User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |


Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Kein normaler Mensch mit Verstand kann akzeptieren, dass plötzlich kein Privatbesitz mehr erlaubt ist, denn darauf baut die eigene Motivation und Leistungsbereitschaft auf, wenn man sieht, wie sich die eigenen Taten auszahlen und der eigene Hof, die eigene Werkstatt oder Geschäft wächst. Daher konnte der Kommunismus nur in Gesellschaften Fuss fassen, die demoralisiert und verarmt waren (zB. durch ein feudalistisches System) und den Leuten sowieso schon alles egal war und man denen versprechen konnte, dass durch den Kommunismus alles besser wird.
In Ländern wie Frankreich oder Deutschland, war das jedoch nicht zu machen, dass es den Leuten nicht so dreckig gehen konnte wie den Russen und die eigene Verantwortlichkeit schon seit jeher im Vordergrund stand (viele dt. Nachnamen sind Berufsbezeichnungen, zb. Müller, Bauer, Wagner, Schmidt, Krüger usw.).
Dh. muss man immer im Hinterkopf behalten, dass man ein neues, kommunistisches System nur dann einführen kann, wenn man die Leute in Verzweiflung treibt, wodurch auch immer! Und dieser Prozess scheint gerade am Laufen zu sein. Alles alte und bewährte wird als Falsch dargestellt und von allerlei falschen Fufzigern neue obskure Lösungen verkauft.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 70 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 70)