mächtig genug, Putin gefährlich zu werden. Lästig ja, aber keine ernsthafte Gefahr.
Was Putin am meisten hasst ist Verrat! Nach seiner Rede weiß jeder im Land, das Prigoschin an den Eiern hängen wird.
Prigoschin ist das Knirschen im Gebälk.
Wurde selbst von Putin erzeugt. Und durch milit. Unfähigkeit seiner Generale kam es ja erst zu diesem Amoklauf.
Selbst wenn Wagner morgen Geschichte ist, bleibt die Unfähigkeit.
Und der Fisch stinkt vom Kopf.
Diese Rede ist als absolute Schwäche erkennbar, und das spüren jetzt auch die Leute in seinem engsten Umfeld.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41