User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1654 von 21636 ErsteErste ... 654 1154 1554 1604 1644 1650 1651 1652 1653 1654 1655 1656 1657 1658 1664 1704 1754 2154 2654 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.531 bis 16.540 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Christine Deviers-Joncour Offiziell
    Weitergeleitet von
    RUSSOSPHÄRE - Zur Verteidigung Russlands

VLADIMIR PUTIN SPRICHT

Die Behörden werden nicht zulassen, dass sich eine Spaltung in Russland wiederholt.

"Das ist ein Dolchstoß in den Rücken unseres Volkes", appelliert Putin an die Aktien von Prigozhin.

Die Behörden werden nicht zulassen, dass sich eine Spaltung in Russland wiederholt, wir werden das Volk schützen, sagte Putin.

"Wir haben uns dem Verrat gestellt, exorbitante Ambitionen haben zum Verrat an Russland geführt", sagte Putin
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na so was, Putin redet wie ein Nazi vom Dolchstoß fremder Mächte und deren Handlangern. Den ekelhaftesten Verrat am eigenen Volk hat er selbst begangen, als er Stalin rehabilitierte, die Lüge vom Überfall Deutschlands zur Staatsraison erhob und seit ein paar Jahren regelmäßig die Anti-Nazi-Orgel laufen läßt.

Was er jetzt erlebt, ist, wie von mir seit Jahren geschrieben, nichts anderes als das Wirken der Justice immanente.

Entweder wird sich Europa, auch Rußland, dazu aufraffen, Deutschland auf der ganzen Linie zu rehabilitieren, oder es wird an seinen Lügen zugrundegehen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Für mich war dieser Mensch nie ein „Held“ nicht eine Minute…

Das allerdings tausende Soldaten ihm folgen ist für das russische Volk mehr als tragisch….
    Ich rede ja auch nicht von dir.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Und wer soll dann die Glocke über Deutschland bezahlen?
    Gott natürlich, wer sonst?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Interessant, er macht eine "Dolchstoßlegende" und stellt es in die Tradition von 1917.

---
    Was ich aber noch interessanter finde, dass er die Wagner nicht generell kritisiert, sondern nur Prigoschin als Verräter tituliert und selbst diejenigen, die ihm jetzt folgen, würde er indirekt begnadigen.
    D.h. die Wagner haben immer noch eine Zukunft, aber sicherlich unter dem direkten Kommando des Verteidigungsministeriums
    Putin will nur den Verräter und seine Clique liquidieren

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Für mich war dieser Mensch nie ein „Held“ nicht eine Minute…

Das allerdings tausende Soldaten ihm folgen ist für das russische Volk mehr als tragisch….
    Wie bereits schon oft erwähnt:
    Für Putin war Prigoschin immer nur ein nützlicher Idiot !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Tja. Ich kann nur hoffen das Hamburger, Soshana und Abas bald hier für eine korrekte Einordnung der Ereignisse sorgen!
    Hervorragend!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du glaubst wirklich, du könntest dir alles schönreden... Ich freue mich diebisch darüber, was da gerade in Russland so abgeht. Das ganze Lügengebilde wackelt... nicht der Westen strauchelt, sondern Russland zerlegt sich von innen! Ganz, wie ich es als eine der möglichen Kriegsfolgen prognostiziert habe...
    Natürlich freut dich das Versager, weil die ukr. Großoffensive krachend gescheitert ist!

Das ist aktuell der einzige Strohhalm, an dem sich der Westen und solche Opfer wie du aufgeilen.

Ich muss dich aber enttäuschen, dieser Spuk wird bald vorbei sein. Es wird einen kurzen Prozess geben und Prigoschin wird als Verräter in den Gulag landen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Was ich aber noch interessanter finde, dass er die Wagner nicht generell kritisiert, sondern nur Prigoschin als Verräter tituliert und selbst diejenigen, die ihm jetzt folgen, würde er indirekt begnadigen.
    D.h. die Wagner haben immer noch eine Zukunft, aber sicherlich unter dem direkten Kommando des Verteidigungsministeriums
    Was Putin will dürfte inzw. hinlänglich bekannt sein:
    Er will nach wie vor sein eigenes Volk verarschen und ans Messer liefern.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ja, aber er hat schon mal darauf spekuliert, dass Soldaten seiner Kapitulationsaufforderung nachkommen, am 2. Tag des Ukraine-Kriegs.
    Sieh diese Sache mal als ernsthaftes Knirschen im Gebälk.
    Wenn RU intern so geschlossen wäre, dann wäre es gar nicht erst dazu gekommen.

Daneben kaschiert er ja weiterhin seinen mäßigen Erfolg in der Ukraine und sein militärisches Versagen im Sinne einer Spezial-Operation und eines Blitzkrieges.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Prigoschin: Wagner-Truppe ist nach Rostow vorgedrungen

Wenn dem so wäre, wie du schreibst… würde sich Putin nicht genötigt gesehen haben, regelmäßig direkt bei den Frontkommandeuren nach den Verlauf der Spezialoperation zu fragen. Offenbar wurde und wird er von seinem engsten Kreis permanent belogen und das schon seit Jahren…

Die Vorwürfe von Prigozhin an die russische Armeeführung bestätigten immer auch was interessierte Beobachter kritisieren…

Das berechtigt ihn aber nicht, den Präsidenten und dem russischem Volk das Messer in den Rücken zu rammen. Allerdings stellt man sich auch die Frage, wie ein gewöhnlicher, verurteilter Verbrecher zum angeblichen Koch von Putin und später als geduldeter Befehlshaber einer schwer bewaffneten Söldnerarmee aufsteigen konnte.
    Etwas Idiotischeres als mitten im Krieg auf die eigenen Leute zu schießen und Machtspielchen zu treiben gibt es nicht. Ich dachte immer, nur die Deutschen wären blöd,
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer