ich finde Deine Argumentation irgendwie .... flach. Man könnte fast sagen außer Abstreiten ist da nichts.
Das ist natürlich auch eine Aussage aus der ich meine Schlüsse ziehe.
ich finde Deine Argumentation irgendwie .... flach. Man könnte fast sagen außer Abstreiten ist da nichts.
Das ist natürlich auch eine Aussage aus der ich meine Schlüsse ziehe.
Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Das liest sich relativ alternativ, also nach alternativen Fakten.
Britische Reporter haben ja ziemlich genau recherchiert anhand von russischen Kodolenzeinträgen im Internet, dass vor Kiev ein der 31. Garde LL Brigade der VDV schwere Verluste erlitt. Das waren also nicht nur Speznaz. Das kann man an den Trümmern abgeschossener Luftlandepanzer auch erkennen, dass da nicht nur Kommandos abgesetzt wurden.
Die verpatzte Eröffnung geht auf einen korrupten Geheimdienstmann im GRU, der anstatt Ukrainer zu bestechen ,das Geld in die eigene Tasche steckte und sich dann verdünnisierte. Sie geht zurück auf die Korruption in der russischen Armee, die den tatsächlichen Ausrüstungs- und Ausbildungsstand verheimlichte. Und sie geht zurück auf die Ergebnisse der us-amerikanischen Satelliten- und Funkaufklärung. So würde ich das sehen.
Niemand hindert Dich das anders zu sehen. Meine Erklärung hat aber den Vorteil in sich stimmig zu sein. Wenn es eine komplizierte und eine einfache Erklärung gibt, ist meist die Einfache richtig. Die Erklärung, dass man erst auf Kiev marschierte, Kiev aber gar nicht wollte, freiwlliig, Elite-Einheiten aufreiben ließ und sich dann wieder zurück zog, ist m. E. sehr kompliziert.
Bundeskanzler Olaf Scholz kündigt neue Sanktionen gegen Russland an, die am ersten Jahrestag der militärischen Spezialoperation in Kraft treten.
Wir als Europäische Union werden die Sanktionen gegen Russland erneut verschärfen... Putin wird seine Ziele nicht erreichen – weder auf dem Schlachtfeld noch durch einen diktierten Frieden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Diebstahl von Vermögen und Eigentum von normalen russischen Bürgern seitens der BRD Verbrecher ist ja schon in Vorbereitung.
Was will man jetzt noch boykottieren. Lebensmittel und weitere Agrar-Rohstoffe.
Die BRD und die EU wollen anscheinend wirtschaftlich Selbstmord begehen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre