User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31270 von 32492 ErsteErste ... 30270 30770 31170 31220 31260 31266 31267 31268 31269 31270 31271 31272 31273 31274 31280 31320 31370 31770 32270 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 312.691 bis 312.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und ich hab das Video gesehen. Da passte so Einiges nicht zur Geschichte der Lückenpresse. Daher auch mein Gedanke mit der Sperreinheit.
    Ja, das Video war dasselbe. Nur eben in verschiedenen Ländern verschiedene Kommentare dazu. Dank den online Übersetzungen muß man ja nicht mal mehr die Sprache können. Serbisch/kroatisch und russisch kann ich halbwegs lesen, ungarisch und bulgarisch aber nicht mehr

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Twitter Müll Verbreitung, gehört verboten.

Hier mit schönen Video, der Britische Schrott wurden entdeckt, vernichtet: Video bei Hamburg im [Links nur für registrierte Nutzer]

Die neue NATO Klasse, der Flugabwehr für Kurz Strecke: Ich nix sehen, orten

Frontabschnitt bei Donezk: Russland zerstört britisches Luftabwehrsystem Stormer Video
    11 Mär. 2023 14:10 Uhr

Am Samstag, den 11. März 2023, veröffentlichte das russische Verteidigungsministerium Aufnahmen aus dem Kampfgebiet. Ein britisches [Links nur für registrierte Nutzer] wurde von einer Drohne in Richtung Donezk entdeckt und durch ein hochpräzises Loitering-Geschoss zerstört.

[Links nur für registrierte Nutzer]

War ein Übungs Treffer, gegen das angebliche Luftabwehr System der NATO, die sowas nicht einmal orten können. Keine Ziel Erfassung, das ebenso Gestört. NATO Schrott halt
    Nicht nur das die NATO Waffen in der Ukraine geschrottet werden, sondern jetzt scheißen sich die Amis wieder in die Hose.

Russische U-Boote vor der US-Ostküste lösen Vergleiche zum Kalten Krieg aus

Die wachsende Präsenz russischer U-Boote vor der Küste der Vereinigten Staaten hat bei Militärbeobachtern und einem pensionierten NATO- Admiral Vergleiche mit dem Kalten Krieg ausgelöst.

Russland sei die „kritische Herausforderung“, vor der die Vereinigten Staaten heute stehen, sagte er und reagierte auf Äußerungen von US-Luftwaffengeneral Glen VanHerck, dem Leiter des US-Nordkommandos und von NORAD, der Russland zuvor als die Hauptbedrohung für das Land bezeichnet hatte auf die Präsenz seiner Atom-U-Boote der Sewerodwinsk-Klasse in der Nähe der USA

Ich dachte die Russen hätten nix zum scheißen, geschweige denn Atom U-Boote die vor der Ostküste Amerikas rumlungern.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nicht nur das die NATO Waffen in der Ukraine geschrottet werden, sondern jetzt scheißen sich die Amis wieder in die Hose.

Russische U-Boote vor der US-Ostküste lösen Vergleiche zum Kalten Krieg aus

Die wachsende Präsenz russischer U-Boote vor der Küste der Vereinigten Staaten hat bei Militärbeobachtern und einem pensionierten NATO- Admiral Vergleiche mit dem Kalten Krieg ausgelöst.

Russland sei die „kritische Herausforderung“, vor der die Vereinigten Staaten heute stehen, sagte er und reagierte auf Äußerungen von US-Luftwaffengeneral Glen VanHerck, dem Leiter des US-Nordkommandos und von NORAD, der Russland zuvor als die Hauptbedrohung für das Land bezeichnet hatte auf die Präsenz seiner Atom-U-Boote der Sewerodwinsk-Klasse in der Nähe der USA

Ich dachte die Russen hätten nix zum scheißen, geschweige denn Atom U-Boote die vor der Ostküste Amerikas rumlungern.
    Wesentlich daran ist eher, daß die Russen Präsenz offen zeigen.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wesentlich daran ist eher, daß die Russen Präsenz offen zeigen.
    Wie schaffen die das, trotz der härtesten Sanktionen der Geschichte?
    Sie modernisieren nicht nur ihre U-Boot Flotte, sondern vergrößern sie noch und stellen die größten der Welt in Dienst.

Wie viele Kühlschränke hat Moskau dafür ausgeschlachtet? Ich erwarte eine Erklärung der westl. Pressefritzen und der hiesigen US-Strulle Liebhaber.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ja, das Video war dasselbe. Nur eben in verschiedenen Ländern verschiedene Kommentare dazu. Dank den online Übersetzungen muß man ja nicht mal mehr die Sprache können. Serbisch/kroatisch und russisch kann ich halbwegs lesen, ungarisch und bulgarisch aber nicht mehr
    Seit dem Fake der BILD, wo die im Video einen Brand eines Hochhauses(oder wars ne Explosion einer Chemiefabrik?) in China als russischen Angriff ausgaben, bin ich bzgl. der Berichterstattung zum Ukrainekonflikt sehr skeptisch/misstrauisch geworden.

Der Abgleich mit ausländischen/unzensierten Quellen ist da immer sehr hilfreich. Wegen der Sprachbarriere manchmal mühsam, aber teilweise doch sehr ergiebig was die Lügen des Systems betrifft.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Seit dem Fake der BILD, wo die im Video einen Brand eines Hochhauses(oder wars ne Explosion einer Chemiefabrik?) in China als russischen Angriff ausgaben, bin ich bzgl. der Berichterstattung zum Ukrainekonflikt sehr skeptisch/misstrauisch geworden.

Der Abgleich mit ausländischen/unzensierten Quellen ist da immer sehr hilfreich. Wegen der Sprachbarriere manchmal mühsam, aber teilweise doch sehr ergiebig was die Lügen des Systems betrifft.
    Das war ja nicht der einzige Fake, es gab hunderte seitens der westl. Giftküchen. Bereits in der Anfangszeit haben wir hier ein Best of erstellt.
    Nur hirnverbrannte Vollidioten fallen auf so was rein.

Chrome kann das größtenteils sogar automatisch übersetzen. Lästig ist nur, daß man manchmal die IP wechseln muß

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wie schaffen die das, trotz der härtesten Sanktionen der Geschichte?
    Sie modernisieren nicht nur ihre U-Boot Flotte, sondern vergrößern sie noch und stellen die größten der Welt in Dienst.

Wie viele Kühlschränke hat Moskau dafür ausgeschlachtet? Ich erwarte eine Erklärung der westl. Pressefritzen und der hiesigen US-Strulle Liebhaber.
    Waschmaschinen waren es

Nein, ich meinte, daß sie die U-Boote offen zeigen. Sie waren ja schon immer da, nur eben nicht zu entdecken

Da gab es ja auch Bilder aus Syrien und Bilder, die offensichtlich Abbruchbaustellen zeigten

Waschmaschinen waren es

Nein, ich meinte, daß sie die U-Boote offen zeigen. Sie waren ja schon immer da, nur eben nicht zu entdecken
    Ja die auch, irgendwo habe ich auch Kühlschränke und sogar Mikrowellen gelesen. Die Qualitätsjournalisten, die von der Regierung 1,4 Mille extra kassiert haben, leisten ausgezeichnete Arbeit.

Vor dem schlafen gehen, noch was zum schmunzeln

Der Gründer der Wagner-Gruppe, Jewgeni Prigoschin, hat angekündigt, im nächsten Jahr für das Präsidentenamt der Ukraine zu kandidieren. Er kündigte dies in einer Videobotschaft auf dem Telegram-Kanal der Wagner-Gruppe an, berichtet RIA Novosti.

Ich habe die Entscheidung getroffen, 2024 für das Präsidentenamt der Ukraine zu kandidieren. An diesem Ort werde ich mit Poroschenko und Selenskyj konkurrieren. Wenn ich die Wahl gewinne, dann wird alles gut. Granaten werden nicht benötigt - sagte Prigozhin.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer