Ich war ja Grenztruppe also keine NVA, die Fallis waren in Doberlug und Prora, du warst Fernaufklärer, Respekt.
Die ganzen die hier nasse Schlüpfer haben wenn sie über Krieg schreiben, haben wohl nie eine Kaserne von innen gesehen
Die sollen sich melden für die ukrainische Gegenoffensive.
Strulle sucht händeringend nach neuen Kriegshelden.
Darum auch seine Europa Tournee.
Da würde ich amendment empfehlen, lt. seinen Märchen, war er in mind. 10 verschiedenen Eliteeinheiten. Dagegen sind Rambo, Chuck Norris und Arnie ein Witz
Dementy ist Skydive?
Als ich las : "bei uns Fallschirmjägern"
dachte ich auch an den.
Und Im Februar hat sich hier ein Felix neu angemeldet, nur zum lesen.
Ich war ja Grenztruppe also keine NVA, die Fallis waren in Doberlug und Prora, du warst Fernaufklärer, Respekt.
Die ganzen die hier nasse Schlüpfer haben wenn sie über Krieg schreiben, haben wohl nie eine Kaserne von innen gesehen
Wir waren autonom im Wald versteckt mit Eigenversorgung was Wasser und Strom betrifft , beste Verpflegung und alle 3 Wochen Urlaub ...
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Seid ihr in Watteuniform rumgerannt? Der Ärmel für nen abgerichteten, bissigen Köter mit rund 50 Kilo Gewicht...
Alter, ich glaub dir kein einziges Wort!
Daran merke ich, dass du keine Spezialausbildung hattest. Es war der Parka, der um den linken Unterarm gewickelt, dem Wachhund zum Verbiss dargeboten wurde. Danach lebt er noch zwei Sekunden bis zum Genickbruch... du hast Null Ahnung... Gospodin.