die feuchten Träume, der Deutschen gibt es schon lange
Diese wilhelminische Propaganda-Karte von 1918 hat jemand im Internet gefunden, sie mir geschickt und dazu geschrieben:
Hallo,
ich fand diese Propaganda-Landkarte im Netz, weiß nicht mehr wo.
Sie belegt den Wunsch des dt. Kaiserreichs, die Ukraine im 1. Weltkrieg zu annektieren. Das sind keine Phantastereien. Mein Adoptivvater, Jahrgang 1882, war während des Krieges Offizier auf der Krim stationiert. Er erzählte immer viel vom 1. Weltkrieg, weniger vom 2., weil er da in Bonn nur Wehrbezirkskommandeur war, also keine Fronterlebnisse zu berichten gehabt hätte.
Er berichtete, dass es für das kaiserl. Offizierskorps ganz selbstverständlich war, nach Friedensschluss die Ukraine samt Krim zu behalten, sozusagen als Kornkammer für Deutschland. Damals war ich klein u. dumm u. fand die Sache nicht anstößig. Dass Scholz nun im Namen der BRD so eine Art Protektorat für die Nachkriegs-Ukraine errichten will, zeigt meines Erachtens, wo die heutige SPD steht: im Lager des Imperialismus.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mit den Scharfmacher der Nazis: Klitischko, die Nazi Mordbanden aufbauen, wie in 2014 und danach
Bereits im Mai 2019 hatte der Mitgründer des »Rechten Sektors« und Exkommandeur des Freiwilligenkorps der Organisation, Dmitro Jarosch, in einem Interview mit dem ukrainischen Medienportal Obozrevatel eindeutige Warnungen an den frisch gewählten Präsidenten ausgesprochen: »Das ist unser Staat! Und wir werden ihn nicht jedem überlassen, der ihn haben will.« »Minsk II« habe nur die Funktion, Zeit zu gewinnen, um die ukrainischen Streitkräfte aufzurüsten und auf NATO-Standard zu bringen. »Es ist eine Gelegenheit zum Manövrieren. Aber nicht mehr als das«, deklarierte Jarosch das Abkommen als rein taktische Maßnahme – eine Vorstellung, die ganz und gar den Absichten der damaligen westlichen Verhandlungsführer entsprach, wie Aussagen von Exbundeskanzlerin Merkel und des ehemaligen französischen Präsidenten François Hollande erst im Dezember 2022 offenbarten. »Die Umsetzung der Minsker Vereinbarungen wäre der Tod unseres Staates«, so Jarosch weiter.
[Links nur für registrierte Nutzer] war bekanntlich Tschetschenischer Ober Terrorist und mordete für den CIA schon in Tschetschenien, inklusive Folter und Erpressung
von Thierry Meyssan
Deutschlands Aussenpolitik ist seit Jahren hoch kriminell: immer mit Verbrechern, Nazis, Terroristen
Schon jetzt zwingen sich zwei Schlussfolgerungen auf:
Nicht die ukrainische Armee mit den "integralen Nationalisten" verwechseln
Wenn es auch keine ukrainische Armee mehr gibt, die in der Lage ist, einen Krieg mit hoher Intensität zu führen, gibt es immer noch die Kräfte der "integralen Nationalisten" (manchmal auch "Banderisten" oder "Ukro-Nazis" genannt). Aber sie sind nur für Kriege geringer Intensität ausgebildet.
Ihre Anführer kämpften Ende der 90er Jahre im Auftrag der CIA- und der NATO-Geheimdienste in Tschetschenien, und manchmal in den 2020er Jahren in Syrien. Sie sind für gezielte Tötungen, Sabotage und Massakern an Zivilisten ausgebildet. Nichts anderes.
Es ist ihnen gelungen
die russisch-deutsch-französisch-niederländische Gaspipeline Nord Stream zu sabotieren, um Deutschland und dann die Europäische Union am 26. September 2022 in eine Rezession zu stürzen.
die Brücke über die Straße von Kertsch (bekannt als "Krim-Brücke") am 8. Oktober 2022 zu sabotieren