User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 864 von 21636 ErsteErste ... 364 764 814 854 860 861 862 863 864 865 866 867 868 874 914 964 1364 1864 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.631 bis 8.640 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar, wo zwei Moscheen sind in unserem Landkreis sind, die sehen aber wie normale Wohnhäuser aus und fallen im Straßenbild überhaupt nicht auf.

Laut der Studie der Deutschen Islam Konferenz (DIK) "Muslimisches Leben in Deutschland 2020" leben in Deutschland mittlerweile zwischen 5,3 und 5,6 Millionen Muslime (einschließlich alevitischer Religionsangehöriger). Das entspricht zwischen 6,4 und 6,7 Prozent der Gesamtbevölkerung von 83,1 Millionen.

Die Quote als solche halte ich für relativ unproblematisch. Problematisch wird es durch zwei Faktoren:

1. Die "Anhäufung" von Moslems in bestimmten Stadtteilen, Stadtbezirken, ausgewählten ländlichen Gemeinden. Stichwort: Ghettoisierung.

2. Der Bildungsstand der Moslems, denen wir in unserem Land eine Aufenthaltsgenehmigung erteilen. Je gebildeter ein Mensch, desto unfälliger übt er in der Regel seine Religion aus. Das ist auch sehr gut am Stadtbild Istanbuls zu erkennen. Dort, wo die einfachen Leute leben, sieht man deutlich mehr Kopftücher als in den gehobenen Stadtteilen dieser riesigen türkischen Metropole.

Aber dennoch würde ich den politischen Grundsatz empfehlen: Keinerlei Aufnahme von Flüchtlingen oder Wirtschaftsimmigranten aus islamischen Ländern! Und das sollte für die gesamte EU gelten!

Diese meine Meinung könnte ich auch begründen ...
    wollen die Alles mit Baerbock und den Suppenkaspar Koepfen endlich mal in MOSKAU einmarschieren. Wann soll das sein, weiss wohl nur Baerbock und die anderen Hofschranzen des Krieges
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Dann bestätige ich mal das hier:

Als meine Frau neulich auf einem Konzert einer bekannten deutschsprachigen Band waren, war die Ausländerquote im Publikum "gefühlt" bei unter einem Prozent!

Und als wir gestern bei herrlichstem Wetter im Stadtpark in Hamburg waren, war die Ausländerquote "gefühlt" bei 90 Prozent (Araber, Türken, Perser und jede Menge Negerfamilien)

Du ahnst, worauf ich hinaus will?
    Ich halte dagegen

Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Ich weiß zwar, wo zwei Moscheen sind in unserem Landkreis sind, die sehen aber wie normale Wohnhäuser aus und fallen im Straßenbild überhaupt nicht auf.

Laut der Studie der Deutschen Islam Konferenz (DIK) "Muslimisches Leben in Deutschland 2020" leben in Deutschland mittlerweile zwischen 5,3 und 5,6 Millionen Muslime (einschließlich alevitischer Religionsangehöriger). Das entspricht zwischen 6,4 und 6,7 Prozent der Gesamtbevölkerung von 83,1 Millionen.

Die Quote als solche halte ich für relativ unproblematisch. Problematisch wird es durch zwei Faktoren:

1. Die "Anhäufung" von Moslems in bestimmten Stadtteilen, Stadtbezirken, ausgewählten ländlichen Gemeinden. Stichwort: Ghettoisierung.

2. Der Bildungsstand der Moslems, denen wir in unserem Land eine Aufenthaltsgenehmigung erteilen. Je gebildeter ein Mensch, desto unfälliger übt er in der Regel seine Religion aus. Das ist auch sehr gut am Stadtbild Istanbuls zu erkennen. Dort, wo die einfachen Leute leben, sieht man deutlich mehr Kopftücher als in den gehobenen Stadtteilen dieser riesigen türkischen Metropole.

Aber dennoch würde ich den politischen Grundsatz empfehlen: Keinerlei Aufnahme von Flüchtlingen oder Wirtschaftsimmigranten aus islamischen Ländern! Und das sollte für die gesamte EU gelten!

Diese meine Meinung könnte ich auch begründen
    ...
    In unserem Landkreis wimmelts von Moscheen, ich meine richtige Moscheen mit "Gebetsraketen". Überall Döner, keine Pizzarien, kein Restaurant mit deutscher Hausmannskost, man fühlt sich richtig fremd hier.
    Die Dönerläden betreiben nicht nur Türken, sondern Muslime aus allen Herrenländern. Vielleicht liegt es daran weil uns in BW die Grünen regieren!?

Beim gefetteten, stimme ich Dir absolut zu!
    Geändert von Achilleas (05.06.2023 um 11:20 Uhr)
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Bruno Bertez

DER LETZTE BRIAN BERLETIC: DIE UKRAINE SETZT NACH BAKHMUT AUF TERRORISMUS.

Sie verfolgen die gleiche Linie wie Polen mit seinen über 100 Überfällen auf deutsche Gebiete

- Die ukrainischen grenzüberschreitenden Operationen werden von Militanten durchgeführt, die sogar von den westlichen Medien als Nazis identifiziert werden;

- Die Ukraine hat sich nach dem Verlust von Bakhmut und der zunehmenden Raketen- und Drohnenkampagne Russlands in der Ukraine immer mehr auf den Terrorismus verlassen;

- Das neue Paket "Sicherheitsunterstützung" des US-Verteidigungsministeriums für die Ukraine enthält Munition, die den zunehmenden Mangel an Luftverteidigungskapazitäten der Ukraine widerspiegelt;

- Die Diskussionen über Panzer und Kriegsflugzeuge sind zwar dazu bestimmt, von der Ukraine in ferner Zukunft eingesetzt zu werden, nicht aber für die bevorstehende Offensive ;

Ukrainische grenzüberschreitende Operationen werden von Kämpfern angeführt, die selbst von den westlichen Medien als N*z** bezeichnet werden.

Diese infame Lüge soll dafür sorgen, daß wie üblich Deutschland als Brutstätte alles Bösen wahrgenommen wird, und sich der Verdacht nicht auf USA, NATO, Israel und die westlichen Demokratien richtet.

Die Ukraine hat sich nach dem Verlust von Bakhmut und einer zunehmenden Raketen- und Drohnenkampagne Russlands in der gesamten Ukraine zunehmend auf den Terrorismus verlassen; - das neue "Sicherheitsunterstützungspaket" des US-Verteidigungsministeriums für die Ukraine enthält Munition, die den zunehmenden Mangel der Ukraine an Luftverteidigungskapazitäten widerspiegelt; - die Rede von Panzern und Kampfflugzeugen ist zwar für den Einsatz der Ukraine in ferner Zukunft bestimmt, nicht aber für die bevorstehende Offensive;

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es daran weil uns in BW die Grünen regieren!?
    Es liegt daran, daß die USA regieren.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es gibt kein NATO-Hauptquartier in der Ukraine, Fakenewsverbreiter. Und gewöhne dir mal an, Quellen anzufügen.
    .. wurde bereits im März hier im HPF drüber berichtet , also die NATO ist mit Sicherheit in der Ukraine und hat fürchterlich was auf die Schnauze bekommen .. richtig so ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Und jetzt mal ehrlich: Glaubst du allen Ernstes, dass dieses gigantische Blutbad, was bei uns in Europa passiert und Putin zu verantworten hat, keine Spuren bei unseren Mitmenschen hinterlässt?
    .. schon wieder eine Lüge , eine sogenannte suggestive Aussage von dir ..
    .
    .. dieses sogenannte Blutbad , so wie du es ausdrückst , hat der Massenmörder Selenskyj zu verantworten und kein anderer mit involviert sind seine Verbündeten die USA und NATO ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Nordland

Ja die Nato hat überall ihre Quartiere in der Ukraine, meist tausende Kilometer unter der Erde. Dort sind auch die Biowaffenlabore, wo sie Corona erfunden haben.

Zitat Zitat von Nordland Beitrag anzeigen
    Ja die Nato hat überall ihre Quartiere in der Ukraine, meist tausende Kilometer unter der Erde. Dort sind auch die Biowaffenlabore, wo sie Corona erfunden haben.
    .. du kleiner Polemiker ..

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Stück für Stück wird die Ukraine zerstört, Soldat für Soldat wird vernichtet, jeden Tag, und dass bei geringen eigenen Verlusten.
    Im WK2 waren es die Bomber, in der Ukraine sind es Drohnen und Raketen, mit einem Schuss Gleitbomben.
    Die Dementis bei Phoenix und im ÖR schwafeln fröhlich weiter, Russland Lufthoheit, undenkbar....
    Die Ukraine ist ein Vampir, der den Westen aussaugt....und wenn der Nachschub unterbleibt, Stirbt der Vampir.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer