User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Dieser aussichtslose Kampf muss aufhören, das ist nur noch ein blutiges Gemetzel. Alle, die Gläubig sind, ob Muslime, Juden oder Christen, Budhisten... betet für das Ende dieses Wahnsinns! Es ist der reinste Wahnsinn.
Diejenigen, die Frieden verhindern, werden sich dafür verantworten müssen.
Die armen Soldaten ... Väter, Brüder oder auch Mütter und junge Frauen, die da aufeinander schießen, tun mir leid. Sie kennen sich nicht einmal und töten einander... wofür?
Die Kriegstreiber müssen für diese Barbarei sich verantworten.... un unerträglich.
Liberal Konservative Deutschlands
Liberal Konservative Deutschlands
Der Chef der LPR Leonid Pasechnik sagte, dass bei dem Raketenangriff auf Lugansk vier Menschen verletzt worden seien. Den Opfern wird medizinische Hilfe geleistet. Der Sachschaden wird konkretisiert.
Der Angriff auf das Industriegebiet von Lugansk wurde erneut von englisch-französischen Strom-Shadow Marschflugkörpern verübt – LPR-Vertretung bei den Ermittlungsbehörden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Noch bin ich auch dafür, dass die Entscheidung in diesem Jahr zugunsten der Ukraine fallen muss.
Wenn diese Entscheidung bis dahin militärisch nicht erzwungen werden kann, dann bin ich für die Verlängerung des Krieges und den Einsatz sämtlicher nichtmilitärischen Mittel zur psychologischen Kampfführung, um in Russland eine Revolution oder einen Bürgerkrieg auszulösen; dann muss die Russische Föderation mit ihrem Ende bestraft werden.
Wenn die Russen das alles für diesen Putin in Kauf nehmen, dann haben sie nichts anderes verdient...