User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 29939 von 32492 ErsteErste ... 28939 29439 29839 29889 29929 29935 29936 29937 29938 29939 29940 29941 29942 29943 29949 29989 30039 30439 30939 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 299.381 bis 299.390 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #299381
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
    Beiträge
    68.278

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Bei der Abnahme der Bewehrung der Decke einer Einzelgarage ist das natürlich Blödsinn. Mehr hast Du auch anscheinend nie gebaut.
    .. stimmt .. und selbst da mußte ich 100 Meter Abstand einhalten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....


  2. #299382
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ich kenne echt keine so devote Mädels. Mir braucht man nicht damit kommen, das schwöre ich dir. Bist du sicher, dass das nicht eine Männerphantasie ist, und sie sogar was dafür zahlen, wenn sie das machen dürfen? Also ich finde das fürchterlich, geht gar nicht.
    Ja, ich bin sicher, dass es keine Männerfantasie ist. Es sind aber im Regelfall keine devoten Mädels, sondern im Alltag sehr selbstbewusste Frauen, die aber eine devote Veranlagung nur im Bett haben. Und daher sexuell eher auf harte Machos statt auf liebe Softies stehen.

  3. #299383
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
    Beiträge
    68.278

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Hab ich doch geschrieben was der Seminarinhalt war.
    .. NEIN .. hast du nicht .. wo hast du etwas beschrieben ? .. die Fakten bitte .. daran erkenne ich schon , daß du hier lügst , also was hast du in diesem Seminar gelernt ? .. OK .. laß` mich raten : Beton kann hart werden , Stahl ist es schon ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....


  4. #299384
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    47.720

    Standard AW: Krisenherd Ukraine




    "Die Arbeit der Produktionsanlagen der Verteidigungsindustrie wurde gestoppt": Das Verteidigungsministerium berichtete über die Details eines massiven Schlags gegen die Energieanlagen der Ukraine.

    11. Februar 2023, 18:15 Uhr

    Am Vorabend haben die russischen Truppen den kritischen Energieanlagen der Ukraine einen massiven Schlag versetzt, der den Betrieb von Unternehmen der Verteidigungsindustrie und das Transportsystem des Landes sicherstellte. Nach Angaben des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation trafen hochpräzise Raketen und Drohnen die vorgesehenen Einrichtungen, wodurch der Transfer ausländischer Waffen, Munition und Reserven auf der Schiene blockiert und die Arbeit einer Reihe energieintensiver Industrien gestoppt wurde. Nach Angaben des Verteidigungsministeriums wurden am vergangenen Tag mehrere Artilleriesysteme der Streitkräfte der Ukraine in der Sondereinsatzzone zerstört, darunter amerikanische M777 und M109 Paladin, vier Panzer und andere gepanzerte Fahrzeuge, mehrere Munitionsdepots.

    Der Zweck des massiven Streiks, der am 10. Februar von den Streitkräften der Russischen Föderation durchgeführt wurde, waren die kritischen Einrichtungen des Energiesystems der Ukraine, die das Funktionieren der Unternehmen des militärisch-industriellen Komplexes und des Transportsystems sicherstellten. Wie der offizielle Vertreter des Verteidigungsministeriums, Generalleutnant Igor Konaschenkow, erklärte, wurde der Angriff mit hochpräzisen Langstrecken-Luft-, See- und Landwaffen sowie Drohnen durchgeführt.

    "Die Ziele eines massiven Streiks sind erreicht. Alle zugeordneten Objekte sind betroffen. Die Arbeit der energieintensiven Industrien des militärisch-industriellen Komplexes wurde gestoppt. Der Transfer von ausländischen Waffen, Munition und Reserven auf der Schiene in die Gebiete der Feindseligkeiten wird ebenfalls blockiert", sagte der Vertreter des Verteidigungsministeriums.

    Während des täglichen Briefings sprach er auch über den Fortschritt der militärischen Sonderoperation in der Ukraine. So schlugen in Richtung Kupyansk die Angriffs- und Armeeluftfahrt sowie die Artillerie der westlichen Gruppierung russischer Truppen tagsüber die Arbeitskräfte und die Ausrüstung der Streitkräfte der Ukraine in den Gebieten der Siedlungen Nowoselowskoje (LPR), Grjanikowka, Krachmalne und Nowomlynsk (Region Charkiw) an. Die feindlichen Verluste beliefen sich auf 40 Personen, ein Artilleriemunitionsdepot, eine D-30-Haubitze und zwei Fahrzeuge wurden ebenfalls zerstört.

    In Richtung Krasnolimansky besiegten Einheiten der Truppengruppe "Zentrum" die Formationen der Streitkräfte der Ukraine in der Nähe der Dörfer Nevskoye und Stelmakhovka (LPR), Yampolovka (DVR) sowie im Gebiet der Serebryansky-Forstwirtschaft. Im Laufe des Tages wurden in diesem Sektor bis zu 120 ukrainische Soldaten, BMPs, vier gepanzerte Kampffahrzeuge, eine Grad-MLRS-Installation und zwei D-20-Haubitzen eliminiert.

    "In Richtung Donezk wurden infolge erfolgreicher Offensivaktionen der südlichen Streitkräftegruppe, Luftangriffe und Artilleriefeuer mehr als 140 ukrainische Soldaten, zwei Schützenpanzer und sechs Autos, zwei M777-Artilleriesysteme der Vereinigten Staaten, eine polnische Krab-Panzerhaubitze, Hyazinth-B- und D-30-Haubitzen sowie ein von den Vereinigten Staaten produziertes AN/TPQ-50-Gegenbatterieradar im Laufe des Tages zerstört", sagte Konaschenkow.

    Auch in den Gebieten Awdijiwka, Berdytschi und Nowopokrowskoje (DVR) wurden drei Munitionsdepots der Streitkräfte der Ukraine zerstört.

    In Richtung Süd-Donezk griffen operativ-taktische Luftfahrt und Artillerie der Wostok-Truppengruppe die Positionen der Streitkräfte der Ukraine im Raum Ugledar, Pawlowka und Nowoselka (DVR) an. Nach Angaben des Verteidigungsministeriums verlor der Feind im Laufe des Tages mehr als 95 Menschen, vier Panzer, eine amerikanische M109 Paladin-Selbstfahrlafette, eine Hyacinth-B-Haubitze und drei D-20 sowie zwei Schützenpanzer und zwei Autos. Drei weitere Munitionsdepots wurden in der Gegend von Dobrovolye, Yelizavetivka und Novoukrainka zerstört.

    Nicht weit von Cherson, während des Gegenbatteriekampfes, wurden die 152-mm-Haubitze "Msta-B" und 122-mm-D-30 sowie das Munitionsdepot der Streitkräfte der Ukraine getroffen.

    In nur einem Tag griffen russische operativ-taktische und Armeeflieger, Raketentruppen und Artillerie feindliche Arbeitskräfte und Ausrüstung in 116 Bezirken sowie 92 Artillerieeinheiten der Streitkräfte der Ukraine in Feuerstellungen an.

    "In der Nähe des Dorfes Nowy Bug, Gebiet Mykolajiw, wurde die Radarleitstation des Flugabwehrraketensystems S-300 zerstört. Im Gebiet des Dorfes Shebelinka in der Region Charkiw wurde die Radarstation 35D6 zur Erkennung von Luftzielen zerstört", sagte Konaschenkow.

    Er fügte hinzu, dass russische Luftverteidigungssysteme im Laufe des Tages 19 Drohnen entlang der gesamten Kontaktlinie zerstört und fünf HIMARS MLRS-Raketen abgeschossen hätten.

    Gleichzeitig beschießen Militante der Streitkräfte der Ukraine weiterhin die Städte des Donbass und andere an die Sondereinsatzzone angrenzende Gebiete. So wurde in der Nacht des 11. Februar in Melitopol ein Schlag versetzt. Die Führung der Region sagte, dass die Luftverteidigungskräfte alle Raketen abgeschossen hätten, aber die Opfer konnten nicht vermieden werden. Und am Samstag sagte der Gouverneur der Region Kursk, Roman Starovoit, dass ein Team von Bauarbeitern im Bezirk Sudzhansky der Region aus der Ukraine beschossen wurde. Eine Person wurde getötet, eine andere verletzt und in das örtliche CRH gebracht, wo er medizinisch versorgt wird. Laut Starovoit ist geplant, ihn in das Kursk Regional Clinical Hospital zu verlegen.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #299385
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    18.392

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Bei der Abnahme der Bewehrung der Decke einer Einzelgarage ist das natürlich Blödsinn.

    Mehr hast Du auch anscheinend nie gebaut.
    Gruß alter Fachkollege, du hast bestimmt in deinem Leben dem Teufel auch ein Ohr abgebaut.
    Die Diskussion hier ist wieder so ein Ding wie mit den Säuen die sich an Eichen reiben

  6. #299386
    Mitglied Benutzerbild von Old_Grump
    Registriert seit
    15.03.2022
    Ort
    BAGO
    Beiträge
    6.548

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Jede Firma hat einen Polier auf der Baustelle. Wenn der sagt, Schalung und Bewehrung sind ok, wird der Beton bestellt. Da kommt kein Ingenieur zum gucken auf die Baustelle.

    Was soll ich da antworten? Der Statiker ist verpflichtet die Bewehrung vor dem Betonieren zu prüfen.

    Bei B II Baustellen ist es baugesetzliche Vorschrift die Abnahme durch einen Prüfstatiker abnehmen zu lassen.

    Die Abnahmescheine werden von der Baubehörde in der Schlussakte zwingend verlangt. Hast du die nicht, hast du Problem. Und zwar ein großes.

  7. #299387
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    25.223

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Die Niederländer suchen einen Zahlblödel - und haben ihn gefunden - der für sie Rüstungsgüter anschafft und die Versorgungsposten und Renten ihrer Soldaten und Offiziere finanziert:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #299388
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    47.720

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Gute Nachrichten fuer Herrn Amendment:


    Die Armee der Russischen Föderation hat die kritische Infrastruktur der Ukraine angegriffen: die Hauptsache am Abend des 11. Februar

    Fjodor Beisel

    Februar 11, 2023, 21:46 Uhr pm

    Die russischen Streitkräfte beschossen die kritische Infrastruktur der Ukraine. Eisenbahnschienen und die energieintensive Produktion der Rüstungsindustrie des Landes wurden beschädigt, berichtete das russische Verteidigungsministerium.

    URA.RU gibt die wichtigsten Nachrichten bis zum Abend des 11. Februar.

    Die russische Armee deaktivierte die kritischen Infrastruktureinrichtungen der Ukraine, die den Betrieb des ukrainischen militärisch-industriellen Komplexes (OPK) gewährleisten. Auch Bahngleise wurden beschädigt. Dies wurde vom Verteidigungsministerium Russlands während eines Briefings berichtet.

    Die stellvertretende Ministerpräsidentin der Ukraine, Olga Stefanyshyna, sagte, dass die Ukraine sofort neue Munition und Artillerie brauche. Sie stellte fest, dass die Bereitstellung neuer militärischer Hilfe gegen eine mögliche russische Offensive gerichtet ist.

    Eine Granate der Streitkräfte der Ukraine traf das Dorf Guevo in der Region Kursk, wo ein Team von Bauarbeitern arbeitete. Ein Arbeiter sei getötet worden, sagte der Gouverneur der Region Roman Starovoit.

    Eine 20 Tausend Mann starke Abteilung der Streitkräfte der Ukraine wurde an der Grenze der Region Saporoshje gesehen. Dies wurde von einem Mitglied des Hauptrates der Regionalverwaltung Wladimir Rogov angekündigt. Er stellte auch fest, dass eine solche Anzahl von Truppen und Ausrüstung nicht ausreichen wird, um die russische Region in diesem Bereich anzugreifen.

    Die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock sagte, das Land diskutiere nicht über die Frage der Lieferung von Kampfjets an die Ukraine. Sie wies darauf hin, dass Deutschland Kiew zunächst mit Ausrüstung versorgen sollte, die es zuvor versprochen hatte.

    Der Stadtbezirk Yakovlevsky in der Region Belgorod wurde von Drohnen angegriffen, eine Infrastruktureinrichtung wurde beschädigt. Dies wurde vom Gouverneur der Region Wjatscheslaw Gladkow erzählt.

    Die russische Armee hat die Taktik der Durchführung einer Spezialoperation in der Ukraine geändert. Laut dem Direktor des Instituts für politische Studien Sergej Markov sind die russischen Streitkräfte von der Eroberung von Gebieten zur Zerstörung der feindlichen Armee übergegangen.

    Die russische Armee zerstörte mehr als 140 militärische Streitkräfte der Ukraine in Richtung Donezk. Dies gab der offizielle Vertreter des Verteidigungsministeriums, Generalleutnant Igor Konaschenkow, bekannt. Seine Worte werden vom Fünften Kanal übertragen.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #299389
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    23.851

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und dazu noch ein wisch durchs Gesicht , ja , auch Kuhschwänze sind Waffen !
    ziegenschwänze sind anders als kuhschwänze, die können nicht wischen, nur wedeln.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #299390
    Mitglied Benutzerbild von Old_Grump
    Registriert seit
    15.03.2022
    Ort
    BAGO
    Beiträge
    6.548

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Gruß alter Fachkollege, du hast bestimmt in deinem Leben dem Teufel auch ein Ohr abgebaut.
    Die Diskussion hier ist wieder so ein Ding wie mit den Säuen die sich an Eichen reiben

    Grüß Dich auch


    Wundert mich nichts mehr bei den ganzen Experten hier. Deren Mängelbauten ziehen wahrscheinlich wie eine Blutspur durch ihre Gegend.


    Trauen sich nur nachts raus, weil sie sonst von wütenden Bauherren vermöbelt werden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 73

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben