User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29739 von 32492 ErsteErste ... 28739 29239 29639 29689 29729 29735 29736 29737 29738 29739 29740 29741 29742 29743 29749 29789 29839 30239 30739 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 297.381 bis 297.390 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Angeblich "infratest", aber die geben derartige Zahlen auch nicht her. Benesch ist komplett durch!

Die von @Virtuel verlinkten Daten sind von Oktober 2022 und selbst bei infratest sieht man nicht wie viele Leute befragt wurden. Angeblich ne Befragung zu einer ARD-Doku.
    Virtuel, Schwurbel Schwachsinn in Fortsetzung. Solche Befragung, durch das ZDF, ARD, Infratest, sind eine Beleidigung für Menschen und Volksverarschung. Sein Benesch Müll identisch und seine Quellen

Ansonsten:

Nur nach einer Einnahme dieser Städte sei es möglich, zu sagen, dass die Verteidigungslinie Sewersk – Soledar – Artjomowsk gefallen ist. Dann wäre das ukrainische Militär gezwungen, sich auf die nächste Verteidigungslinie zurückzuziehen, die wahrscheinlich bei Slawjansk, Kramatorsk und Druschkowka verlaufen wird, so Miroschnik weiter. Er schlussfolgerte:

"Wir beobachten auch, dass ukrainische Soldaten begannen, bei Kremennaja zu desertieren. In erster Linie hängt das mit schweren Verlusten auf ihrer Seite zusammen. Darüber hinaus liegt dort die Motivation der Truppen praktisch bei null. Alle verstehen, dass wir im Vorteil sind, und sie einfach zur Schlachtbank geführt werden. Und um sein Leben zu behalten, desertiert der Gegner."

Die russischen Sturmverbände rücken gegenwärtig nach Norden entlang der Straße Soledar – Sewersk in Richtung Rasdolowka und Sakatnoje vor. Dies wurde möglich, nachdem Russlands Streitkräfte Soledar und die anliegenden Siedlungen, darunter Sacco i Vanzetti und Nikolajewka eingenommen hatten, erklärte der Experte des Zentrums für militärpolitische Journalistik, Boris Roschin. Er führte aus:

"Das Problem des Gegners liegt darin, dass wenn unsere Streitkräfte ihnen die Straße versperren, die Verteidigung dieser Siedlungen sinnlos ist. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir vorbehaltlos in deinen Einschätzungen und in der Kritik zu. Wir hatten in Hamburg mal den "richtigen Mann", der "angepackt" hatte, dass war damals Innensenator Ronald Schill! Der war vorher als Jugendrichter schon als "Richter Gnadenlos" bekannt. Soll heißen: Es gibt sie, die qualifizierten , mutigen und entschlossenen Deutschen! Und sie sind mitten unter uns.

Schill holte mit seiner Partei aus dem Stand über 20 Prozent der Wähler und wenn er sich politisch nicht selbst zu Fall gebracht hätte, wäre er vielleicht Erster Bürgermeister geworden. Denn bis zu seinem Skandal war seine Arbeit als Innensenator durchweg von Erfolg und politischer Anerkennung begleitet.
    Ich unterstelle dir tatsächlich politisch gute Absichten. Schill würde heute in Hamburg hingerichtet. Deine versuchte geschmeidige Art ist der falsche Ansatz. Gerade Hamburg ist, nach Berlin und Frankfurt noch einmal ein gutes Anschauungsexemplar. Töten der Industrie (Kraftwerk Moorburg, Raffinerie Harburg) ,Kanakisierung von ganzen Stadtteilen (Harburg, Steilshoop)...

Keine Sau dort interessiert sich für deine von Funk und Neurath schon vor 85 Jahren veröffentlichen Thesen.

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    ...
    Meine Empfehlung war neutral, wie ich mich entschieden habe, sieht man.
    ...
    Na ja, ist ja in Ordnung, dass du dich entschieden hast. Nur ist es nicht neutral, sich in manchen Angelegenheiten apodiktisch auf eine Position festzulegen. Die Irrtumswahrscheinlichkeit ist hoch, aber wenn du bereit bist, sie einzuräumen bei Erkenntniszuwachs, geht auch das in Ordnung.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich unterstelle dir tatsächlich politisch gute Absichten. Schill würde heute in Hamburg hingerichtet. Deine versuchte geschmeidige Art ist der falsche Ansatz. Gerade Hamburg ist, nach Berlin und Frankfurt noch einmal ein gutes Anschauungsexemplar. Töten der Industrie (Kraftwerk Moorburg, Raffinerie Harburg) ,Kanakisierung von ganzen Stadtteilen (Harburg, Steilshoop)...

Keine Sau dort interessiert sich für deine von Funk und Neurath schon vor 85 Jahren veröffentlichen Thesen.
    Schill würde heute wieder problemlos ein politisches Amt in Hamburg bekleiden können; ich empfehle ihm, eine neue Partei zu gründen, die ähnliche politischen Vorstellungen beinhaltete wie die AfD mit zwei wesentlichen Unterschieden:

- für ein gemeinsames Europa und nicht einen Dexit proklamieren.

- für die Behaltung des Euro

Die AfD macht einen großen politischen Fehler, wenn sie Deutschland in die europäische Isolation führen möchte in der vagen Hoffnung, dadurch eine deutsche "Identität" zu wahren. Genau das Gegenteil würde eintreten: Deutschland ganz alleine auf weiter Flur würde zum Spielball gewichtigerer Mächte verkommen. Und zu meinen, für Deutschland in der geostrategischen Lage mitten im Herzen Europas so etwas Ähnliches wie einen "Schweizer Weg" hinzubekommen, zeugt m. E. von einer recht großen politischen Naivität.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Er / Sie darf es nicht. Wenn er / sie es aber doch tut - und eben nicht zurück gepfiffen wird - ist es eine gültige Kriegserklärung.
    Erzähl nicht so einen Mist; das zeigt nur, wie wenig Ahnung du über die politischen Abläufe und Weisungsbefugnisse bezüglich unserer parlamentarischen Demokratie hast.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Russe startet jetzt die Offensive, während die Kartoffeln noch 1 Monat lang Ukrainer am Panzer ausbilden. Danach muss noch Passierschein A38 ausgefüllt werden. Und dann kommen 10 Panzer. Die sollen den Russen aufhalten. Der ist bis dahin schon am Atlantik.
    Dieses Land mit seinen linksgrünen Witzfiguren ist einfach lächerlich.
    Ginge es nach den GRÜNEN, wäre die Bundeswehr seit 10 Jahren abgeschafft.

Ich erinnere an dieser Stelle an die Ansage unseres Admins dass jeder, der hier im Forum uns Deutsche als "Kartoffeln" bezeichnet, mit einer Kurzsperre seitens der Administration zu rechnen hat.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Die Ukraine ist größer als Deutschland....

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich erinnere an dieser Stelle an die Ansage unseres Admins dass jeder, der hier im Forum uns Deutsche als "Kartoffeln" bezeichnet, mit einer Kurzsperre seitens der Administration zu rechnen hat.
    Der grösste Lump im ganzen Land, das war und ist der Denunziant.

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der grösste Lump im ganzen Land, das war und ist der Denunziant.
    Ich bin kein Denunziant, sondern habe den betroffenen User höflich an seine hierzuforum durch den Admin eingeforderte Gesprächsdisziplin erinnert.

Frag einfach Kloppi, ob ich jemanden gemeldet habe, du Intrigant.

Denn der allergrößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Intrigant. Noch nicht gewusst?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Ukraine ist größer als Deutschland....

Sie sehen zwei Neandertaler und einen Gartenzwerg...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer