User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 833 von 21636 ErsteErste ... 333 733 783 823 829 830 831 832 833 834 835 836 837 843 883 933 1333 1833 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.321 bis 8.330 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Vorbilder nützen nur wenig wenn man sich nicht daran hält und Frieden ist kein Himmelsgeschenk sondern muß erarbeitet werden.
    Stimmt, es entstanden sogar Religionen, aber nur wenige befolgen ihre Lehren, und die Religionen werden von Herrschern als Machtmittel benutzt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Noch ein kleiner Auszug aus dem Link:
    {{. In einem von Bildern und Videos begleiteten [Links nur für registrierte Nutzer] hat das polnische Freiwilligenkorps (Polski Korpus Ochotniczy) seine Teilnahme an den Kämpfen der vergangenen Wochen in der russischen Grenzregion Belgorod bestätigt. Offizielle Stellen in Polen haben die Beteiligung aber nicht bestätigt. Zu den Angriffen bekannten sich auch zwei paramilitärische russische Freiwilligenbataillone. Die Gruppierungen namens „Russischer Freiwilligenkorps“ und „Legion Freiheit Russlands“ kämpfen zwar aktuell aufseiten der Ukraine, bestehen aber aus zum Teil rechtsextremen Russen.

Russische Soldaten behaupteten zuvor, sie hätten einige der Kämpfer auf Polnisch kommunizieren hören. }}

rechtsextreme Russen kämpfen auch gegen ihr Land
    Jetzt kann niemand mehr abstreiten das Russland damit bedroht wurde.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

GESPERRT

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ekelhaft ist das, was der Großteil der Korrupten deutschen MÜLL_Presse mit Bevölkerung macht: manipulieren lügen, Betrügen, fälschen und dann sich als das Nonplusultra der ehrlichen Berichterstattung hinstellen. Das ist an Minderwertigkeit kaum zu toppen.... gerade was die GEZ_Hetzer und Spalter betrifft.
    Ich glaube, dass du inzwischen außerstande bist überhaupt noch beurteilen zu können, was eine verifzierbare Information ist und was Propaganda.

Du hast dich sowohl intellektuell als auch wahrnehmungsmäßig in eine mentale Sackgasse begeben, aus der du ohne fremde Hilfe in Koordination mit eigener Erkenntnis nicht mehr hinausgeführt werden kannst.

Ich beglückwünsche alle, die sich ihr Allgemeinwissen und ihren polititschen Sachverstand noch vor dem Internet-Zeitalter angeeignet haben.

Für die Zukunft verorte ich sowohl die hiesige Intelligenz als auch jene im globalen Rahmen deshalb fast ausschließlich nur noch akademisch.

Der "Selfmade"-Intellektuelle, der sich ohne jedweden Abgleich mit anderen Menschen auf intellektueller Augenhöhe ausschließlich autodidaktisch Wissen angeeignet hat, hat kaum noch die Chance, korrekt zwischen einem "saftigen und einem faulen Apfel" zu unterscheiden...

Ihm fehlt es am geeigneten Werkzeug bzw., wie man diesbezügliche Werkzeuge nutzt.

Die Masse der Menschen wird trotz des Technologie-Zeitalters immer dümmer, meint sich aber dennoch gegen die kaum mehr aus 10 Prozent der wissenden Elite trotzig auflehnen zu müssen.
    Geändert von amendment (04.06.2023 um 14:25 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In der BRD gibt es halt teilweise auch brutale Armut und nicht jeder bzw. jede dort kann sich teure Kleidung leisten.

Wenn ich von hier zum Alex mit der U-Bahn fahre, begegnen mir innerhalb weniger Minuten mindestens 10 Bettler.

In der DDR hat es das so nicht gegeben.

Aber das hier soll das Beste aller Deutschlands sein ????????
    Die Trunkenbolde, die in den U-Bahn-Stationen Osloer Straße oder Altstadt Spandau rumlungern, und die Penner, die es sich vor Lidl bei mir gemütlich eingerichtet haben, sprechen alle russisch.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass du inzwischen außerstande bist überhaupt noch beurteilen zu können, was eine verifzierbare Information ist und was Propaganda.

Du hast dich sowohl intellektuell als auch wahrnehmungsmäßig in eine mentale Sackgasse begeben, aus der du ohne fremde Hilfe in Koordination mit eigener Erkenntnis nicht mehr hinausgeführt werden kannst.

Ich beglückwünsche alle, die sich ihr Allgemeinwissen und ihren polititschen Sachverstand noch vor dem Internet-Zeitalter angeeignet haben.

Für die Zukunft verorte ich sowohl die hiesige Intelligenz als auch jene im globalen Rahmen deshalb fast ausschließlich nur noch akademisch.

Der "Selfmade"-Intellektuelle, der sich ohne jedweden Abgleich mit anderen Menschen auf intellektueller Augenhöhe ausschließlich autodidaktisch Wissen angeeignet hat, hat kaum noch die Chance, korrekt zwischen einem saftigen und einem faulen Apfel zu unterscheiden...

Ihm fehlt es am geeigneten Werkzeug.

Die Masse der Menschen wird trotz des Technologie-Zeitalters immer dümmer, meint sich aber dennoch gegen die kaum mehr aus 10 Prozent der wissenden bestehenden Elite trotzig auflehnen zu müssen.
    Was weisst du schon mit deiner Verbildung ?
    - Klimalüge ?
    - WEF - Weltstaat ?
    - Impfung ist gut - Akademiker Baghdi Scheisse
    - Krim annektiert
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Trunkenbolde, die in den U-Bahn-Stationen Osloer Straße oder Altstadt Spandau rumlungern, und die Penner, die es sich vor Lidl bei mir gemütlich eingerichtet haben, sprechen alle russisch.
    Ahhh immer Russen. Es gibt 3 mal so viele Polensäufer hier. Gestern kotzte einer im Kaufland auf den Boden. Dann motzte er an der Kasse, dauert ihm zu lange.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Ambassade de Chine en France: "Botschafter Lu Shaye: In diesem Ukraine-Konflikt haben europäische Länder ihre eigenen Interessen geopfert, um der Sicherung der amerikanischen Hegemonie zu dienen.

Bevor die Vereinigten Staaten die chinesisch-europäischen Beziehungen sabotierten, gelang es ihnen bereits, die russisch-europäischen Beziehungen durch den Konflikt in der Ukraine zu sabotieren.

Hinter der Ukraine wollen die USA und die NATO diesen Krieg nicht beenden."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das schöne Pariser Ambiente hat den Chinesen derart besofffen gemacht, daß er vergessen hat, daß in den USA natürlich die Nazis regieren und Joe Biden, vielleicht auch Anthony Blinken der neue Hitler ist, der mittels des Rasse-Ariers Zelensky und eines neuen Generalplans Ost ganz Europa dem Faschismus unterwerfen will.

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

So viel Unverständnis, tststs, und das von einem promovierten Akademiker. Warst du an der gleichen Uni wie Arno Dübel?
    Du hast ein auffälliges Unwissen, Wirtschaft , Finanzen. Arno war minderqualifiziert und wurde in die Küche geschickt als Spüler von der Arge.
    Trottel du bildest dir zu viel ein, ich bin Solarunternehmer.

Der "Selfmade"-Intellektuelle, der sich ohne jedweden Abgleich mit anderen Menschen auf intellektueller Augenhöhe ausschließlich autodidaktisch Wissen angeeignet hat, hat kaum noch die Chance, korrekt zwischen einem saftigen und einem faulen Apfel zu unterscheiden...

Ihm fehlt es am geeigneten Werkzeug.

Die Masse der Menschen wird trotz des Technologie-Zeitalters immer dümmer, meint sich aber dennoch gegen die kaum mehr aus 10 Prozent der wissenden bestehenden Elite trotzig auflehnen zu müssen.
    Erzähl mir über Think Tank Gebildeter !

Die mächtigen Eliten kennst du auch nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die 15000 Toten im Donbass durch ukrainischen Beschuss haben ihn ja auch nicht interessiert.
    Wenn er gegen Kriegstreiber wäre, hätte er auch den Einmarsch der USA in den Irak sanktioniert oder die Bombardierung Libyens.
    Olaf ist aber nichts weiter als ein Diener Amerikas.
    Der Schwachkopf glaubt allerdings, er steht auf der Seite des Rechts.

---
    Na ja, damals war er im Juso-Vorstand, hatte also noch nicht allzu viel zu sagen und hatte noch Haare.

Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer