User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich bilde mir lieber meine eigene Meinung , jeder der versucht mich zu überzeugen von seiner Meinung und seiner Sicht der Dinge ist mir zutiefst suspekt !
Heißt nicht das ich mir dessen Argumente nicht anhöre , aber wenn jemand direkt mit der " Holzhammermethode " daher kommt und mich nicht anhört wie ihn angehört habe hat bei mir schon verloren !
Was will die BRD-Stasi, die mich jeden Tag 24 / 7 ueberwacht, aber machen, wenn ich so gut wie alle meiner Behauptungen mit einer Quelle belegen kann ? So arbeite ich, also nah an Quellen. Dann wird es schwierig fuer die Stasi.
Ich kann mit einer russischen Quelle zum Beispiel belegen, dass Russland in den ersten 5 Monaten des Jahres 2023 ca. 600 Panzer hergestellt hat.
Wie bitte will mich ein Strafrichter der BRD da der Luege ueberfuehren ? Weiss er es besser als meine Quelle ?
Auf die richterliche Urteilsbegruendung bin ich jetzt schon ganz gespannt !
Der Staat muss ja beweisen, dass meine Behauptung mit den 600 Panzern nicht stimmen kann !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)