User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1446 von 21636 ErsteErste ... 446 946 1346 1396 1436 1442 1443 1444 1445 1446 1447 1448 1449 1450 1456 1496 1546 1946 2446 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.451 bis 14.460 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Vom Ziel der "Gesellschaft mündiger Menschen" sind wir noch meilenweit entfernt. So ist es doch nicht ernsthaft ein Kriterium, dass man hierzulande mit 18 volljährig ist und wählen darf...

Ein potentieller Waffenträger sollte sich bewährt haben oder eine Zeit der Bewährung durchlaufen, um vor einem Gremium das Recht zum Waffentragen in der Öffentlichkeit erhält. Ginge es nach mir, so übertrüge man dieser Person sogar Befugnisse, um für Recht und Ordnung im öffentlichen Raum zu sorgen - notfalls mit der Waffe.

Und unter den Waffenträgern müssten Ränge existieren da in dem Fall, wo mehrere Waffenträger in einer Notsituation diesbezügliche Entscheidungen zu treffen hätten, diese selbstverständlich durch den Ranghöchsten gefällt würden.
    Ah, eine Militärregierung. Das würde den Untergang unserer Wirtschaft wesentlich beschleunigen. In 2 Jahren wären wir wie in Somalia. Hätte den Vorteil, dass die Neubürger schnellstens in andere Länder weiterziehen würden.

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nö. Du kannst gerne dieser Meinung sein. Ich bin es nicht!
    Dann darfst auch
    DU zahlen
    DU notfalls an die Front
    DU weitere Einschränkungen und Zumutungen hinnehmen

ich dagegen picke mir die Rosinen raus, denn meine Vorstellungen achten Anstand, Vernunft und Mut und dienen allen, welche mit guten Absichten in die Welt treten!
    Wenn es nach mir ginge, sähe es besser aus...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich war früher gegen allgemeinen Waffenbesitz, weil ich glaubte, Unfälle und Amokläufe würden dadurch zunehmen.
    Dem ist aber nicht so. In den USA werden Amokläufe ja nicht von den klassischen Waffenbesitzern begangen.

---
    Es sind dort eben sehr viele Waffen im Umlauf, dadurch ists dort sehr einfach, dran zu kommen. Die Schiessereien haben auch in Deutschland zugenommen. Messereien ebenso. Wenn das Tragen von Messern mit 7 Tagen Haft bestraft würde, und Kontrollen gemacht würden, wären Messereien weitestgehend vorbei.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich war früher gegen allgemeinen Waffenbesitz, weil ich glaubte, Unfälle und Amokläufe würden dadurch zunehmen.
    Dem ist aber nicht so. In den USA werden Amokläufe ja nicht von den klassischen Waffenbesitzern begangen.

---
    Sehe ich ebenso.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Okay, dann mal Klartext: für mich sind - höchstwahrscheinlich - alle Kriege seit dem 30jährigen Krieg sadistische Ritualmassenmorde, Spalterei der Bevölkerung, Vernichtung von Volksvermögen und sonstiger Folgeschäden (auch psychische!) einer seit 400 Jahren bestehenden okkulten Weltregierung.
    Noch Fragen?
    Ich hätte eine Frage.

Wer ist zurzeit Mitglied dieser Weltregierung?
    Gehört Bill Gates dazu, George Soros oder Klaus Schwab?
    Oder die üblichen Verdächtigen wie Jacob Rothschild, das englische Königshaus und der Vatikan?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es sind dort eben sehr viele Waffen im Umlauf, dadurch ists dort sehr einfach, dran zu kommen. Die Schiessereien haben auch in Deutschland zugenommen. Messereien ebenso. Wenn das Tragen von Messern mit 7 Tagen Haft bestraft würde, und Kontrollen gemacht würden, wären Messereien weitestgehend vorbei.
    Ja, wer dort rumknallt, sollte bekannt sein.
    Das sind nicht weiße Farmer.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die rannten der Ukraine allerdings auch schnell wieder weg, als sie merkten, das es diesmal kein Spaziergang in der Art der sonstigen westlichen Kriege werden würde. Steht ja so auch im Link (von 20 000 auf ca. 2000). Ist für diese Helden halt doof, wenn man nicht einfach nur "Call the Air Force" schreien kann und es kommen ein paar rettende Vögel geflogen, die Einen auch aus den dickeren, dampfenden Exkrementen heraushauen... wenn im Gegenteil sogar der Feind diese Vögel schicken kann...
    Oh, danke, du hast Recht. Einige von ihnen sind ja auch gestorben worden. Den anderen ist die Luft dort zu bleihaltig.
    Dann hat die Ukraine wohl bald tatsächlich keine Soldaten mehr.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Nach deiner Denkweise. Du weist aber, dass das so nicht stimmt. Das war kein Messerangriff auf irgendeinem Bahnhof, hier gings um die langfristige Existenz Russlands, die durch die Ukraine gefährdet werden sollte.
    Eine Atommacht der Stärke Russlands ist durch einen Feind von außen nicht zu gefährden. Jeder, der versucht Russland territorial zu vernichten, wird innerhalb von 30 Minuten selbst vernichtet.
    Wenn Russland in seiner Existenz bedroht würde, dann käme das von innen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

in deren Heimat, dürfen die keine Messer in der Öffentlichkeit tragen u.a. Türkei, Kurden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Im Prinzip sind die Russen das neue Deutsche Reich. Alle Welt ist gegen die und verteufelt die und will sie kaputtmachen.
    Und ich dachte, dass die Chinesen die neuen, Nationalen Sozialisten sind ...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer