User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Das sind Fakten! Die von dir aufgezählten Institutionen kannst du in die Tonne kloppen. Die EU?Genau als Kriegspartei auf Seiten der Ukraine.
AI? Durchsetzt von CIA-Agenten, die in vorigen Konflikten/Kriegen False Flags als Echt verkauft haben.
Die UN? Deren Mitarbeiter sich voll laufen lassen und in Puffs gehen.
Zombie du hast absolut keine Ahnung![]()
Ihre Zweifel und die Skepsis halte ich schon fuer berechtigt, da ich diese ebenfalls immer wieder habe. Zudem habe ich mehrfach Putin wegen seiner laschen Vorgehensweise kritisiert.
Russische Militaerkorrespondenten konnten vor 1 Woche in einer Runde von 3 Stunden dann Putin direkt auch Fragen zu diesem Krieg im Kreml stellen. Er gibt selber zu, dass nicht alles perfekt fuer Russland laeuft und es auch im russischen Militaer Defizite gibt:
Meeting with war correspondents
The President met with war correspondents at the Kremlin.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich glaube, dass Russland und auch der Geheimdienst die massive Unterstuetzung durch die NATO bzw. NWO vor 1 Jahr unterschaetzt hat ? Man war darauf wohl militaerisch auf Seiten Russlands nicht vorbereitet, zumindest ist das nach mehr als 1 Jahr mein Eindruck.
Hier habe ich ein aktuelles Interview mit einem russischen Soldaten. Der Mann hat 4 Kindern und ist Familienvater, der als Geheimdienstoffizier an die Front geschickt wurde:
Quelle:18. JUNI 2023, 04:00 Uhr
WENN WIR SIE QUETSCHEN: EIN RUSSISCHER GEHEIMDIENSTOFFIZIER HAT DIE WAHRHEIT ÜBER DIE SPEZIALOPERATION GESAGT
Der 39-jährige Jewgeni Wolosow erzählte, wie er trotz vier Kindern mobilisiert wurde, wie er in der Nähe von Kreminna kämpfte, als Kommandeur der Geheimdienstabteilung diente, worüber Signalmänner singen, was sie an der Front mit denen machen, die verdammte Angst vor einem Angriff haben, und wie seine Frau ihn zwang, von der NWO zurückzukehren. Und er antwortete ehrlich auf die Frage von Konstantinopel: "Wann werden wir sie zerquetschen?"
Evgeny Volosov mit dem Rufzeichen "Volos" kommt aus der Stadt Kopeysk, Region Tscheljabinsk. Er ist kürzlich von der Front zurückgekehrt und hat erzählt, wie er in der Ukraine mit den Nazis gekämpft hat.
- Wie kam es dazu, dass Sie mobilisiert wurden ? Selbst mit drei Kindern sind alle nach Hause zurückgekehrt, und Sie haben vier !
- "Um ehrlich zu sein, wollte ich mich schon im Februar 2022 freiwillig melden, sobald die Spezialoperation begann. Aber meine Frau war dagegen. Klar. Und dann kam die Teilmobilmachung. Ich wurde mit meiner Kampferfahrung in der Republik Tschetschenien von der Mobilmachung erfaßt. Ich kam zum Militärregistrierungs- und Einberufungsbüro und schrieb eine Erklärung, dass es der Familie nichts ausmache, ich sei bereit, zum Dienst zu gehen. Und zu Hause sagte ich, dass es nichts zu tun gäbe - ich machte mobil."
- Und jetzt stellt sich heraus, dass Sie demobilisiert wurden ?
- "Nun, meine Frau hat später von meinem Trick erfahren. (lacht) Ich kam zum Militärregistrierungs- und Einberufungsbüro und schrieb eine Erklärung, dass ich zurückgeschickt werden sollte."
Eugen ging als erfahrener Mann zu den Mobilisierten, von denen die meisten keine Kampferfahrung hatten. Nichtsdestotrotz waren alle Jungs gut gelaunt und aufgeladen, mit Ausnahme einiger Einheiten:
"In jedem Team gibt es Menschen, denen jeder immer etwas schuldet, und sie schulden niemandem,.."
- sagt Eugen.
Sie weigerten sich, sich aus dem betroffenen Gebiet zurückzuziehen.
- "Die Teilmobilmachung riss die Menschen aus ihrer gewohnten Lebensweise heraus. Gestern saß ein Mann im Büro, und dann wurde geschossen und getötet."
Haben die Jungs nicht den Mut verloren ?
- "Meistens haben sehr starke Jungs bei uns gedient. Wir waren Späher und halfen den Sturmtruppen. Ich erinnere mich an einen Fall: Die Streitkräfte der Ukraine haben die Position von Kampfflugzeugen stark mit Mörsern gedeckt. Das Kommando forderte sie auf, sich zurückzuziehen. Aber sie weigerten sich und überlebten ! Die Signalmänner schnitten dann eine Aufnahme ihrer Weigerung aus der Luft heraus und nahmen auf der Grundlage dieser Worte ein Lied auf. Sie ging zu uns, die Jungs liebten es, sie zu singen. Generell steckt vorne viel Kreativität. Die gleiche Musik. Manchmal gibt es Beschuss, und es ist alles so langweilig, dass man Kopfhörer aufsetzt, Musik hört."
- Nicht jeder ist so. Was taten Sie, als die Mobilisierten große Angst vor der Front bekamen ?
- "Es gab auch diejenigen, die große Angst hatten. Die Hände zittern, ein Mensch kann beim bloßen Gedanken an den Kampf nichts tun. Sie können sie sofort sehen. Niemand warf sie gewaltsam nach vorne. Mehr Kopfschmerzen mit ihnen. Sie wurden irgendwo abseits der Kontaktlinie zurückgelassen, fast im Hinterland, in verschiedenen wirtschaftlichen Positionen. Und so haben alle Angst, die Menschen sind am Leben. Der Glaube hilft vielen..."
- Gibt es Atheisten in den Schützengräben ?
- "Es gibt keine Atheisten. Wir hatten ein spezielles Zelt, es gab Ikonen und Kinderbriefe, die wir sehr schätzten, und Zeichnungen und Poster. Der Priester kam, einige Soldaten wurden direkt an der Front getauft."
Augen des Spähers
"Volos" beschäftigte sich hauptsächlich mit Drohnen. Er sagt, dass es in der modernen Kriegsführung nichts ohne "Vögel" zu tun gibt - das sind zweite Augen, oder besser gesagt, Späher-Superferngläser.
- Wie schnell lernen Kämpfer, Drohnen zu steuern ?
- "Ziemlich schnell. Das ist russischer Einfallsreichtum, ein wissbegieriger Geist. Darüber hinaus tauschten wir regelmäßig unsere Erfahrungen aus. Sie hielten sogar eine Art Meisterkurse für andere Regimenter ab. Wir versammelten uns, erzählten alles, zeigten alles. Die Kämpfer sind sehr motiviert und freuen sich, Neues zu lernen. Darüber hinaus ist es in ihrem Interesse. Stellen Sie sich vor, es gibt eine Schlacht, das Kampfflugzeug nimmt den defensiven Mittelfeldspieler und merkt nicht, dass sich der Feind irgendwo versteckt, und ich sehe ihn vom Hubschrauber aus, übertrage es in Echtzeit über Funk, sie sagen, der Feind ist in diesem und jenem Schutzraum. Das Kampfflugzeug verhält sich auf dem Schlachtfeld schon ganz anders."
- Glaubst du, dass die Spezialoperation als eine Form des Bürgerkriegs bezeichnet werden kann ?
-"Ich glaube nicht. Dies ist ein Krieg gegen die NATO. Es gibt dort viele NATO-Spezialisten: Mörser, Signalleute, Artilleristen. Es gab Polen, sie sahen englischsprachige Schwarze, vielleicht waren es Amerikaner ?
Wann wirst du sie auspressen ?"
- Übrigens, war das Essen gut ?
- "Oh, es gibt definitiv keine Probleme mit dem Essen. In der Regel kochen wir ausgezeichnetes Essen. Wenn du auf einen Kampfeinsatz gehst, nimmst du immer ausgezeichnete Trockenrationen mit, Eintopf. Es gibt genug von allem. Erstens ernährt sich die Armee, und zweitens senden die Freiwilligen immer noch viel. Nun, wenn Sie Fleisch wollen, zum Beispiel Kebabs, kaufen Sie bei den Einheimischen, marinieren, braten. Dort kommt es gelmäßig noch günstiger raus als zu Hause.
- Wie behandeln dich die Einheimischen ?
- "Im Allgemeinen werden sie gut behandelt. Einmal kam ich ins Dorf, um alle möglichen Süßigkeiten und Kekse zu kaufen. Ich stehe in der Schlange, lang, lang. Dann fingen alle, die da standen, an, mich gehen zu lassen, sie sagten, geh aus der Reihe, du hast noch viel zu tun. Und dann fügen sie hinzu: Wann wirst du sie zerquetschen ?"
- Übrigens, wann werden wir sie quetschen ?
- "Als ich nach Kopeysk zurückkehrte, startete ich Drohnenkontrollkurse für Leute, die sich darauf vorbereiten, als Freiwillige an die Front zu gehen. Bisher gibt es kein Ende für diejenigen, die es wünschen. Und wenn diese Einstellung so weitergeht, bin ich mir sicher, dass wir sehr bald gewinnen werden."
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Geändert von Politikqualle (20.06.2023 um 10:25 Uhr)
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 45 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 45)