User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1542 von 21636 ErsteErste ... 542 1042 1442 1492 1532 1538 1539 1540 1541 1542 1543 1544 1545 1546 1552 1592 1642 2042 2542 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.411 bis 15.420 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    1. Die Ukraine schreitet nach der 8./9. Mobilisierungswelle zur Generalmobilmachung. Es gehen ihnen also die Kämpfer/-innen aus.
    Russland hat noch nicht mal wirklich mobilisiert und geht weiterhin mit Sollstärke der regulären Streitkräfte und "Wagner" vor.

2. Solltest du langsam den Unterschied zwischen Wehrdienstverweigerung und Kriegsdienstverweigerung begreifen.

3. Ich zolle diesen (zwangsrekrutierten) Soldaten hohen Respekt, wenn sie mit solchen Mitteln ihren sicheren Tod, und genau das ist es, verhindern.

4. Quittieren westliche Armeeangehöhrige offiziell ihren Dienst, um sich der ukrainischen Armee anzuschliessen. Und das geschieht genau wo? In ukrainischen Rekrutierungsstellen. Wurde hier und im Vorgängerstrang bereits thematisiert und auch belegt. Gilt auch für Privatpersonen. Und das Modell "Wagner" hast du nicht so richtig verstanden. Kiew sucht aktuell unter Strafgefangenen nach menschlichem Material. Geboten werden hoher Sold, Aussetzung der Haftstrafe, Begnadigung/Amnestie und nach erfolgreichem Überleben eine Prämie.
    Du willst die Peinlichkeit der "freiwilligen" Rekrutierung auf russischer Seite auch noch für gut heißen?

Meine Güte, was bist du nur für ein intellektueller Vasall. Dir hat man den Bolschewismus mit der Brotsuppe oder dem Borschtsch eingeflösst. Unverzeihlich aber ist, dass du als gestandener Mann mit deinen Stelzen allen Ernstes mit einem Fallschirmjäger mithalten möchtest!

Du hättest nie die Kondition dazu, nie den Biss, nie den Fanatismus, nie die benötigten Fertigkeiten. Wer von deinen damaligen Kameraden konnte sich auf dich jemals verlassen? Sei ehrlich: niemand!

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Du Drecksau kannst es nicht lassen, gell?
    Geht dir dabei einer ab?
    Was für ein widerliches Schwein du doch bist.
    Der Till Lindemann in mir denkt bei dir unwillkürlich ans Filetieren. Mach dich vom Acker, Pissnelke!

Genozid ist der falsche Begriff. Es ist ein Ethnozid. Die Ukros wollen die russischsprachige Bevölkerung ausrotten. Das hat nicht nur Poroschenko so angekündigt.
    Eine absolut infame und grenzwertige Behauptung. Aber was ich daran liebe, ist die fortschreitende Polarisierung über diesen unsäglichen Krieg hinweg.

Ginge es nach mir, würde ich nach Beendigung desselbigen eine Flut von Ausweisungen initiieren...

Ausweisungen aus dem EU-Raum. Es käme einer Reinigung gleich...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Für notorische Kleinschreiber habe ich eine Menge übrig: Jeweils die letzte Schulbank in der Klasse! Inklusive unbegrenztem Nachsitzen...

Sibilla ist koerperlich behindert und verfasst deshalb ihre Beitraege in Kleinschreibung. Das ist von Anfang an so. Die Userin hat nach ihren eigenen Angaben bei ihrer Anmeldung als Userin sogar die ehemalige Moderation des HPF darum gebeten ob die permante Kleinschreibung geduldet wird. Dem wurde zugestimmt. Du konntest das nicht wissen.

[B]Jetzt weisst Du das im HPF nicht nur geistig Behinderte sondern auch koerperlich Behinderte schreiben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

GESPERRT

Ich wusste immer, dass sie gut im Flöten und Souflieren ist. Aber dass sie auch derart gut Fellatio beherrscht, konnte ich bei meiner nachgewiesenen Minderintelligenz leider nicht ableiten. Verzeihst du mir?
    Die ABASierung schreitet voran bei Dir

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Genozid ist der falsche Begriff. Es ist ein Ethnozid. Die Ukros wollen die russischsprachige Bevölkerung ausrotten. Das hat nicht nur Poroschenko so angekündigt.
    Die Realität, hat die Verbrecher in Berlin, Brüssel längst eingeholt.

Der Rubel ist ca. 60 % mehr wert, gegenüber dem Euro. der verlor sogar gegen den Albanischen LEK, 20 %

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sanktionen spüren nur die Deutschen und EU Länder

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Sibilla ist behindert und schreibt deshalb ihre Beitraege in Kleinschreibung.
    Das mag ein Grund sein, aber kein Hindernis.

Sie lehnt sich gegen alles auf, was ihr vorgegeben wird. Und genau das gälte es "auszutreiben".

Und - Hand aufs Herz - hätte mittlerweile nicht schon die Hälfte unseres Volkes als behindert zu gelten?

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Die ABASierung schreitet voran bei Dir
    Ich kann mich seines vorzüglichen Einflusses nich erwehren. Und wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein...

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Eine absolut infame und grenzwertige Behauptung. Aber was ich daran liebe, ist die fortschreitende Polarisierung über diesen unsäglichen Krieg hinweg.

Ginge es nach mir, würde ich nach Beendigung desselbigen eine Flut von Ausweisungen initiieren...

Ausweisungen aus dem EU-Raum. Es käme einer Reinigung gleich...
    Wann gehst du nach Kiew? Zeig wenigstens einmal im Leben Eier und mach den Anfang.

Oder reißt du wieder eine große Fresse und nichts dahinter?

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wann gehst du nach Kiew? Zeig wenigstens einmal im Leben Eier und mach den Anfang.

Oder reißt du wieder eine große Fresse und nichts dahinter?
    Wieso Kiew? Mein Dienstsitz wird das jetzige russische Außenministerium in Moskau sein. Aber das habe ich dir doch schon mehrfach erzählt...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer