User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 373 von 21636 ErsteErste ... 273 323 363 369 370 371 372 373 374 375 376 377 383 423 473 873 1373 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.721 bis 3.730 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dieser Satz ist doch eher Propaganda.
    Wusstest du, dass Millionen Leute vor dem Krieg nach Russland flüchteten?

Auf der Krim war es Jahre ruhig, hätte dort das Asow-Regiment das Sagen, wäre dort ein Hauen und Stechen gewesen wie im Donbass.

Du kannst der Bevölkerung nicht ernsthaft wünschen, unter paramilitärischen Fake-Nazi-Organisationen wie dem Asow-Regiment zu leben, die
    Leute kreuzigen und lebendig verbrennen.

---
    Politisch fanatisierte Menschen sind wie angehörige einer sehr gefährlichen Sekte, die alles tun um dem heiligen Wunsch des Anführers gerecht zu werden. Ich bin etwa 10 Jahre älter als du, und das macht eine Menge aus gerade, was die Sekten betrifft. Ich konnte erleben, wie junge Menschen plötzliche verrückt wurden.... Moon Sekte war damals in und andere Sekten waren sehr aktiv wie z.B die Vereinigungskirche. Eines der für die damalige Welt traumatisches Erlebnis war das Jonestown-Massakerbzw. der Massensuizid von Jonestown.

Was ich sagen will: Der Mensch ist ein seltsames Wesen.... er braucht scheinbar irgendwas, woran er sich orientieren kann. Da Religionen wie das Christentum offenbar nicht mehr gelebt werden, werden andere Sensationen verwendet. Ich hatte selber einen guten Mentor und las schon als ich 12 Jahre alt war Bücher über Sekten und politischen Fanatismus...

Wozu fanatisierte Menschen in der Lage sind ( Ob Sekten oder politische Strömungen oder beides), ist grausam und endet immer in einer Tragödie, in Zerstörung und Vernichtung.

Fanatisierte Linke und das Gegenteil davon, fanatisierte Rechte werden dann zu wahren Teufeln ... Konnte Videomaterial sichten, wo Zivilisten von fanatisierten Faschisten in Odessa bei lebendigem Leib verbrannt wurden. Sowas ist schwer zu ertragen... für mich ist sowas auch immer sehr schwer, weil ich eine sehr hohe Sensibilität habe. Aber es nutzt ja nichts, ich muss das recherchieren, das ist meine Aufgabe als Schreiber.

Überall wo Sie auftauchen, richten Sie große Schäden an, ob Linksextremisten oder Rechtsextremisten, aber auch andere, ich nenne Sie Neo-Sozialisten:

Liberal Konservative Deutschlands

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Sie wollen ihre eigen faschistoide Schande und Schäbigkeit nicht hören und nicht sehen, gießen aber munter Öl ins Feuer!
    Fanatische, verblendete oder bezahlte Schreiber ... oder beides?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das hier ist das einzig Authentische, Verifizierbare aus deinem pro-russischen Propaganda-Posting:

„Nach dem Sieg werde ich nach Sewastopol gehen, das ist meine Heimatstadt. Dort wird es eine Menge Arbeit geben. Wir haben drei Millionen Menschen, die unter russischer Propaganda gelebt haben.“ Kirill Budanow

Und genau so ist es!

Ich hatte diese infamen Lügen, was die Aussagen von Budanow betreffen, hier schon einmal aufgedeckt. Dadurch, dass du dieses nun wiederholst, wird die Lüge nur noch dreister, aber keinesfalls wahrer!
    Was genau haben Sie aufgedeckt? Ich verstehe es nicht ganz...

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Du schaffst es jedenfalls nicht, einen äußerst "wachen" Gegner zu diskreditieren. Ich lebe in der Realität und nicht in deiner Propaganda-Welt.
    Du bist weder ein Gegner noch bist du wach.
    Du bist ein gekaufter Schreiberling.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Du bist weder ein Gegner noch bist du wach.
    Du bist ein gekaufter Schreiberling.
    Das Argument finde ich ja immer so seltsam, warum sollte hier jemand für Beiträge bezahlen?

Mitglied

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Das Argument finde ich ja immer so seltsam, warum sollte hier jemand für Beiträge bezahlen?
    "Zeilenhonorar"...ist im Journalismus ein gängiger Begriff...
    "Einflußagenten" auch...wobei amendment für mich eher ein fleißiger Idealist ist...also integer.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Du liegst hierbei - genau wie bei deinen abstrusen Corona-Folgen, die die Welt angeblich auszuhalten hätte und - absolut daneben.

Und weil es in Europa keine diesbezüglichen Katastrophenwarnungen gibt, muss das alles am ominösen Puppenspieler des noch ominöseren Deep State liegen, ich weiß ...
    Ja, die Impfung ist völlig nebenwirkungsfrei.

Mitglied

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ließ den Beitrag ordentlich, bevor du schreibst.
    Keine Sorge, das hab ich!

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    "Zeilenhonorar"...ist im Journalismus ein gängiger Begriff...
    "Einflußagenten" auch...wobei amendment für mich eher ein fleißiger Idealist ist...also integer.
    Aber ein freier Journalist bräuchte hier ja jemanden, der dafür bezahlt und die Motive sind einfach nicht erkennbar.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Sie wollen ihre eigen faschistoide Schande und Schäbigkeit nicht hören und nicht sehen, gießen aber munter Öl ins Feuer!
    Mich erinnert das Agieren dieser Personen an das Agieren von Sekten, speziell die sogenannten „Jugendsekten“... und oh wunder... alle diese Sekten kommen aus den USA:

quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese Gruppen geniesen z. T. unter dem irreführenden Titel "Kirche", das Privileg der Gemeinnützigkeit; vielfach verstanden sie es sogar, öffentliche Gelder zu kassieren. Tatsächlich sind sie eine Gefahr nicht nur für einzelne und deren Familien, sondern für unser ganzes Lebensgefüge.
    zitat weiter:
    1.2 Herkunft und Grund zur Sektenhingabe

Alle Gruppen kommen aus den USA oder von da aus zu uns in die Großstädte und besonders in die Universitätsstädte. Sie werben die 18 - 26-jährigen. Der Grund ist zerbrochene Liebe und Freundschaft, Probleme zu Hause, Leistungs- und Entscheidungsängste, die Sinnlosigkeit des Daseins und der Mangel an Idealen. Der "Sektenführer" (keine Frauen) sind ein bis zwei Generationen älter = neue Vaterfigur. Er wird als "Gott" verehrt, er fordert totalen Gehorsam, kontrolliert Denken, Tun und Sexualität seiner Anhänger.
    * stelle von mir rot markiert und gefettet

Ich frage mich, ob diese Form der Agitation von der CIA / MI 6 gesteuert war?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer