User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Überhaupt nicht! Wenn du so wie ich ebenfalls einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn hast, so wird man geradezu zwangsläufig zum Verfechter von Arbeitslagern (als Bewährungs-Strafe; man sollte nach Verbüßung daher nicht als vorbestraft gelten!), öffentlichen Schandstrafen (zur "Läuterung") und auch zum Befürworter der Todesstrafe.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Richtig. Dieser Typ will allen Ernstes für seinen Packerjob auch noch gesellschaftlich "geadelt" werden.
Und genau daran krankt unsere Gesellschaft: Wir goutieren inzwischen alles, was Upside-Down ist. Die deutsche Intelligenz wird verhöhnt, verachtet und diffamiert, der Proll auf der Straße repräsentiert die eigentliche "Volkselite". Verkehrte Welt!
Nein das tue ich nicht. Du kennst mich nicht, also was soll die Spekulation?
Ich habe einen sehr abwechslungsreichen und spannenden Job, dem ich sehr gerne nachgehe.
Und er wird gut bezahlt.
Und schwere körperliche Arbeit finde ich grundsätzlich auch nicht erniedrigend und stupid, die Arbeit als Packer bei DHL aber schon.
Aber jedem das Seine.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft