Da musst du dich schon entscheiden. meistens oder immer, beides geht nicht. Es ist wirklich erstaunlich, dass man sich hier solche Überlegungen macht, wer wohl der Stärker ist. Diese Überlegung ist sinnlos.
1. Niemals wird es der USA bei aller eventuellen militärischen Überlegenheit gelingen, Russland zu erobern. Man denke an vietnam und Afghanistan im Vergleich recht kleine Ländchen und man denke an die verheerenden Niederlagen dort. Nein, ich bin ganz sicher, auch die USA denken nicht im Traum daran, Russland zu erobern. Schwächen immer gerne, mehr aber nicht.
2. Niemals wird es Russland bei aller eventuellen militärischen Überlegenheit gelingen, die USA zu erobern. Man denke an Afghanistan und die Ukraine, im Vergleich recht kleine Ländchen und man denke an die verheerenden Niederlagen dort. Nein, ich bin ganz sicher, auch die Russen denken nicht im Traum daran, die USA zu erobern. Schwächen immer gerne, mehr aber nicht.
Alles andere ist Geschwätz irgendwelcher Verrückter, denen es in ihrem Leben zu langweilig ist und sie dauernd mit neuen Sensationen daherkommen oder verbissenen Juden, die uns permanent einen reinwürgen wollen. Tragisch ist, wenn die Juden auch noch Russland loben, das Land dass die Pogrome zu einer extremen Zahl hochgetrieben hat, da waren diese Nahzies wirklich noch dahinter. So müssen wir es von Shoshana erleben. Der user Dajan ist in dieser Hinsicht klüger.

Deutsche haben gar nichts versucht. Sie wollten in sicheren Grenzen leben und einigermaßen souverän sein. Deutschland ist friedlich und bescheiden gewesen wie kein anderes Land in Europa. Bismarck hat nicht einmal versucht, alle Deutschen, also auch Bürger KuK-Österreichs, der Schweiz, Luxemburgs, Belgiens und Hollands in seine Reichsgründung aufzunehmen, die deshalb auch als kleindeutsche Lösung bezeichnet wurde.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Bis jetzt habe ich nur indirekte Hinweise auf die anvisierten Ziele.
Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass die Khinzal nur hochwertige Ziele ins Visier nimmt. Die Rakete duerfte auch nicht gerade billig sein ? Wie viele werden davon pro Jahr in Russland hergestellt ? Die Anzahl der Khinzal-Raketen duerfte wohl streng geheim sein ?
Jedenfalls habe ich vorhin bei meiner Morgenlektuere im russischen Blaetterwald gelesen, dass keine einzige Khinzal-Rakete von der NATO abgeschossen worden sein soll.
Die Patriot-Systeme duerften da auf ganzer Linie versagt haben ? Sind die ueberhaupt auf den Abschuss von Hypersonic-Raketen ausgelegt ?
Fand ich schon interessant:
Quelle:
10.03.2023, 11:04 Uhr
Militärexperte Leonkow sprach über den Einsatz von Kinzhal-Raketen in der Ukraine
Moskau, 10. März - AiF-Moskau.
Das Hyperschall-Flugraketensystem "Dolch" wurde während der massiven Angriffe auf die Ukraine in der Nacht des 9. März eingesetzt, um besonders wichtige Ziele zu zerstören, sagte der Militärexperte Alexei Leonkov.
"Es gab Informationen, dass die amerikanischen Patriot-Luftverteidigungssysteme bereits in der Ukraine angekommen sind. Die ukrainische Luftverteidigung musste durchbrochen werden, ohne die Raketen vergeblich zu verlieren. Die Khinzal-"Dolche" könnten gegen Objekte eingesetzt werden, die eine kämpfende ukrainische Gruppe an der Kontaktlinie darstellten ", zitierte die Zeitung Iswestija Leonkow.
Seiner Meinung nach könnten "Dolche" die Ansammlung von Ausrüstung aus NATO-Ländern in den hinteren Gebieten treffen. Es ist unwahrscheinlich, dass ein so hochpräzises Raketensystem verwendet wurde, um elektrische Umspannwerke zu treffen - andere Systeme arbeiteten normal.
Leonkow betonte, dass die russischen Streitkräfte eindeutig Aufklärungsziele angreifen und alle Daten vorher doppelt überprüft werden.
Zuvor wurde berichtet, dass die massiven Angriffe auf die Ukraine am 9. März eine Reaktion auf die terroristischen Aktionen der Streitkräfte der Ukraine in der Region Brjansk waren. Infolgedessen wurden die Basen der feindlichen Angriffsdrohnen zerstört, der Transfer von Reserven und ausländischen Waffen wurde unterbrochen, die Standorte für die Reparatur der Ausrüstung der Streitkräfte der Ukraine und die Produktion von Munition wurden deaktiviert.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Quelle:
Die Luftverteidigung der Ukraine zeigt ihre Ineffektivität: Sie konnten keinen einzigen "Dolch" abschießen.
Die Tatsache, dass die ukrainische Luftabwehr keine einzige russische Kinzhal-Rakete abschießen konnte, wurde live im nationalen Fernsehsender der Ukraine vom Sprecher der Streitkräfte der Ukraine, Juri Ignat, berichtet.
Er stellte fest, dass dies das erste Mal ist, dass dies passiert sei. Bisher wurde die Ukraine nicht mit solchen Angriffen konfrontiert.
Früher haben wir geschrieben, dass die Explosionen in der Ukraine donnern: Der elektrische Verkehr und die U-Bahn wurden gestoppt. Heute, am 9. März, begann ab 4 Uhr Moskauer Zeit ein Raketenangriff auf Infrastruktureinrichtungen der von Selenskyj kontrollierten Gebiete. Unmittelbar danach kam es in einer Reihe von Regionen zu einem Notstromausfall.
Wir schrieben auch, dass die Nazis die Region Brjansk beschießen: Drohnen starten, Privathäuser treffen. Dies berichtet der Gouverneur der Region Alexander Bogomaz.
Der Generalstab der Streitkräfte der Ukraine plant, die Krimbrücke zu zerstören: Welche Ziele verfolgt Kiew? In der Sendung des ukrainischen Fernsehsenders sagte der ehemalige Chef der SBU Viktor Yagun, dass der Generalstab der Streitkräfte der Ukraine einen Plan zur Zerstörung der Krimbrücke vorbereitet.
09. März 2023
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Dein Beitrag ist sehr gut... bis auf soshana, du kannst gerne mir an Bein pinkeln, aber lass Sie bitte in Ruhe. Und außerdem sind fast alle ihrer Beiträge exzellent, deine sind leider viel zu oft Geschwurbel. Aber auch Geschwurbel, kann unterhaltsam sein. Also mach weiter... bitte.
Liberal Konservative Deutschlands