User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29942 von 32492 ErsteErste ... 28942 29442 29842 29892 29932 29938 29939 29940 29941 29942 29943 29944 29945 29946 29952 29992 30042 30442 30942 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 299.411 bis 299.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Demente zweifelt natürlich das von mir verwendete "redlich" an, dass ist ein Schreibtischtäter&Großmaul, der mal eine Schicht von dir übernehmen müsste, der würde nach max 1 Stunde platt wie eine Flunder sein, stell doch noch mal das Bild ein
    Das, was ich im Sportstudio während einer Trainingseinheit an Energie verbrauche, ist bei dir der Energieumsatz eines ganzen Tages! Dass du als alter Gaul hier noch die große Klappe aufmachst um zwei Männer gegeneinander aufzuhetzen, finde ich unerhört! Schäm dich!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ICH werde gemobbt. Willst du auch die Namen der User wissen? Eigentlich ist diese hinerlistige Clique hier bestens bekannt...
    Naja, so zimperlich ist Ihr Dr. Mabuse VS-Team im HPF nun auch wieder nicht. Da sollte man dann schon einiges im VS auch einstecken koennen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ohne die "Uniform" sieht der aus wie ein ganz liebes Kerlchen. Die Russen werden ihn sicher mit Samthandschuhen anfassen.
    Den wuerde ich dann gerne selber in Russland im Keller des KGB verhoeren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Was frisst der auf 100km?
    1 kg . Möhren und 1kg. Müsli ( Haferfrei ) 4 Rippen vom Heuballen oder Gras und zur Schmierung 5 Litter Wasser !

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ziegenschwänze sind anders als kuhschwänze, die können nicht wischen, nur wedeln.
    Die sind ja auch kurz , Kuhschwänze nicht , an besten ist die " Quaste " am Ende , die ist immer so schön " vollgeschiettert " !

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Warum denkst du daß ich seit Jahren kein TV mehr habe, die Süddeutsche nicht mehr abonniere ?
    Dann äußere dich hier gefälligst qualifizierter! Die Süddeusche ist eine renommierte Zeitung, auch wenn jetzt gleich wieder einige Hirnis von "Mainstreammedien" oder "Systempresse" schwafeln..

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ohhh, er bettelt, wie peinlich ..... wieder einmal

der macht sich immer mehr zum horst.
    Hm , ja er scharwenzelt wieder herum , dabei ist das sein Alter Freund autho , nur im neuen Gewand !

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. NEIN .. das ist falsch ..
    .. NEIN .. das ist falsch ...
    .. die Abnahme von Bewehrungen und Stahleinlagen , vor dem Betonieren hängt , vom Gebäudetyp ab , evtl. Bauprojekt der öffentlichen oder staatlichen Behörde , oder nach Rücksprache in besonderen Fällen mit der Baubehörde , ansonsten ist die ausführende Firma dafür verantwortlich .. evtl. kommt der Statiker zur Abnahme und Kontrolle .. ist das jetzt endlich geklärt !! ..

Was für ein Gelaber!

Lies einfach: LBO NRW § 68 Bautechnische Nachweise. Da steht alles drin.

Und hier in NRW gibt es keine Ausnahmen mehr.

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das ist einfach etwas was ich dir total glaube. Für mich ein Drama. Ich habe neulich ein Paket für jemand anderen angenommen. Der bote hat gesagt, vorsicht, junge Dame, das ist schwer. Ich nehm es hoch, oha, pfui, super schwer und er sagt, das sind 7,5 Kilo, gell, schlimm? ja, 7,5 Kilo möchte ich nicht jeden Tag herumschleppen müssen und 60 Rollis mal 450 Kilogramm will ich gar nicht mehr rechnen. Puhh, das gibt jedenfalls Muckis und ein starkes Herz, das sieht man dir bestimmt an.

Es ist halt nicht so besonders für ein Hirntraining. Das sieht man oft in deinen Beiträgen. Die sind süß, kindlich, aber nicht so sehr klug oft. Aber ehrlich, bevor ich einen super klugen Mann nehme nehme ich lieber einen starken. Meiner ist beides.
    Wir brauchen die Menschen, die ihre Daseinsberechtigung über körperlich harte Arbeit erlangen; von uns Biodeutschen will das ja kaum noch jemand machen. Zudem ist es durchaus "hilfreich", eher "einfach gestrickt zu sein", damit man Scheißjobs mental auch aushalten kann. Insofern verdient der User Pixelschubser durchaus unsere gesellschaftliche Achtung. Er ist der "Arbeiter der Faust"! Warum er grundsätzlich Intelektuelle verachtet, muss wohl mit Neid zu tun haben ...

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ICH werde gemobbt. Willst du auch die Namen der User wissen? Eigentlich ist diese hinerlistige Clique hier bestens bekannt...
    Du und ChopChop werden nicht nur wie früher Asunz, dscheipi, Freidenkerin, Chelsea, Schopenhauer , Veruschka und Andere gemobbt und gestakt. Man wollte auch eure Sperre. Warum dich die Ober-Stalkerin Rabaukin- die nicht mal korrekt schreiben kann- stalkt, ist aber klar. Die bekommt zuhause schon lange keine Aufmerksamkeit und Zuneigung mehr- Mann ist immer weg und will nichts mehr von ihr wissen- und schlägt auf dich im Forum ein, weil sie es sich zuhaue nicht traut. Die schlägt auf den Sack, um den Esel zu treffen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer