User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Zu dem Thema mal eine bessere Analyse vom Kanal "Einfach kann jeder". Davor hat er nämlich öfters Unsinn verbreitet, der sich verdächtig stark an der Nato-Propagandalinie orientiert hat. Nach dem Motto, dass die Ukraine ja so gut sei Offensiven zu führen und ähnliche Geschichten. Aber das hier ist doch schon weitaus realistischer, ob es Wagners Vorgehen in Bachmut ist, vorrücken bis man auf Widerstand stößt und dann diesen mit Artillerie zerstören, oder der sogenannte "Munitionsmangel" der eher eine Finte war möglichst viele ukrainische Soldaten nach Bachmut zu locken. Man könnte meinen, der Mann liest hier meine Beiträge mit.Oder eben in Russischen Kanälen, weil das ja auch nicht auf meinem Mist gewachsen ist.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Wer glaubt denn ernsthaft diese Phantasiezahlen? FR und Merkur sind nun wirklich Witzblätter.
Bezeichnend, dass Du diesen Ukro-Scheiß hier auch noch wiederkäust.
Und Ricarda Lang wiegt 60 Kilo... Die Angabe kann mangels entsprechender Wagen nicht unabhängig überprüft werden.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten