User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Haben die Russen schon mal gemacht , mit den Schweden 1707 !
Da haben sie die Schweden durch Russland hinter sich her rennen lassen , bis die nicht mehr konnten !
Dazwischen immer mal kleinere Scharmützel wobei die Schweden immer die Verlierer waren !
Nun muss man sich in die damalige Zeit zurück versetzen , da gab es noch keine Panzer , keine Drohnen , nee , da wurde alles , aber auch wirklich alles auf Wagen transportiert !
Jetzt lassen die Russen die Ukrainer laufen , immer wieder anrennen , hohe Verluste bei der Ukraine , kleinere Verluste bei den Russen !
stümmt, malen konnte er, ich habe schon bilder von ihm gesehen und dachte,
wäre er dabei geblieben, uns wäre viel erspart, aber ....
je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich, daß ich nix weiß.
ich habe das dingens original in der hand gehabt, war familienerbstück von seiten des vaters meines sohnes.
ob der das jetzt noch hat, weiß ich leider nicht.
war so ein olles stück mit schwarzem buchdeckel, soweit ich mich erinnern kann.
roch recht muffig.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Die hatten bloß die beiden, und der Schaden durch Strahlung war nichts im Vergleich zu den Feuerstürmen.
Total lächerliches Argument, wenn in Hiroshima heute 4x soviele EW wohnen wie zum Zeitpunkt der Bombenexplosion, LOL.
Kaum Tote und Jahrzehnte später sind beide Städte wieder gut bewohnbar.