User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29969 von 32492 ErsteErste ... 28969 29469 29869 29919 29959 29965 29966 29967 29968 29969 29970 29971 29972 29973 29979 30019 30069 30469 30969 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 299.681 bis 299.690 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Na , bring doch mal die Quelle wo steht das ab gestern ALLE Coronaregeln gefallen sind !
    Schau mal aus dem Fenster und bring mir eine Quelle dass heute schon wieder die Sonne aufgegangen ist.

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Bei der deutschen Autoindustrie heißt es bald, es war einmal
    Das gilt nicht nur für eure vergangene Autoindustrie. Das gilt für euch alle. Aber keine Angst, dieses Land wird neu erstehen, allerdings wird blond, blauäugig und mit Fettwampe dann der Vergangenheit angehören.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Da ist was dran. Allerdings betrifft das nahezu alle technischen Normen, die ja jetzt Eurocodes heißen. Alleine schon wegen der Inflation der Indizes nahezu unlesbar.
    Wenn Du mal richtig genervt werden willst, lies mal Strahlenschutz- und Atomgesetz.......

Ach ja, Stahl: da kommen bei mir fast nur noch Werkstoffnummern vor. Edelstahl ist eben nicht Edelstahl
    Die Sache mit den Werkstoffnummern ist amerikanische Unkultur. Dass sich deren technisches Barbarentum so gut festsetzen konnte, ist auch so ein Merkmal für unseren Niedergang. Und ich muss zugeben: Ich benutze leider auch schon die Bezeichnung 1.4301 für X5CrNi18-10 sowie 1.4571 für X6CrNiMoTi17-12-2. Das sind aber die einzigen Werkstoffnummern, die ich aktiv nutze.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Oder sagen wir wenn sie in den 80ern sahen wo wir standen und wo sie standen, dann wurde ihnen bewusst, welchen Fehler sie gemacht haben.
    Aber obacht, es muss noch ein Hinweis sein: Es kann natürlich auch einer sagen, das Wirtschaftswunder gab es nur WEIL uns der Freund von den böhsen Nahzies befreit hat. Dafür spricht überhaupt nichts.
    Das allergrößte Wirtschaftswunder der Neuzeit hatte das Deutsche Reich - und zwar ohne Rothschild-Sklavenkredite - bereits ab 1933 vollbracht. Das ist einfach eine Tatsache, die keiner bestreiten kann. Und das hatte auch nichts mit "Kriegswirtschaft" zu tun. Im Gegenteil.

Natürlich weckte dieser unglaubliche Aufstieg Deutschlands auch den Neid und den Hass gewisser Nachbarvölker, der von gewissen Pressebossen natürlich noch künstlich angestachelt wurde
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du bist auch keiner! Und nun?
    Es war eine Hinweis auf den user Ruprecht, der user Schwabenbauer als Bauing angesprochen hatte. Genau bleiben bitte.

GESPERRT

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das allergrößte Wirtschaftswunder der Neuzeit hatte das Deutsche Reich - und zwar ohne Rothschild-Sklavenkredite - bereits ab 1933 vollbracht. Das ist einfach eine Tatsache, die keiner bestreiten kann. Und das hatte auch nichts mit "Kriegswirtschaft" zu tun. Im Gegenteil.
    So ist es und es ging so weiter. Wenn man kurz vom Zweck absieht war die Leistung der Deutschen von 33-45 absolut unfassbar. Wenn ich denke, was man heute an 1 Stück Brücke herumbaut, die dann 25 jahre hält und wie lange es dauert bis man einen simplen Elektromotor in ein Auto baut, so kann man vielleicht erahnen wie groß die deutsche Wirtschaftsleistung damals war.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Sache mit den Werkstoffnummern ist amerikanische Unkultur. Dass sich deren technisches Barbarentum so gut festsetzen konnte, ist auch so ein Merkmal für unseren Niedergang. Und ich muss zugeben: Ich benutze leider auch schon die Bezeichnung 1.4301 für X5CrNi18-10 sowie 1.4571 für X6CrNiMoTi17-12-2. Das sind aber die einzigen Werkstoffnummern, die ich aktiv nutze.
    Genau die kommen bei mir auch am meisten vor

Im Moment schlage ich mich damit herum, wo welcher Stahl verbaut wurde und ob der magnetisch ist. Nervig.

GESPERRT

Den Beitrag sollten sich alle Kriegshetzer so langen durchlesen, bis sie ihn auch verstanden haben!!!!!

Putin muss weg? Lieber nicht Es gibt dann noch das Argument, wenn Russland die Ukraine besiegt hätte, wäre der Rest Europas dran. Schon die nackten Zahlen lassen die Absurdität dieser Behauptung erkennen: Russland gibt ca. 80 Milliarden jährlich für Rüstung aus, die Nato weit über 1000 Milliarden! Putin weiß genau, dass er einen konventionellen Krieg gegen die Nato nicht gewinnen kann. Gerade uns als Deutsche hat Putin nie gedroht. Er hat brav seine Verpflichtungen eingehalten. In Bezug auf Putin und den Krieg gibt es noch einen weiteren interessanten Aspekt, der in unserer westlichen Berichterstattung außen vor bleibt. Es heißt immer, Putin muss weg. Dann wird alles besser… Doch das könnte sich als einer der größten Irrtümer des Ukraine-Konflikts erweisen. Wenn man anderen einflussreichen Russen zuhört, wie z.B. dem früheren russischen Präsidenten Medwedew, dann drängt sich der Eindruck auf, dass im Vergleich dazu Putin geradezu besonnen vorgeht. Medwedew plädiert seit Monaten skrupellos für den Einsatz aller Mittel, auch nuklearer, gegen die Ukraine und für die völlige Zerstörung der Ukraine.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Bitte schimpfe nicht ich versteh von Stahl überhaupt nichts, außer dass ein T-Träger eben wie ein T aussieht, gottlob. Aber wenn ich das so lese, finde ich die amerikanische Bezeichnung irgendwie viel einfacher als das deutsche X6CrNiMoTi17-12-2, worin steht dass Chrom Nickel M o l y b d ä n, Titan drin ist(danke dem Physikunterricht, aber mehr sieht man nicht). Ich versteh, dass die amerikanische Bezeichnung keine Informationen zum Innenleben des Stahls bietet, aber man wird doch sicherheitshalber die Datenblätter betrachten und da ist es einfacher, 1.4571 einzutippen. Oder?

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Schau mal aus dem Fenster und bring mir eine Quelle dass heute schon wieder die Sonne aufgegangen ist.
    War doch klar das du diese Quelle nicht bringen kannst , weil es immer noch Coronaregeln gibt , bis zum 7 April !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer