User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32239 von 32492 ErsteErste ... 31239 31739 32139 32189 32229 32235 32236 32237 32238 32239 32240 32241 32242 32243 32249 32289 32339 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 322.381 bis 322.390 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dir und dem User Hamburger werden bald die Augen aufgehen, was eure militärischen Einschätzungen betreffen. Ich schreibe bewusst von "Einschätzungen", denn eure Kommentare sind von Lagebeurteilungen meilenweit entfernt. Und dieses meine ich sowohl militärisch-strategisch und taktisch als auch politisch, ökonomisch und - ganz wichtig - auch psychologisch. Wer diesen Konflikt schon jetzt verloren hat, wird sich euch und anderen aber nicht erschließen, da das ein vermeintlicher, "ideologischer Schutzwall" nicht zulässt. Du und andere Gesinnungsgenossen, ihr seid die Mielkes und die Honeckers des 21. Jahrhunderts; realitätsfern und uneinsichtig bis zuletzt...
    Hoffentlich hast du die Auszeit sinnvoll genutzt und dein Schützenloch im Schrebergarten fertiggestellt

Damit du von daaus den Gegensdchlag koordinieren kannst
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Russia turn atomic weapons start, upcoming a "Offensive begin".... !

To stop Ukraine's counter-offensive, there is no other option than the use of tactical nuclear weapons, - ex-head of Roscosmos Dmitry Rogozin
    ▪️"We are waiting for the offensive, we are ready for it. We understand that it will be difficult, but no one is going to leave the position," Rogozin said.
    ▪️According to him, the best option is to use tactical nuclear weapons against APU clusters.
    Liberal Konservative Deutschlands

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Am 12.6. geht nicht, da hab ich große Wäsche ! Bitte Alternativen erörtern.
    Nicht, dass dir dann aber vor lauter Faszination das Laken aus der Hand fällt, wenn du zum Himmel über Norddeutschland und der Ostsee aufblickst....

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hast du die Auszeit sinnvoll genutzt und dein Schützenloch im Schrebergarten fertiggestellt

Damit du von daaus den Gegensdchlag koordinieren kannst
    Russland wird Atomwaffen einsetzen, sobald diese wahnsinnigen loslegen! Ist das diesen wahnsinnigen klar?
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du darfst meine politischen Prognosen gerne mit den mittelfristig stattfindenden Entwicklungen in Europa abgleichen. Ich weiß, wie unser Europa in 20 Jahren aussehen wird...
    Du weißt nicht einmal, was du in 20 Minuten machen wirst!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Da musst Du mir nicht für danken ,- ich bin für die uneingeschränkte Freiheit der Gedanken und der Worte ,- und wer hier im Forum gedanklichen Widerpart nicht verträgt,- der sollte sich fragen, ob er in diesem Forum verbleiben sollte....
    Du solltest unterscheiden zwischen Widerpart und Dampfplauderer....

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates der Russischen Foederation, Dmitri Medwedew, hat zum schaebigen NATO-Terroranschlag auf den Kreml eine interessante Erklaerung auf seinem Telegram-Kanal abgegeben:

Nach dem heutigen Terroranschlag gibt es keine andere Möglichkeit als die physische Eliminierung von Zelensky und seiner Clique.

Es wird nicht einmal benötigt, um einen Akt der bedingungslosen Kapitulation zu unterzeichnen. Hitler hat diese bekanntlich auch nicht unterschrieben
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Interessant wird auch sein, ob Russland den NATO-Terroranschlag auf den Kreml beantworten wird ?

Hierzu habe ich folgende Meldung in russischen Medien gefunden:

...
    Heute früh wurde der Vorfall auch vom Sprecher der Staatsduma, Wjatscheslaw Wolodin, kommentiert. Er nannte den Vorfall einen "Angriff auf Russland" und forderte, das Kiewer Regime als terroristische Organisation anzuerkennen. "Wir werden den Einsatz von Waffen fordern, die das Kiewer Terrorregime stoppen und zerstören können", schrieb Wolodin.

In der Nacht zum 3. Mai versuchten zwei Drohnen, den Kreml anzugreifen, teilte der Pressedienst des russischen Präsidenten mit. Infolge des Vorfalls wurde der russische Präsident Wladimir Putin nicht verletzt, er arbeite wie gewohnt in Nowo-Ogarjowo weiter, sagte der Pressesprecher des Staatsoberhauptes Dmitri Peskow.

Der Kreml nannte Kiews Vorgehen "eine geplante terroristische Aktion, einen Anschlag auf den russischen Präsidenten". Der Pressedienst betonte auch, dass Moskau sich das Recht vorbehält, Vergeltungsmaßnahmen zu ergreifen, "wo und wann es für richtig hält".
    ...
    Quelle:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du weißt nicht einmal, was du in 20 Minuten machen wirst!
    … und was vor 20 min. war, hat er auch schon wieder vergessen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Du bist nur ein Großmaul, mehr nicht !
    Das wirst du schon in diesem Sommer nicht mehr behaupten ...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates der Russischen Foederation, Dmitri Medwedew, hat zum schaebigen NATO-Terroranschlag auf den Kreml eine interessante Erklaerung auf seinem Telegram-Kanal abgegeben:

Quelle:

Interessant wird auch sein, ob Russland den NATO-Terroranschlag auf den Kreml beantworten wird ?

Hierzu habe ich folgende Meldung in russischen Medien gefunden:

Quelle:

Interessantes Ziel wäre auch die US Botschaft in Kiew

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer