Nicht nur das die NATO Waffen in der Ukraine geschrottet werden, sondern jetzt scheißen sich die Amis wieder in die Hose.
Russische U-Boote vor der US-Ostküste lösen Vergleiche zum Kalten Krieg aus
Die wachsende Präsenz russischer U-Boote vor der Küste der Vereinigten Staaten hat bei Militärbeobachtern und einem pensionierten NATO- Admiral Vergleiche mit dem Kalten Krieg ausgelöst.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Russland sei die „kritische Herausforderung“, vor der die Vereinigten Staaten heute stehen, sagte er und reagierte auf Äußerungen von US-Luftwaffengeneral Glen VanHerck, dem Leiter des US-Nordkommandos und von NORAD, der Russland zuvor als die Hauptbedrohung für das Land bezeichnet hatte auf die Präsenz seiner Atom-U-Boote der Sewerodwinsk-Klasse in der Nähe der USA
Ich dachte die Russen hätten nix zum scheißen, geschweige denn Atom U-Boote die vor der Ostküste Amerikas rumlungern.![]()
Wie schaffen die das, trotz der härtesten Sanktionen der Geschichte?
Sie modernisieren nicht nur ihre U-Boot Flotte, sondern vergrößern sie noch und stellen die größten der Welt in Dienst.
Wie viele Kühlschränke hat Moskau dafür ausgeschlachtet? Ich erwarte eine Erklärung der westl. Pressefritzen und der hiesigen US-Strulle Liebhaber.
Seit dem Fake der BILD, wo die im Video einen Brand eines Hochhauses(oder wars ne Explosion einer Chemiefabrik?) in China als russischen Angriff ausgaben, bin ich bzgl. der Berichterstattung zum Ukrainekonflikt sehr skeptisch/misstrauisch geworden.
Der Abgleich mit ausländischen/unzensierten Quellen ist da immer sehr hilfreich. Wegen der Sprachbarriere manchmal mühsam, aber teilweise doch sehr ergiebig was die Lügen des Systems betrifft.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Ja die auch, irgendwo habe ich auch Kühlschränke und sogar Mikrowellen gelesen. Die Qualitätsjournalisten, die von der Regierung 1,4 Mille extra kassiert haben, leisten ausgezeichnete Arbeit.
Vor dem schlafen gehen, noch was zum schmunzeln
Der Gründer der Wagner-Gruppe, Jewgeni Prigoschin, hat angekündigt, im nächsten Jahr für das Präsidentenamt der Ukraine zu kandidieren. Er kündigte dies in einer Videobotschaft auf dem Telegram-Kanal der Wagner-Gruppe an, berichtet RIA Novosti.
Ich habe die Entscheidung getroffen, 2024 für das Präsidentenamt der Ukraine zu kandidieren. An diesem Ort werde ich mit Poroschenko und Selenskyj konkurrieren. Wenn ich die Wahl gewinne, dann wird alles gut. Granaten werden nicht benötigt - sagte Prigozhin.
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 71Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.