User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1234 von 21636 ErsteErste ... 234 734 1134 1184 1224 1230 1231 1232 1233 1234 1235 1236 1237 1238 1244 1284 1334 1734 2234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.331 bis 12.340 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    … ganz genauso sehe ich das auch und habe mehr als einmal deutlich darauf hingewiesen.

Diese Zurückhaltung und Inkonsequenz, welche hier häufig als -Putins genialer, strategischer Schachzug beschrieben wird- , macht die NATO immer stärker und kostet vor allem unglaublich viele Opfer auf allen Seiten.

Auch Russland kann sich aus demographischen Gründen überhaupt nicht leisten, über die Jahre eine ganze Generation junger Männer zu verlieren, ganz abgesehen davon… wer in der Zukunft die Grenzen des Riesenreiches schützen soll…

Deshalb sollte Russland so bald als möglich die Entscheidung suchen… oder sich vor dem US gesteuerten WerteWesten in den Staub werfen… was ich nicht hoffe.

Leben… ist unbezahlbar.. ‼️
    Biden soll eine neue Kriegsdoktrin verfolgen, die auf einen ewigen Krieg in der Ukraine ausgerichtet ist. Deshalb gehe ich ja auch davon aus, dass der Krieg bis ins Jahr 2049 oder 2099 dauern koennte ?

Der Ukraine werden immer nur so viele Waffen gegeben, dass sie weiter kaempfen, aber nicht gewinnen kann.

Umgekehrt hat Putin mit voller Absicht mit seiner limitierten "Spezialoperation" Russland nicht die Chance eroeffnet, die Nazis in der Ukraine endgueltig besiegen zu koennen. Putin hat Russland so in eine Sackgasse manoevriert.

Putin sorgt mit seiner laschen militaerischen Strategie dafuer, dass sich Russland niemals gegen die NATO und NWO behaupten kann. Putin ist schuld daran, dass Russland gegen die Nazis in der Ukraine die Oberhand nicht gewinnen kann.

Auf diese Weise spielt er Bidens Militaerdoktrin vom sog. ewigen Krieg auf Kosten Russlands in die Karten, da dadurch in der Ukraine auf Jahre hunderttausende Opfer auf beiden Seiten geschaffen werden sollen.

Das geht natuerlich auch auf Kosten Russlands.

Biden will in der Tat bis zum letzten Ukrainer kaempfen lassen. Der Ukraine soll es noch schlimmer als dem Irak ergehen. Es sind mehrere Millionen Tote dort eingeplant.

Hintergrund:

FOREIGN AFFAIRS

A War Like No Other

The Biden doctrine is a cynical effort to cash in on the blood of another nation.

Peter Van Buren

Jun 12, 2023

12:01 AM
    ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Gespritzte Akademiker wie du? Die braucht kein Mensch....vielleicht war das ja auch Tötung auf Verlangen?
    Ist das deine Ausrede?
    Wir bräuchten als Entscheidungsträger "ungespritzte" hauptschüler, ich könnte nie ein adäquates Niveau aufweisen

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Sie sollten den Leopard 3 schonmal in der Ukraine testen:

Das ist nur ein aufgehübschter alter Leo....

Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel

Ein Fehler, denn die Russen würden das nie akzeptieren...erst wenn sie ihre Ziele erreicht haben, werden sie reden.
    Das kann doch nicht mehr lange so weitergehen. Wieviele Männer kann die Ukraine noch an die Front schicken? Die Zahl der ukrainischen Männer im wehrfähigen Alter ist doch nicht unendlich. Das muss aufhören.

Ja ich weiß dass der Kokser niemals den ersten Schritt an den Verhandlungstisch macht…. Lieber lässt er sein Land ausbluten.
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Ein Fehler, denn die Russen würden das nie akzeptieren...erst wenn sie ihre Ziele erreicht haben, werden sie reden.
    Deutschland muss den Russen jetzt ein Angebot machen. Sie bekommen den Osten und Süden der Ukraine, und Deutschland bekommt Ostpreußen und Königsberg zurück. Das wäre ein Deal.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Wir bräuchten als Entscheidungsträger "ungespritzte" hauptschüler, ich könnte nie ein adäquates Niveau aufweisen
    Stimmt, die Spikes haben deine Gehirnzellen schon deformiert...danke für deine Ehrlichkeit

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja und Habeck hat jetzt die Fernwärme für alle entdeckt !

So wie es sich anhört hat es das Heizungsgesetz heute nicht in den Bundestag geschafft , Abstimmung dann wohl erst nach der Sommerpause !
    Ist halt auch ein schoenes Thema, um die dumpfe und uninformierte Masse von den 150 neuen Atomraketen abzulenken.

Biden traue ich auch den Atomschlag gegen Russland zu. Warum wurden sonst diese neuen Atomraketen hier still und leise stationiert ?

Mit was werden die NATO-Jets eigentlich beladen ???????
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da kannste mal sehen wie Ahnungslos ich bin !
    Ich dachte auch immer, dass ich als Fleischesser und weißer Heterosexueller und besonders als Mann am Klimawandel schuldig bin, aber logisch, dass es Putin war. Jetzt kann ich wieder mir ein Steak gönnen und ordentlich grillen.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Das ist nur ein aufgehübschter alter Leo....
    Nein, der hat schon den neuen CO2 freien Wasserstoffstahl an Bord ! Siegen und Welttemperatur verringern.

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Deutschland muss den Russen jetzt ein Angebot machen. Sie bekommen den Osten und Süden der Ukraine, und Deutschland bekommt Ostpeußen und Königsberg zurück. Das wäre ein Deal.
    Vor allem muss der US-Hegemon mit seinen Atomraketen aus Europa entfernt werden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer