User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1330 von 21636 ErsteErste ... 330 830 1230 1280 1320 1326 1327 1328 1329 1330 1331 1332 1333 1334 1340 1380 1430 1830 2330 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.291 bis 13.300 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein, anders. Renitenz ist, dass nur du selbst dir die Welt erklären darfst! Und das "verbuchst" du unter Instinkt!
    Bei dir läuft das nämlich nur über den Begriff Idee

Ich will den Begriff Idee ausformuliert haben und zwar auch monetär finanziell ich weiß schon da windest du dich immer wie ein Wurm.

Hauptsache dir kürzt keiner deine Pension um 200 €.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Wobei das Volk eine erweiterte Sippe ist. Richtig!

Uns unterscheidet jetzt nur noch ein Schritt, den ich bereits "innerlich" vollzogen habe:

Wobei die europäischen Völker das erweiterte Volk sind.

Das ist schon alles.
    Es gibt kein europäisches Großvolk, da es keine gemeinsame europ. Sprache gibt.
    Vergiss es, Romanen, Slawen, Germanen und die eingewanderten Ethnien seit 1945 in einem Schmelztigel zu vereinen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Natürlich wäre es mir und auch dir lieber Russe wäre dort nicht einmarschiert. Gleichzeitig kann ich ihn aber auch verstehen. Zu viele Provokationen gingen da voraus.

Heute in Freising auf der Autobahn Richtung Passau 10 Tieflader mit militärgerät meist LKW und ein Radpanzer.

Bestimmt wieder die tollen Geschenke an die Ukraine
    Ich wünschte wir hätten fähige und weitsichtige Politiker die bereits Geheimgespräche mit Moskau führen. Klar kann man weiterhin auf dem Narrenschiff weiter gen Untergang segeln, ich persönlich sähe es zukunftsträchtiger uns mit RU und China zu verbünden.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Weil die BRD die größte Freiluftklapse der Welt ist!
    Das ist die einzige Begründung die sowohl Sinn macht als auch die gegenwärtige Gesamtsituation in diesem Land nahezu ideal beschreibt.

Na, bist du in der Lage, dir die diesbezüglichen feinen, aber entscheidenden Unterschiede, selbst zu erklären oder soll ich das für dich machen?
    Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Diese Frage(n) stelle ich mir auch. Worin liegt unser Interesse das wir dankbar sein sollen wenn Amerikaner unsere Gaspipelines zerstören? Worin unser nationales Interesse zweistellige Milliardenbeträge für Nichts in alle Welt zu leiten? Worin genau liegt der Benefit, Millionen Ausländer hier zu alimentieren? Was genau ist jetzt unser ureigenstes Interesse in der Ukraine? Hat der Russe uns angegriffen? Hat der Russe mittels Einmarsch in ein Nato-Land den Bündnisfall erzwungen? Worin genau liegt der strategische Vorteil für uns Deutsche, unsere Wirtschaft zu zerstören, die Energieversorgung dem Wettergott zu überlassen? Fragen über Fragen, keine für mich befriedigende Antworten.
    Du vermiest CDU/CSU/SPD/Grün/FDP die Welt zu belehren und zu retten. Die BRD ist der Mittelpunkt der Welt, hier entscheidet sich die Zukunft allen Lebens, kapiere das endlich.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Ich wünschte wir hätten fähige und weitsichtige Politiker die bereits Geheimgespräche mit Moskau führen. Klar kann man weiterhin auf dem Narrenschiff weiter gen Untergang segeln, ich persönlich sähe es zukunftsträchtiger uns mit RU und China zu verbünden.
    Na ja Handel mit den Amis zu treiben lehnen auch Russen und Chinesen nicht ab ansonsten ist dein Post 100% korrekt.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Es gibt ja nicht nur verblendete, dumme, kurzsichtige Politiker, juedische Banker und juedische Krisengewinnler in den westlichen Gesellschaften sondern auch kluge und weitsichtige nichtjuedische Wirtschaftsfuehrer. Ohne nichtjuedische Entscheider in Industrie und Mittelstand haetten wir schon laengst " verkackt "!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du vermiest CDU/CSU/SPD/Grün/FDP die Welt zu belehren und zu retten. Die BRD ist der Mittelpunkt der Welt, hier entscheidet sich die Zukunft allen Lebens, kapiere das endlich.
    Die von Dir aufgezählten Parteien zerstören unseren Wohlstand, sie treiben Unternehmen aus dem Land, sie verarmen weite Teile der Bevölkerung, sie gefährden Leben und unterm Strich den Fortbestand des Landes!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Na ja Handel mit den Amis zu treiben lehnen auch Russen und Chinesen nicht ab ansonsten ist dein Post 100% korrekt.
    Natürlich handeln wir weiter mit allen. Aber dieses hündische und dumme Anketten an das untergehende Imperium ist einfach nur dumm!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer