User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1373 von 21636 ErsteErste ... 373 873 1273 1323 1363 1369 1370 1371 1372 1373 1374 1375 1376 1377 1383 1423 1473 1873 2373 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.721 bis 13.730 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Andere Ansichten können mitunter schon nervig sein. Ist so in einem Diskussionsforum, finde dich damit ab.
    Meine Ansichten sind richtig und erwiesen sich als fast immer richtig. I ch bin nun 13 Jahre hier

Wer auf Unterstützung von Nordkorea und Iran hoffen muss, dem muss das Wasser schon bis Lippe Oberkante stehen. Und China hat andere, wichtigere Probleme.
    100000 Soldaten aus NK. Drohnen aus dem Iran, das passt schon. Und Sollten Natotruppen in der Ukraine stehen mischt sich China ein.

Du gehörst zu jenen NATO-Affen " die Ukraine muss gewinnen "
    Russland spricht es nicht offen aus, wer gewinnen muss und wird.
    Donbas verloren, Krim sowieso weg. Mariupol verloren pus halbe Schwarzmeerküste.
    Mit Odessa ist sie komplett verloren.
    Deine Ansichten speichere ich ( wie z B von Vladimyr ) um euch in 2 Jahren zu blamieren mit dummen Ansichten.
    Ich kam zu der Erkenntnis, der langsame Sieg ist der bessere. So als wenn sich eine Python um dich wickelt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Ob Rußland wirklich ernsthaft den Globalismus bekämpfen will, scheint mir fraglich? Das wird auch nicht gehen, ohne eine massive Korrektur an der etablierten Geschichtsschreibung vorzunehmen, die in erster Linie den globalistischen Führernationen GB und USA dient.

There is no sure foundation set on blood, no certain life achieved by others’ death or lies, (frei nach William Shakespeare).
    Du kapierst nicht was den Westen ausmacht, der agiert imperial. Das shithole Ucrain will dazu gehören
    Es sind die 43 Sanktionsstaaten
    Du hast Denkschablonen von 1943 die von einem NSDAP Mann sein könnten.

Die NWO, das WEF, die Bilderberger, EUDSSR, UNESCO, WHO hast du nicht im Focus. Auch der NAZI von 1943 nicht

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Meine Ansichten sind richtig und erwiesen sich als fast immer richtig. I ch bin nun 13 Jahre hier

100000 Soldaten aus NK. Drohnen aus dem Iran, das passt schon. Und Sollten Natotruppen in der Ukraine stehen mischt sich China ein.

Donbas verloren, Krim sowieso weg. Mariupol verloren pus halbe Schwarzmeerküste.
    Deine Ansichten speichere ich ( wie z B von Vladimyr ) um euch in 2 Jahren zu blamieren mit dummen Ansichten.
    Ich kam zu der Erkenntnis, der langsame Sieg ist der bessere. So als wenn sich eine Python um dich wickelt.
    Ich glaube, die Ukro-Jubelperser würden erst dann anfangen still zu werden, wenn die ersten Torben-Maltes und Fynn-Marlons, ganz so wie ihre Ur- oder Ur-Uropas, in der russischen Weite das Zeitliche segnen. Dann haben die ganzen Spackos auch ihre Generation "Unbekannt 2025 in Russland gefallen".

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Tu das.

Hierzu weichst du aus:
    "Wer auf Unterstützung von Nordkorea und Iran hoffen muss, dem muss das Wasser schon bis Lippe Oberkante stehen. Und China hat andere, wichtigere Probleme."

Warum hat die zweitstärkste Militärmacht der Welt das nötig?

Mit Drohnenlieferungen aus dem Irrenhaus Iran hat Russland bereits Schwäche eingestanden, mit Soldaten aus Nord-Korea als Hilfe würde die ganze Welt Russland auslachen. Besser sie lassen das.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Ukro-Jubelperser würden erst dann anfangen still zu werden, wenn die ersten Torben-Maltes und Fynn-Marlons, ganz so wie ihre Ur- oder Ur-Uropas, in der russischen Weite das Zeitliche segnen. Dann haben die ganzen Spackos auch ihre Generation "Unbekannt 2025 in Russland gefallen".
    Stimmt schon. Meine Meinung, 1990 wurde Russland der bessere Staat. Leider nutzte die USA unverschämt ein Machtvakuum mit Auflösung d Warschauer Paktes.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Ob Rußland wirklich ernsthaft den Globalismus bekämpfen will, scheint mir fraglich? Das wird auch nicht gehen, ohne eine massive Korrektur an der etablierten Geschichtsschreibung vorzunehmen, die in erster Linie den globalistischen Führernationen GB und USA dient. There is no sure foundation set on blood, no certain life achieved by others’ death or lies, (frei nach William Shakespeare).
    Pierre de Gaulle am Rußland-Tag in der russischen Botschaft: "Die politischen Eliten des Westens wollen jene essentiellen Werte, die die Einheit der Völker ausmachen, zerstören. Die atlantischen Eliten wollen die so reiche, tiefe und weite russische Kultur erniedrigen, aber auch die anderer Länder, die sich frei und unabhängig vom neoliberalen Modell emanzipieren wollen."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Eines der wichtigsten Elemente, um dieses satanische Vorhaben durchzusetzen, besteht in der fast ausschließlich Deutschland belastenden Geschichtsschreibung und der damit verbundenen Anti-Nazi-Hysterie.

Auch Pierre de Gaulle warnt vor neuen Faschismen - meint er den jüdischen der Ukraine? -, obwohl die eigentliche Gefahr wie immer seit 1789, vor allem aber 1918 und 1939 aus der demokratischen Ecke kommt.

So wenig man die Zwangsimpfung auf Basis der offiziellen Lügen kritisieren und vermeiden kann, kann man den Globalismus unter Beibehaltung der alliierten und sowjetischen Geschichtsschreibung bekämpfen.

Das sollte eigentlich einleuchten.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

[QUOTE]
    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Tu das.

Hierzu weichst du aus:
    "Wer auf Unterstützung von Nordkorea und Iran hoffen muss, dem muss das Wasser schon bis Lippe Oberkante stehen. Und China hat andere, wichtigere Probleme."
    Bin nicht ausgewichen, antwortete bzgl Iran und NK.

Warum hat die zweitstärkste Militärmacht der Welt das nötig?
    Das ist länderbezogen, USA- Russland. Ganze Nato liefert Waffen.
    Was gehen dich dir Tricks der Russen an ? auch bei Sanktionen ? 43 Boykottstaaten sind wohl 10 fache Wirtschaftskraft und auch bereit Waffen zu liefern. Alles fair ???
    Gegen diese Gemeinschaft ist Russland ein Zwerg.

Hätte Russland noch 2 .. 3 Jahre gewartet, wäre die Ukraine in der NATO. War richtig Putin.

Mit Drohnenlieferungen aus dem Irrenhaus Iran hat Russland bereits Schwäche eingestanden, mit Soldaten aus Nord-Korea als Hilfe würde die ganze Welt Russland auslachen. Besser sie lassen das.
    Aha Irrenhaus, schau mal welchem Dreck sich die USA annimmt.
    Jedes shithole das mit USA kooperiert ist ein GUTER STAAT
    Der Iran tut uns nullkommanull. Wer sich 1000 mal einmischt ist die USA.

Eines der wichtigsten Elemente, um dieses satanische Vorhaben durchzusetzen, besteht in der in erster Linie Deutschland belastenden Geschichtsschreibung und der damit verbundenen Anti-Nazi-Hysterie.

So wenig man die Zwangsimpfung auf Basis der offiziellen Lügen kritisieren und vermeiden kann, kann man den Globalismus unter Beibehaltung der alliierten und sowjetischen Geschichtsschreibung bekämpfen.

Wie belastet mich russische NAZI-Hysterie ? wie schadet die ????????

Ihr habt ein Problem nationale Vorteile zu erkennen.
    Uns nützt es nullkommanull, wenn die halbe Erde eine NATO ist.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Wie belastet mich russische NAZI-Hysterie ? wie schadet die ????????

Ihr habt ein Problem nationale Vorteile zu erkennen.
    Uns nützt es nullkommanull, wenn die halbe Erde eine NATO ist.
    Für uns ist es egal, ob uns die USA oder Putin-Rußland den Fangschuß geben. Begründet wird unsere Hinrichtung im Westen mit Auschwitz, im Osten mit Barbarossa und Babij Jar.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Eines der wichtigsten Elemente, um dieses satanische Vorhaben durchzusetzen, besteht in der fast ausschließlich Deutschland belastenden Geschichtsschreibung und der damit verbundenen Anti-Nazi-Hysterie.

Auch Pierre de Gaulle warnt vor neuen Faschismen - meint er den jüdischen der Ukraine? -, obwohl die eigentliche Gefahr wie immer seit 1789, vor allem aber 1918 und 1939 aus der demokratischen Ecke kommt.

Sowjetische Geschichtsschreibung - auch wenn sie falsch sein mag, tangiert uns z Zt nicht. Hat mit derzeitiger Konfliktlage in der Welt null zu tun.

Für euch Revanchisten nur ein Grund den Amis zuzujubeln und Russland eine Klatsche zu verpassen. Amis freut es, muss wirklich nicht sein.

BRINGT DIR IDIOT REIN NICHTS:

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer