User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31361 von 32492 ErsteErste ... 30361 30861 31261 31311 31351 31357 31358 31359 31360 31361 31362 31363 31364 31365 31371 31411 31461 31861 32361 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 313.601 bis 313.610 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Noch jedenfalls existiert die ukrainische Armee, und wenn man seinen Sinn für die Realität nicht verloren hat, oder verleugnet, so hat sich die ukrainische Armee doch tapfer geschlagen, denn so bestechend ist es jedenfalls nicht, was die Russen bisher zu Wege brachten, womit wir dann wieder bei den Realitäten angelangt wären.

Und wenn die Würfel gefallen sind und zu welchen Gunsten, mit welchen Ergebnissen auch immer, das voraus zu sagen, das ist und bleibt Spekulation, oder eben immer die Entrüstung der Blinden, die am blindesten sind, wenn sie plötzlich zu sehen glauben.

Davor ist keiner hier gefeit, auch ich nicht. Alles andere versinkt in den üblichen Phrasenroutinen der Hobby-Generalstäbler und im Phänomenbereich des politischen Kretinismus.
    Akzeptiere einfach die Realität, dann klappt das auch mit dem Verständnis

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es wird nichts dergleichen passieren. Es wird keine Eskalation zwischen den USA und Russland geben. Es bleibt bei einer diplomatischen Protestnote.
    Na, da hat der grosseuropäische neuelitäre Führer ja etwas erkannt. Während er verheizt wird und Pläne schmiedet.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Katastrophe wird eintreten, wenn die NATO in der Ukraine gegen Russland kämpft.
    Keiner wird von dieser Katastrophe verschont bleiben, auch die Moskowiter nicht, nur weil es Moskowiter sind.

Ein Großteil dieses Forums scheint die Zukunft in den Gedärmen von schwarzen Hühnern zu lesen, oder aus dem Flug der Eulen über dem Kreml, anders kann ich mir das anschwellende Prophetentum hier nicht mehr erklären.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wie kommt es eigentlich, dass sich ein betrügerischer Kriegsdienstverweigerer so in Militärthemen hineinkniet? Oder hattest du gar nicht verweigert und warst lediglich für den Wehrdienst untauglich? Vielleicht wärest du ja gerne Soldat geworden, doch dein Körper spielte da nicht mit...
    Als Techniker mit diversen Zulassungen hat man mehr Durchblick wie ein armer Schreiberling...
    Wenn man weiß, wie leicht man als Soldat getötet werden kann wäre man blöd, sich zum Sterben zu melden.
    Da lsse ich dir den Vortritt, also los, zeig, was in dir steckt

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Im Grunde bloß die Fortsetzung des alten Spiels: Beherrschung der Massen durch Eliten mittels Lügen, Täuschung und Illusionen. Eingebettet in formelle Gesetze und Narrative!
    Haaa... Hast du Quellen?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das Video kann man auch hier sehen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich habe es mir mehrmals angeschaut und auch gestoppt. Am Bauch scheint die Drohne beladen worden zu sein ? Tank fuer Treibstoff ?

Fuer mich schaut das eher nach einer riesigen Bombe aus ?

Vielleicht wollte der US-Hegemon die Krim-Bruecke angreifen ?

Hier für dich, dann weißt du, was es mit der Zuladung der Drohne auf sich hat.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Sieht für mich nach einer Gleitbombe aus.

Transponder waren ausgeschaltet und die flog direkt auf Sewastopol zu.

Die war wohl gerade in der letzten Angriffsphase oder war gerade dabei die zweite Bombe auszulösen, als sie von russischen Flugzeugen abgefangen wurde.
    Die USA scheinen jetzt direkt in den Krieg einzugreifen.

Falsche Vermutung. Schau dir den Link an:

Und des Weiteren fliegen Drohnen während einer Einsatzmission immer mit ausgeschaltetem Transponder.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Im Grunde bloß die Fortsetzung des alten Spiels: Beherrschung der Massen durch Eliten mittels Lügen, Täuschung und Illusionen. Eingebettet in formelle Gesetze und Narrative!
    Und das, seit der Mensch das erfand, was er für den aufrechten Gang hielt.

Entweder hatte der liebe Gott bei der Erschaffung des Menschen einen gewaltigen Aussetzer, oder der Mensch hat auf der Autobahn der Evolution irgendwann die falsche Ausfahrt genommen, anders kann ich mir diese allgemeine Wahnvollendung im Werdegang der Geschichte des Menschen einfach nicht mehr erklären.

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Eher ein Aufklärungspod mit Sensorik.
    Richtig.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In seinem Deutschenhass ist dieser NATO-Zoegling jetzt im Selbstzerstoerungsmodus angekommen.

Die wissen doch alle in der NATO, dass sie diesen Krieg gegen Russland nicht gewinnen koennen, sind aber zu feige, dass offen so zuzugeben. Deshalb werden die auch bis zum letzten Mann in der Ukraine kaempfen, also bis zu dem Punkt, wo dann wirklich gar nichts mehr geht. Totaler Krieg bis zur Kapitulation des Westens in der Ukraine.

Eher gehen die mit Mann und Maus unter, als ihre eigenen Fehler zuzugestehen. Ihr Stolz hindert sie daran.

Der groesste Fehler der NATO ist der, dass sie Russland die ganze Zeit unterschaetzt haben.

Herr Sunbeam und Herr Amendment dokumentieren das im HPF beispielhaft ganz gut, wohin westliche Ignoranz und Ueberheblichkeit die BRD und NATO am Ende fuehren kann.
    Du schürst hier nur dein ideologisches Feuerchen.

Einfach locker bleiben und weiterhin jeden Tag acht Stunden lang die RU-News aufarbeiten und als geballten Propaganda-Auswurf hier ins HPF-Forum stellen.

Du brauchst etwas, an das du glaubst.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer