User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Alles spricht dafür, dass der Russe es war." So liest man es im Focus.
Alles klar.Hoffentlich dauert die Aufklärung nicht so lang, wie bei Nord Stream!
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich weiss es nicht. Die Russen sagen jedenfalls, dass sie es nicht gewesen sind und Z es war. Aus welchen Gruenden auch immer ?
Vielleicht hat er Angst, dass die ukrainische Offensive am Ende in die Hose geht und verlustreich wird ?
Moeglicherweise will Z auch seine eigene Haut retten, denn was bitte machen all die Nazis mit ihm, wenn sich die Niederlage fuer die Ukraine auf dem Schlachtfeld abzeichnen sollte ? In der Haut von Z moechte ich nicht stecken wollen. Ich koennte keine Nacht ruhig schlafen... Habe ja selber Angst vor ukrainischen Nazis hier in Berlin...
Die Nazis kennen da keine Gnade. Ob die dann auf Z Ruecksicht nehmen ?
An der Stelle von Z haette ich jetzt schon Fluchtplaene ausgearbeitet. Bewaffnet ist er hoffentlich ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Die Gründe liegen doch auf der Hand:
Russland ist es scheißegal, was sie in den besetzten Gebieten anrichten; sie werden verbrannte Erde oder wie jetzt aktuell: geflutetes Land hinterlassen.
Russland weiß inzwischen, dass sie die Territorien wieder räumen werden und wollen der Ukraine möglichst wenig Nutzbares hinterlassen! Diese militärische Taktik hat in Russland Tradition; Zwei Wochen nach Beginn des deutschen Angriffs auf die Sowjetunion befahl der georgische Diktator Stalin, die wirtschaftlich kriegswichtige Infrastruktur in den Osten der Sowjetunion zu evakuieren und alle Güter in den von den deutschen Truppen bedrohten Gebieten, die diesen von Nutzen sein könnten, zu zerstören.