User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
in dem Video sieht man das diese "proukrainischen Partisanen" die Gegend um das russische Belgorod auch mit Hubschraubern angegriffen haben,
Panzer haben sie auch, es ist also ein erster Stoßtrupp von wahrscheinlich vielen NATO-Ameisentrupps,
hier sieht man Aufnahmen der Leute die dort wohnen,
was hat der Hubschrauber da abgeworfen ? oder sind es flares zur Raketenabwehr ?
Na gut - das war aber 1991 vorbei. Da jubelte der Westen, dass der verhasste Osten den kalten Krieg verloren hatte. Statt aufeinander zuzugehen.
Russland hatte ab 1991 einen Neo-Kapitalismus schlimmer als im Westen. Die Russophobie blieb trotzdem. Die Deutschen haben den Russen nie verzeihen können, dass sie den Krieg im Osten verloren haben. Überleg mal, man wäre mit den Deutschen ab 1945 wie mit den Russen umgegangen?
Man treibt es soweit dass auf dem Reichstag wieder die russische Flagge weht. Dann halten die Russenhasser wieder für 100 Jahre den Mund.
Mal wieder Bullshit .... Nannte sich - glaube ich Kampf der Systeme - und aus dem Osten sind die Menschen hauptsächlich wegen des westlichen Wohlstands abgehauen.
Wie hätten sich die Menschen wohl entschieden, wenn der Osten den Wohlstand wie im Westen, aber mit den geringeren Freiheiten gehabt hätte? Und wenn der Westen mit seinen Freiheiten, aber den geringen Wohlstand wie im damaligen Osten hätte. Dann wäre die Mauer wohl auf anderen Seite gewesen.
Ja, da hast du vermutlich recht... wer soviel Geld für das Militär ausgibt, der muss was vorhaben, nur was? Es könnte aber auch daran liegen, dass die Wirtschaft in den USA seit über 50 Jahren immer mehr kaputtgeht und es nur noch beim Militär oder beim FBI oder CIA oder bei der Polizei, Gericht und Justiz, gute Jobs gibt?In den letzten Jahren hat das durchschnittliche jährliche US-Militärbudget 700 Milliarden US-Dollar überschritten, was 40 % des weltweiten Gesamtbudgets ausmacht und die Summe der nächsten 15 Länder zusammen übersteigt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die haben Großes vor. Was genau? Die Unterjochung der ganzen Welt, etwas, das sie per akkusatorischer Inversion Adolf Hitler und den Nazis vorgeworfen haben.
Amerika ist wirtschaftlich völlig kaputt... moralisch und sozial. Die Gefängnisse werden von ihrer Anzahl her größer. Kein anderes Land der Welt hat mehr Bürger in Gefängnissen. Die Gesetze sind nicht selten völlig Absurd... in Texas gilt die three strike regel.
Junge Menschen bauen Scheiße.... die einen mehr die anderen weniger. Jeder hat das recht fehler zu machen, gerade wenn man sehr jung ist. In Amerika aber ist das anderes... wenn du in Texas 2 Strafanzeigen hast, beim dritten gehst derjenige für 25 Jahre in den Knast.
Ich kenne eine Geschichte, wo ein junger Mann einen Schokoriegel geklaut hat und dann noch sowas Harmloses wie n Schokoriegel ( Ein Brot meine ich ). Dann wurde er mit weniger als 1 Gramm Gras erwischt und wurde zu 25 Jahre Knast bestraft. Er war damals 23 Jahre alt, meine ich. Er hatte bei dem „Friedensnobel-Preisträger“ Barak Obama um Gnade gebetellt... Herr Obama hat persönlich abgelehnt.
Ich glaube das implodiert gerade ein großes Land und reißt die Welt mit in den Untergang....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Macht der NGOs und Think Tanks[Links nur für registrierte Nutzer]
Die RAND-Corporation hat 2019 eine Studie veröffentlicht, in der es um die Frage ging, wie man Russland am besten schwächen könnte. Nun können wir an den Ereignissen seit 2019 abgleichen, was davon schon alles umgesetzt wurde.
von
3. Mai 2021 18:44 Uhr
Die RAND Corporation ist ein Think Tank, der 1948 gegründet wurde und zunächst vor allem die US-Armee beraten hat. RAND spielte im Kalten Krieg eine wichtige Rolle, ist aber stark gewachsen und beeinflusst längst auch andere Politikfelder, wie Wirtschaftspolitik oder Gesundheitswesen. Die RAND Corporation dürfte zu den einflussreichsten Think Tanks in den USA gehören. Für diese Organisation haben unter anderem Donald Rumsfeld und Condoleezza Rice gearbeitet, aber auch ca. 30 Nobelpreisträger, die während ihrer Tätigkeit für RAND ihre Nobelpreise gewonnen haben.
Schon 1972 hat RAND eine Strategie erarbeitet, wie der Kalte Krieg zu gewinnen wäre und später hat Reagan exakt diesen Plan umgesetzt und der Kalte Krieg war für die USA gewonnen. Es gibt viele Beispiele dafür, dass die RAND-Corporation die (Außen-)Politik der USA maßgeblich bestimmt.
Liberal Konservative Deutschlands
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)