User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31340 von 32492 ErsteErste ... 30340 30840 31240 31290 31330 31336 31337 31338 31339 31340 31341 31342 31343 31344 31350 31390 31440 31840 32340 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 313.391 bis 313.400 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Es ist doch wohl mehr als deutlich, unter welchem massiven Einfluß die Balten und auch Moldawier stehen.

Die Balten hängen doch am Tropf der EU/Nato und kassieren pro Kopf die meiste Kohle aus Brüssel.
    Bei der Maidan-Nummer waren sie auch gern dabei ,wie viele mails und Gesprächsaufzeichnungen bewiesen haben.

Länder, in denen eine Sprachpolizei rumrennt ,sind mir ohnehin zuwider.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ohne Gegenwehr würde es so nicht aussehen.
    Das stimmt. Gute Nacht.

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Systematische Folter gibt es bekanntlich durch die USA:

[Links nur für registrierte Nutzer]US-Folter. Guantánamo, Abu Ghraib, Bagram und Geheimgefängnisse in Osteuropa...

...
    Ja. Die USA ist einer der größten Schurkenstaaten der Welt. Ob vor oder nach Russland ist eigentlich egal, oder? Gute Nacht.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es klar, dass alles Böse über die Russen zusammengelogener Mist ist und alles Böse über die Ukrainer natürlich belegt ist durch objektive Faktenlage. Tote Russen sind zu beklagen, die toten Ukrainer nicht, es sind schließlich keine Soldaten sondern laienschauspieler.
    Was hast du gegen Laienschauspieler, dass dir der Tod von ihnen nichts bedeutet?

Was mich angeht ist es nicht so, dass ich etwas behaupte. Ich habe keine wirkliche Ahnung von dem was da läuft, ich bin keine militärische Führungskraft, noch nicht mal ein windiger Virologe. Deswegen schau ich mir alles nur an und zeige, was andere so sagen. ich habe auch gelernt, es ist wie im Covidstrang, dass nur die eine Seite alles genau weiß und die Wahrheit kennt und die andere Seite überhaupt nichts weiß und sich nur mit Lügen retten kann. So sieht es aus im leben. Es gibt nur die Guten und die Bösen und dazwischen ist nichts. Wie bei Denver Clan oder Rosamunde Pilcher, wo gezeigt wird, wie das Leben WIRKLICH ist.
    dann hör auf diesen unverifizierten Mist ala T-online, Merkur oder Frankfurter Rundschau nachzuplappern.
    Man muss gar nicht besonders hinsehen: Laut ukrainischem Oberkommando, britischem Geheimdienst oder gar "Study of War" - nach einem der zahllosen "Militärexperten".
    Youtube ist voll von primitivsten Propagandasendern "vor 2 Minuten" - Ukrainische Drohne zerstört 85 Russenpanzer...
    Die russische Propaganda macht 10% der "Kriegswochenschau aus" - und wenn man das alles in Zweifel zieht, so bleiben eben 90% Ukrodreck.
    Ein Selenskij in den "täglichen Videoschaltungen" müllt nicht nur internationale Filmfestspiele zu.
    Noch mal: Nichts von diesen angeblichen Vergewaltigungen und Folterungen ist belegt. Also halte Dich an Tatsachen.
    Zweifellos wird es solche Vorkommnisse geben, aber ebenso zweifellos auf beiden Seiten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wurde auch höchste Zeit dem Ami eine auf die Schnauze zu hauen.

Dieser Mörderstaat kennt keine Grenzen und das sagen die auch noch:

Die Vereinigten Staaten werden trotz des Zwischenfalls mit der russischen SU-27 und amerikanischen Drohnen weiterhin über das Schwarze Meer fliegen, sagte John Kirby, der strategische Kommunikationskoordinator des Weißen Hauses.

„Wir fliegen seit einem Jahr über diesen Luftraum, wir werden dies auch weiterhin tun, und wir brauchen keine Zustimmung Russlands, um über internationale Gewässer zu fliegen“, sagte Kirby gegenüber Reportern.

Na denn Feuer frei
    Eine klare Provokation der Amis, die weiteres Öl ins Feuer gießen wollen.

Das Schwarze Meer ist KEIN internationales Gewässer, es ist aufgeteilt an die Anrainerstaaten.
    Zwar gibt es Verträge zur internationalen Nutzung, was aber nicht gleichbedeutend ist mit einem "internationalem Gewässer".

Wenn die Amis meinen, die Krim gehört zur Ukraine, dann kann man den Einsatz von Drohnen im ukrainischem Luftraum als direkte Kriegsbeteiligung im Ukraine Konflikt ansehen.
    Militärisch glaube ich ja nicht, das diese Drohne dort irgend etwas erreicht hätte, aber die Biden - Verbrecherbande versucht wohl mit derartigen Aktionen, die Bewohner ihres Landes gegen Russland aufzuwiegeln und Zustimmung für weitere Waffenlieferungen an die Ukraine zu erhalten.

Man kann nur hoffen, dass der Schuss nach hinten los geht und sich immer mehr Amis angewidert von diesem Kriegstreiber Biden bzw seiner Marionettenspieler abwendet....

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    dann hör auf diesen unverifizierten Mist ala T-online, Merkur oder Frankfurter Rundschau nachzuplappern.
    Man muss gar nicht besonders hinsehen: Laut ukrainischem Oberkommando, britischem Geheimdienst oder gar "Study of War" - nach einem der zahllosen "Militärexperten".
    Youtube ist voll von primitivsten Propagandasendern "vor 2 Minuten" - Ukrainische Drohne zerstört 85 Russenpanzer...
    Die russische Propaganda macht 10% der "Kriegswochenschau aus" - und wenn man das alles in Zweifel zieht, so bleiben eben 90% Ukrodreck.
    Ein Selenskij in den "täglichen Videoschaltungen" müllt nicht nur internationale Filmfestspiele zu.
    Noch mal: Nichts von diesen angeblichen Vergewaltigungen und Folterungen ist belegt. Also halte Dich an Tatsachen.
    Zweifellos wird es solche Vorkommnisse geben, aber ebenso zweifellos auf beiden Seiten.
    Die deutschen Medien übernehmen wie blöde die amerikanische Lüge des "Internationalen Gewässers"
    Und die Kommentatoren der Welt übernehmen naiv den Unsinn:
    "Die Amis dürfen da fliegen, sind doch internationale Gewässer!"

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hier ist eine Karte der internationalen Gewässer weltweit.
    Das schawarze Meer ist nicht dabei:

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Die deutschen Medien übernehmen wie blöde die amerikanische Lüge des "Internationalen Gewässers"
    Und die Kommentatoren der Welt übernehmen naiv den Unsinn:
    "Die Amis dürfen da fliegen, sind doch internationale Gewässer!"

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hier ist eine Karte der internationalen Gewässer weltweit.
    Das schawarze Meer ist nicht dabei:

So einige Nutzer hier werden nicht einmal das Schwarze Meer finden

Eine klare Provokation der Amis, die weiteres Öl ins Feuer gießen wollen.

Das Schwarze Meer ist KEIN internationales Gewässer, es ist aufgeteilt an die Anrainerstaaten.
    Zwar gibt es Verträge zur internationalen Nutzung, was aber nicht gleichbedeutend ist mit einem "internationalem Gewässer".

Wenn die Amis meinen, die Krim gehört zur Ukraine, dann kann man den Einsatz von Drohnen im ukrainischem Luftraum als direkte Kriegsbeteiligung im Ukraine Konflikt ansehen.
    Militärisch glaube ich ja nicht, das diese Drohne dort irgend etwas erreicht hätte, aber die Biden - Verbrecherbande versucht wohl mit derartigen Aktionen, die Bewohner ihres Landes gegen Russland aufzuwiegeln und Zustimmung für weitere Waffenlieferungen an die Ukraine zu erhalten.

Man kann nur hoffen, dass der Schuss nach hinten los geht und sich immer mehr Amis angewidert von diesem Kriegstreiber Biden bzw seiner Marionettenspieler abwendet....
    Zum letzten Satz: zumindest in Texas ist das so. Die sind nicht gerade für ihre Abneigung gegen Waffen bekannt.

Quelle: meine Cousine

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    So einige Nutzer hier werden nicht einmal das Schwarze Meer finden
    oh das regt mich echt auf.

Jeder zweite Welt - Kommentar faselt da von einem "internationalem Luftraum", in dem die bösen Russen die harmlose Drohne abgeschossen haben.
    Das ist leider definitiv falsch, denn es war je nach Sichtweise entweder russischer Luftraum oder ukrainischer Luftraum, und in beiden haben von Amerikanern gesteuerte Drohnen wohl kaum etwas zu suchen.

Leider stellt es da kaum einer Richtig, weil auch die "Putinisten" wenig Ahnung haben.
    Dabei wäre es so schön, die Nato - Deppen in den Kommentaren, die System-Journalisten fühen sich wieder mal so sicher.

Dabei ist die Sache wie erwähnt absolut eindeutig, der Luftraum gehört defakto zu Russland bzw zur Krim, das Einfliegen dort hinein war eine reine Provokation de Amis...
    Geändert von Filofax (14.03.2023 um 23:31 Uhr)

oh das regt mich echt auf.

Jeder zweite Welt - Kommentar faselt da von einem "internationalem Luftraum", in dem die bösen Russen die harmlose Drohne abgeschossen haben.
    Das ist leider definitiv falsch, denn es war je nach Sichtweise entweder russischer Luftraum oder ukrainischer Luftraum, und in beiden haben von Amerikanern gesteuerte Drohnen wohl kaum etwas zu sichen.

Leider stellt es da kaum einer Richtig, weil auch die "Putinisten" wenig Ahnung haben.
    Dabei wäre es so schön, die Nato - Deppen in den Kommentaren, die System-Journalisten fühen sich wieder mal so sicher.

Dabei ist die Sache wie erwähnt absolut eindeutig, der Luftraum gehört defakto zu Russland bzw zur Krim, das Einfliegen dort hinein war eine reine Provokation de Amis...
    Das ist genau denen klar, die das Schwarze Meer auf der Karte finden.
    Selbstverständlich ist eine US-amerikanische Kriegs(!)Drohne eine Provokation.

Vollends lächerlich wird es durch den Vorwurf des unprofessionellenen Verhaltens und absurd durch den Vorwurf der Umweltschädlichkeit

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer