User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
So ganz extrem sehe ich es nicht. Es ist schon ein Stellungskrieg, aber ein hochtechnisierter. Die spannenden Sachen sieht man aber nicht auf den Videos, weil keine Seite diese Technik verlieren will: Gefechtsfeldradargeräte zur Artillerieaufklärung, akustische Aufklärungssysteme usw.. Und die Sache mit denen Minen.... heute ist so ein Minenfeld von mehreren Hektar mit ein paar Salven Artillerie (FASCAM) oder einer Salve MLRS angelegt, schlimmstenfalls mitten um eine angreifendes Truppe herum.
Damals war die Situation schon noch viel absurder.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Sowas habe ich mit Anfang/ Mitte 20 gelesen. Die Geschichtchen sind zwar spannend aber auch ganz oft ziemlich unrealistisch. Ich erinnere mich an so ein Heftchen, wo eine wackere Pak-Besatzung im Jahre 1941 mit ihrer 5 cm Pak einen IS-2-Panzer abgeschossen hatte... ich glaube, ab da wurde es mir zu surreal.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.