User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Keine Bange, die Bürger werden selbstverständlich befragt - und sowohl du als auch ich haben dann die Mehrheitsentscheidung zu akzeptieren.
Alle EU-Bürger werden natürlich gefragt; zur gegebener Zeit. Noch sind wir politisch nicht "reif" dafür. Aber diese Zeit wird kommen.
Dank Putin.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Israel hat angeblich einen Exportkunden für ausgemusterte Merkava-Panzer in Europa gefunden. Wofür die wohl bestimmt sind?
Muss sich wohl nur noch ein Doofer finden, der die Chose bezahlt...
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Das ist ja nicht nur im Militär so. Hör Dir mal an was emeritierte Professoren so sagen, nachdem der Konformitätsdruck von ihnen abgefallen ist oder bei Politikern die im Ruhestand sind. Kannst Du mir bitte einen Gefallen tun und diesem Idioten Politqualle ausrichten er soll mich nicht ständig zitieren? Er ist bei mir auf Ignore, ich lese seine inhaltsleeren Dummen Hauptschulbeiträge nicht. Die einzige Würdigung seiner Existenz sind regelmäßige und willkürliche „Rote“ die er von mir bekommt. Danke Dir.