Virtuel, Schwurbel Schwachsinn in Fortsetzung. Solche Befragung, durch das ZDF, ARD, Infratest, sind eine Beleidigung für Menschen und Volksverarschung. Sein Benesch Müll identisch und seine Quellen
Ansonsten:
Nur nach einer Einnahme dieser Städte sei es möglich, zu sagen, dass die Verteidigungslinie Sewersk – Soledar – Artjomowsk gefallen ist. Dann wäre das ukrainische Militär gezwungen, sich auf die nächste Verteidigungslinie zurückzuziehen, die wahrscheinlich bei Slawjansk, Kramatorsk und Druschkowka verlaufen wird, so Miroschnik weiter. Er schlussfolgerte:
"Wir beobachten auch, dass ukrainische Soldaten begannen, bei Kremennaja zu desertieren. In erster Linie hängt das mit schweren Verlusten auf ihrer Seite zusammen. Darüber hinaus liegt dort die Motivation der Truppen praktisch bei null. Alle verstehen, dass wir im Vorteil sind, und sie einfach zur Schlachtbank geführt werden. Und um sein Leben zu behalten, desertiert der Gegner."
Die russischen Sturmverbände rücken gegenwärtig nach Norden entlang der Straße Soledar – Sewersk in Richtung Rasdolowka und Sakatnoje vor. Dies wurde möglich, nachdem Russlands Streitkräfte Soledar und die anliegenden Siedlungen, darunter Sacco i Vanzetti und Nikolajewka eingenommen hatten, erklärte der Experte des Zentrums für militärpolitische Journalistik, Boris Roschin. Er führte aus:
"Das Problem des Gegners liegt darin, dass wenn unsere Streitkräfte ihnen die Straße versperren, die Verteidigung dieser Siedlungen sinnlos ist. [Links nur für registrierte Nutzer]