User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1333 von 21636 ErsteErste ... 333 833 1233 1283 1323 1329 1330 1331 1332 1333 1334 1335 1336 1337 1343 1383 1433 1833 2333 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.321 bis 13.330 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Keine Bande, die Bürger werden selbstverständlich befragt - und sowohl du als auch ich haben dann die Mehrheitsentscheidung zu akzeptieren.

Alle EU-Bürger werden natürlich gefragt; zur gegebener Zeit. Noch sind wir politisch nicht "reif" dafür. Aber diese Zeit wird kommen.

Dank Putin.
    Der gemeine Volk im Westen will laengst weder gefragt werden noch waehlen koennen, sondern diktatorisch autokratisch gefuehrtwerden. " Demokratie " ist ein perfide Taeuschungskulisse zur Verhoehnung der Volksmasse. Das Volk will Ehrlichkeit und eine starke Fuehrung, der es sich anvertrauen kann und die das Gemeinwohl des Volkes als oberste Prioritaet hat.

" Demokratie " ist untauglich und gehoert abgeschafft. Die Taeuschung ist aufgeflogen. Die Masken sind gefallen.
    Aufgeklaerte Mensch wollen sich nicht mehr unter dem scheinheilingen Vorwand von " Demokratie " von Politikern irrefuehren, ausnutzen und " verscheissern " lassen.

" Demokratie " ist die kleine, verkommene, scheinheilige Schwester von " Anarchie "!

Kein Wunder! " Demokratie " und " Anarchie " wurden von degenerierten, gelangweilten, dekadenten, rotweinsaufenden, verschwulten, griechischen Knabenfickern erfunden, von den hinterlistigen Briten und US Amerikanern als geignete
    Taeuschungskulisse zur Ausbeutung des Volkes uebernommen und nach dem 2. Weltkrieg dem Deutschen Volk
    von den Briten und US Amerikanern uebergestuelpt, weil uns die Briten und US Amerikaner vorher durch kriegsverbrecherisches " Moralbombing " in die bedingungslose Kapitulation gezwungen haben.
    Geändert von ABAS (16.06.2023 um 10:50 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Dieser Hilfsschüler schreibt mich auch andauernd an, dabei ist und bleibt der bei mir auf Ignore.
    ..
    Baron von @ amendment ... was mich betrifft und genau das interessiert mich nicht .. deine dummen Beiträge werde ich genauso kommentieren wie bisher ... es lesen ja auch noch andere hier im HPF und die sollen über deine arrogante Dummheit aufgeklärt werden ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Du wirst nie verstehen, dass eine Separation rein gar nichts mit einer politischen Ideologie zutun hat; das sind "Ausformungen" realpolitischer Interessen.

Ich sag's ja, von Politischen Wissenschaften hast du so gar keine Ahnung.

Fusionen und Separationen sind Geschwister.

Es ist auch dumm von dir immer zu denken Größe sei im Markt im Handel im Export im Import irgendeine machtstellung.

Technische Innovation Erfindungen, Können, Preis-Leistungsverhältnis ist eine Machtstellung aber nicht eine Größe.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    stark , genau mein Humor !

Habe zwar auch ein Diplom, aber beider Humor erkenne ich nicht.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du glaubst ja gar nicht wie der mir auf den Sack geht. Der ist wie Hundescheisse am Schuh. Ekelhaft!
    ... ... Schiller : Tochter aus Elisium ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Dieser Hilfsschüler schreibt mich auch andauernd an, dabei ist und bleibt der bei mir auf Ignore.
    .. woher weißt du denn , daß ich Hilfsschüler war ? hat deine Lehrerin gepetzt ? .. ...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ist dir schon aufgefallen dass Generäle besonders Generäle die nicht mehr im Dienst sind eine andere Sprache sprechen wie diese kriegsgeilen Politiker.

Neulich sagte ein General wie will denn die Ukraine gegen eine Atommacht gewinnen ?
    Ich blicke bei der NATO auch nicht mehr durch. Dort scheint im Moment reines Chaos und totale Verzweiflung zu herrschen ?

Letzte Nacht sagte der Z noch in einem Interview mit NBC, dass die NATO den Krieg gegen Russland unbedingt gewinnen muesse, sonst wuerden die Russen auch nach Polen und in die Baltischen Staaten einmarschieren.

Fuer Russland wuerde eine Niederlage auf dem Schlachtfeld das Ende des Krieges bedeuten und er sieht viele positive Zeichen, dass die ukrainische Offensive gelingen wird:

Russia will lose the war if Ukraine's counteroffensive succeeds, Zelenskyy tells NBC News
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Und auf der anderen Seite sagt ein hoher Militaerangehoeriger in der ukrainischen Armee, dass die Moral bei denen durchaus zusammenbrechen koennte, weil der Widerstand der russischen Soldaten an den Verteidigungsstellungen massiv sein soll:

...
    But Ukraine also doesn’t want to be pushed into any hasty moves that could result in serious and costly mishaps, which might then undermine military morale or knock Western hopes and have major geopolitical repercussions, a senior Ukrainian military official told POLITICO on condition of anonymity. “This is not like Kharkiv,” he said. “We must be cautious. The Russians have been learning and preparing, and their defensive lines are formidable — we don’t have men to waste, nor equipment. Progress will have to be incremental.”
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Im Moment bekommt man also von Seiten der NATO bzw. Ukraine entweder die totale Siegesgewissheit ueber Russland oder den Zusammenbruch der Moral innerhalb der ukrainischen Truppen praesentiert.

Es ist ein einziges emotionales Durcheinander, was darauf hindeutet, dass in der NATO Chaos und grosse emotionale Verunsicherung herrschen duerfte ?

Sehr interessant zur Zeit.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    @tosh ist alt! Der träumt immer noch von einer epischen Panzerschlacht, wie am Kursker Bogen.
    Das wäre lustig...der Leo fährt, nichts in Schussweite und explodiert. Der Armata und T90 M schiessen 3 Km weiter und ihre Geschosse werden von Drohnen und Sat ins Ziel gelenkt.
    Wird es so leider nie geben, denn Panzerschlachten sind out....

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

+++Heftige Explosionen in und um Kiew+++

Weitere Raketen sind im Anflug, Luftalarm über der Ukraine

Das ukrainische Staatsfernsehen berichtet über Explosionen in Kiew

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du glaubst ja gar nicht wie der mir auf den Sack geht. Der ist wie Hundescheisse am Schuh. Ekelhaft!
    Seine Arroganz und Selbstverliebtheit ist unglaublich.

Ein Dummer wird nie kapieren dass er dumm ist er glaubt nur über irgendwelche Zertifikate und Abschlüsse befähigen ihn Dinge richtig einzuschätzen wer richtig liegt das waren doch immer wir wir haben hier schon vor 15 Jahren Dinge prophezeit die dann auch so gekommen sind.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer