User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1486 von 21636 ErsteErste ... 486 986 1386 1436 1476 1482 1483 1484 1485 1486 1487 1488 1489 1490 1496 1536 1586 1986 2486 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.851 bis 14.860 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Als Wissenschaftler werden heute Leute verkauft, die nur einen Georg Soros Workshop Besuch haben. Aus Schulen werden Unis und aus dem Essay des Karl Lauterbach: ein Doktor Titel

Erinnerst du dich noch daran, wann dieser Komplex die Kontrolle über deine Persönlichkeit übernahm?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Verschon uns mit dem N-TV Dreck, das ist ja mehr wie peinlich und nur was für Ultra Doofe
    Ich habe hier dank der Kollegen in Moskau ein Such- bzw. Filtersystem, mit dem ich in Russland hunderte Quellen zu Wagner theoretisch abrufen kann.

Sorry, zum Verbot in 11 Tagen habe ich nix gefunden. Vielleicht bin ich aber auch zu bloed dafuer, um mit dem russischen Suchsystem umzugehen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Was aber nichts daran ändert, das die Figuren immer abhängig vom Können oder Nichtkönnen des Spielers sind, der die Figuren führt, egal ob dieses Endspiel an der Wolga oder am Dnipro oder an der Moskwa stattfindet. Wobei Endspiele die kompliziertesten und schwierigsten Abschnitte des Schachspiels sind. Deshalb ja mein Einwurf: wer die Eröffnung versaut...
    Die Eröffnung hätte in Cuba stattfinden sollen, und vor New York. Die Ukraine bietet dagegen die Möglichkeit, den Ami richtig vorzuführen, und das gesamte Waffenarsenal Europas zu liquidieren. Die Munition ist schon alle.

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Blödsinn. Als Wissenschaftler werden heute Leute verkauft, die nur einen Georg Soros Workshop Besuch haben. Aus Schulen werden Unis und aus dem Essay des Karl Lauterbach: ein Doktor Titel
    Wie lustig wenn Leute die nichts von Wissenschaft verstehen über Wissenschaft und Wissenschaftler reden wollen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich machte das mit einem Gewehr, stehend - lächerlich, eine Granate abzufeuern. Vermutlich käme man nichtmal in die Nähe eines Panzers. Und mit dem MG auf fliegende Ziele - solange die sooo langsam fliegen, könnte man sogar mal treffen.

Alles quatsch, wie man uns jetzt zeigt.
    Ich weiß jetzt nicht mehr, ob du es warst... ein User erzählte mal, dass er in Kassel stationiert war. Ich kletterte als Jugendlicher Mitte der 70er liebend gerne auf dem Zielpanzer auf dem Truppenübungsplatz Dönche rum. Das Gebiet lag mitten in Kassel, drum herum waren Wohngebiete. Heute kaum vorstellbar...

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Ukraine bietet dagegen die Möglichkeit, den Ami richtig vorzuführen, und das gesamte Waffenarsenal Europas zu liquidieren. Die Munition ist schon alle.
    Und wahrlich, wahrlich, ich sage dir, nicht nur das gesamte Waffenarsenal Europas wird liquidiert, sondern ganz Amerika wird in eine nukleare Wüste verwandelt werden, und in ganz Russland wird nicht ein Zweig eines Baumes auch nur geknickt werden....

Denn Deus Vult

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du schriebst "Deutsches Volk, diesen Begriff wirst du in Berlin nicht hören."

Ich fasste das so auf, dass auf der Straße niemand mehr vom deutschen Volk ausgehen könne!

Aber jetzt habe ich natürlich verstanden, wie du das eigentlich gemeint hast. Und ja, ich gebe dir Recht. Wir beide könnte hier jetzt eine schwierige Diskussion aufmachen, beginnend mit diesen Fragen hier:

1. Gehört jeder mit deutscher Staatsbürgerschaft automatisch zum deutsch Volk?

2. Gehört jeder Deutsche zum deutschen Volk, der nachweislich biodeutscher Abstammung mit einem ethnischen Stammbaum bis mindestens vor 1945 ist?

3. Gehört jeder mit deutscher Staatsbürgerschaft auch zur deutschen Volksgemeinschaft?

Meine Antworten lauten:

zu 1. Auf gar keinen Fall!

zu 2. Darauf könnte man sich einigen.

zu 3. Das müsste man gemeinschaftlich mit gutem Willen so hinbekommen.
    Ich meinte es eher so, daß man den Begriff überhaupt ablehnt und lieber Jobs für 250.000 aus Afrika kommende Neuzugänge reserviert als für Deutsche.

Lord Laiken
    Gast

Was hat Angela Merkel geschaffen? Nichts, nur kaputte Finanzen, einen korrupten Staat
    Tja, nach 16 Jahren ist da tatsächlich nicht viel. Atomausstieg, Groomers welcome. Sowas brauchen wir nicht.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht mehr, ob du es warst... ein User erzählte mal, dass er in Kassel stationiert war. Ich kletterte als Jugendlicher Mitte der 70er liebend gerne auf dem Zielpanzer auf dem Truppenübungsplatz Dönche rum. Das Gebiet lag mitten in Kassel, drum herum waren Wohngebiete. Heute kaum vorstellbar...
    Kassel kenne ich aus der Nachkriegszeit, halbzerbombte Häuser. Die Amis fuhren früher mit ihren Panzern durch die Dörfer; Manöver. Hanau kannte ich gut, fa gabs Kasernen, und man konnte sein Englisch ausprobieren.

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Und wahrlich, wahrlich, ich sage dir, nicht nur das gesamte Waffenarsenal Europas wird liquidiert, sondern ganz Amerika wird in eine nukleare Wüste verwandelt werden, und in ganz Russland wird nicht ein Zweig eines Baumes auch nur geknickt werden....

Denn Deus Vult
    Nöö, nicht entfernt. Der Ami experimentiert jetzt mit Mach 10. Aber die Amistützpunkte in Europa nähe der Russischen Grenze wirds zukünftig nicht mehr geben. Entweder räumen sie freiwillig und unterzeichnen, dass sie nie wieder aufgebaut werden, oder werden sie zerstört.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer