User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1483 von 21636 ErsteErste ... 483 983 1383 1433 1473 1479 1480 1481 1482 1483 1484 1485 1486 1487 1493 1533 1583 1983 2483 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.821 bis 14.830 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Fabrik liegt in Sachsen-Anhalt, nahe Magdeburg. Aber ja, das ist schon eine Sauerei. Vor dem Hintergrund des ohnehin schon bestehenden Arbeitskräftemangels wird dadurch für die Region nichts besser werden, aber eine Menge Geld abfließen. Das ist Wirtschaftspolitik made in FRG.
    Danke für die Berichtigung , ich weiß auch nicht warum ich immer auf Meckpomm komme !

Wo zahlt Intel denn den Hauptteil seiner Steuern , in D oder USA ?

Und wo die Arbeitskräfte herkommen soll, tja , schauen wir mal !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du hast nicht bei einer Panzerkompanie gedient. Ich habe die Dinger angeschossen und war beim Schiessen dabei. Schonmal die Löcher im aufgestellten Zielpanzer bewundert, wenn mit Wolframkarbid geschossen wurde?
    Ich hatte die Freude, damals am Ende eines meiner vielen Lehrgänge, einen scharfen Schuss mit der Panzerfaust 44 abgeben zu dürfen. Damit würde man heutzutage wahrscheinlich nur noch "anklopfen". Der Zielpanzer war ein schon völlig zerschossener M-48 aus frühen Bundeswehrtagen.

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. *** Biden : "Alright? God save the Queen, man" *** .. hat Präsident Biden auf seiner letzten Rede so gesagt und nun wundert sich das amerikanische Volk , was er denn wohl gemeint hatte ..
    Und Stunden später sagte dann die Pressesprecherin des Weissen Hauses das Biden jemand aus dem Publikum gemeint habe !

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du gehörst nicht dazu, weil du nur MSM zitierst. Es gibt genug die den job in den MSM hinwarfen. Bekannteste Eva Hermann.
    Dir mag der Erfolg recht gegeben haben der Politik zu glauben, das ist seit einer halben Generation nicht mehr. Du zehrst noch aus der Vergangenheit.
    Kritisches Hinterfragen kennst du nicht. Ich bin in allen Geldfragen kritisch, betrifft auch die Klimasteuer.
    Willst du hier ernsthaft "die Rechnung" aufmachen, wieviel Prozent der Akademiker, sei es in Deutschland, Europa oder weltweit, zu den Verschwörungstheoretikern, Coronaleugnern oder Impfgegnern gehören?

Und alle, die es nicht sind, sind derart minderintelligent, dass sie von der lebenslangen Dauerbeschallung der "Systemmedien" eingelullt wurden und werden, so dass man die Wahrheit aus den Augen verloren hat?

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    ... Die europäische Sicherheit könne nicht gegen Russland aufgebaut werden, sondern nur mit Russland, sagte Bundeskanzler Scholz ...
    Das hat das " Schölzchen " aber bestimmt schon wieder vergessen !

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wieder liegst du komplett falsch. Du kannst weder denken, noch prognostizieren, noch verstehen, noch und nöcher!

Schuster bleib bei deinen Leisten und putz die Latrinen
    Als Chef-Latrinist lebe ich absolut ungeniert und stelle Fragen, die dich schmerzen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Die Dummschafe hatten wohl Sehnsucht nach mehr "wir schaffen das".
    Was hat Angela Merkel geschaffen? Nichts, nur kaputte Finanzen, einen korrupten Staat
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Warum ewige Diskussionen um Status-Fragen ...!?
    Verschiedene EU-Staaten überlegen grundsätzlich, jedem EU-Bürger einen Arbeitsplatz in der jeweiligen Armee anzubieten.
    Wäre doch Deinem europäischen Traum/Projekt ganz zupass...!?
    Dass - und ich gehe davon aus, es wird so kommen!- ein jeder EU-Bürger bei einer allgemeinen Wehrpflicht diesem Ehrendienst nachkommt, halte ich für selbstverständlich.

Ginge es nach mir, gäbe es auch nicht das Recht auf Wehrdiensverweigerung. Aber es gäbe die Möglichkeit, im sozialen Bereich seiner Verpflichtung nachzukommen.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Queen ist tot.
    Hat Biden wohl vergessen !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Willst du hier ernsthaft "die Rechnung" aufmachen, wieviel Prozent der Akademiker, sei es in Deutschland, Europa oder weltweit, zu den Verschwörungstheoretikern, Coronaleugnern oder Impfgegnern gehören?

...
    Akademiker, ist nicht gleich Akademiker: Wir haben eine Doof Kaste, von Poltologen, Sozilogen, und Virologen und von den Gender Gemüse, Medien Gesocks fange ich nicht an
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer