User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29721 von 32492 ErsteErste ... 28721 29221 29621 29671 29711 29717 29718 29719 29720 29721 29722 29723 29724 29725 29731 29771 29821 30221 30721 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 297.201 bis 297.210 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Und Szczecin wird wieder Stettin...!?
    Russische Truppen wuerde ich jetzt nicht nach Polen entsenden. An der Grenze waere fuer mich schon Schluss.

Allerdings wuerde ich vorher auf eine Verhandlungsloesung draengen, mit der Chance fuer die Ukraine, dass sie ihr Schicksal abwenden koennten.

Sobald die Truppen Russlands vor Odessa und vor Kiev stehen, wuerde ich Kiev ein Angebot machen, das sie kaum abschlagen koennten. Ich wuerde ihnen die Chance fuer eine Restukraine mit Odessa und Kiev sowie Lemberg plus Galizien geben. Die Ukraine muesste aber total demilitarisiert werden. Zudem kein Eintritt in die EU und kein Eintritt in die NATO.

Wenn sie diesen Vorschlag ablehnen sollten, wuerde ich die russischen Truppen den Rest der Ukraine erobern lassen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Woraus sollten die Deutschen Selbstachtung beziehen, von Stolz gar nicht zu reden? Diese Frage führt zum Kern der Gehirn- und Seelenwäsche.

Es wäre nicht schlecht, versuchte jeder, der hier liest und schreibt, darauf eine Antwort zu geben.

Combien d'arabes vivent en france fière?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Um es mal ins Deutsche zu übersetzen, wass dieser pädophile Ami Schweinepräsident von sich gegeben hat.

Insider aus dem Weißen Haus lassen durchsickern, dass Präsident Biden, als er von den zunehmenden deutschen Protesten erfuhr, sagte:
    "Sie glauben, die sind jetzt sauer, warten Sie, bis wir ihre Industrie gestohlen haben. Gott, ich hasse diese Bratwurst fressenden Bastarde."

Wenn die Deutschen noch ein stolzes Volk wären, würde sie jetzt den Ami Botschafter einbestellen oder eine Protestnote an die Amis veröffentlichen,
    wie das der türkische Außenamtssprecher vor wenigen Tagen gemacht hat.

Die deutschen Medien müssten zu Boykottaufrufen an US Produkten und Firmen aufrufen.

Ich glaube das linke BRD Schweinekartell liebt Biden nur deshalb so sehr, weil er Russen und Deutsche hasst.
    Das letzte fett hervorgehoben. Ja das sind Deutschhasser in Berlin!

Wer hat die Grenzen geöffnet? Deutsche Politiker
    Wer schiebt nicht ab? Deutsche Politiker.
    Wer kontrolliert nicht, wer reinkommt? Deutsche Politiker.
    Wer entlässt gemeingefährliche Wahnsinnige aus der U-Haft? Deutsche Politiker
    Wer scheißt aufs deutsche Volk? Deutsche Politiker
    Wer kniet sich devot vor Washington und London? Deutsche Politiker
    usw. usf.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Gleich gesellt sich zu gleich! Die grünen sind Faschisten! Sie erfüllen fast alle Merkmale, von daher wunderts mich nicht
    Frau Goering ist wirklich das Allerletzte.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Wer als Kind schon mit dem KGB Katz und Maus gespielt hat, der hat als Erwachsener sicher auch das Zeug zu herrschen und Geländegewinne zu machen.
    Das einzige Problem ist nur diese verdammte, öde und alltägliche Realität, die einem immer einen Strich durch die Rechnung macht. Ich lasse mich davon aber nicht entmutigen und ich weiß: Du auch nicht.
    Ich finde das schon alles sehr spannend. Wie sich das aber am Ende alles in der Ukraine und Russland entwickeln wird, weiss ich auch nicht. Ich muss selber im Nebel rumstochern.

Auf alle Faelle ist mir null langweilig und ich habe viel zu tun.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Gleich gesellt sich zu gleich! Die grünen sind Faschisten! Sie erfüllen fast alle Merkmale, von daher wunderts mich nicht
    Welche denn? Sind die Hitleristen auch vor USrael kniende Deutschenhasser gewesen?
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Frau Goering ist wirklich das Allerletzte.
    Eine ehemalige Küchenhilfe, die Bundestagsvizepräsidentin ist. Sagt doch alles über den Zustand dieses Landes aus

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Der neue Faschismus wird als ANTI_ FASCHISMUS daher kommen, das war uns schon seit über 40 Jahren klar. Man kann es einfach nicht fassen!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ukraine: Aidar-Nazi-Chef Martschenko zum Gouverneur von Odessa ernannt

03.03.2022, 15:16 Uhr. Voltaire Netzwerk – https: – Am Abend des 2. März 2022 ernannte Präsident Selenskyj (Dekrete Nr. 87/2022 und Nr. 88/2022) die Generäle Igor Taburets und Maxim Martschenko zu Gouverneuren der Regionen Tscherkassy und Odessa. General Igor Taburets ist der ehemalige Kommandeur des Militärischen Geheimdienstes. General Maxim Martschenko ist der ehemalige Kommandeur des Nazi-Aidar-Bataillons

[Links nur für registrierte Nutzer]Aktuell dazu: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jubelartikel aus 2017, Marchenko noch nicht ganz oben: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Screenshots der beiden Artikel: Siehe Bild oben.
    Die Internetseite des ukrainischen Präsidenten [Links nur für registrierte Nutzer] ist leider zur Zeit nicht erreichbar.
    Dazu auch „[Links nur für registrierte Nutzer]“ sowie dieser Artikel vom März 2016 und Infos zum Odessa-Massaker:

Hier einige Informationen aus der Presse zum ukrainischen Aidar- oder Ajdar-Bataillon. Artikel aus der Tagesschau, WELT, Die Presse, Deutschlandfunk etc.. Das Aidar-Bataillon gehört wie die anderen ukrainischen „Freiwilligenbataillone“ – beispielsweise das berühmt-berüchtigte [Links nur für registrierte Nutzer] – mittlerweile offiziell zur dem ukrainischen Innenministerium unterstellten ukrainischen Nationalgarde, [Links nur für registrierte Nutzer]. Die in Russland wegen zweifachen Mordes an russischen Journalisten verurteilte „ukrainische Pilotin“ Nadija Sawtschenko ist Mitglied des Bataillon Aidar und war dies auch zum mutmaßlichen Tatzeitpunkt. Das Urteil wurde im Westen teils scharf kritisiert, Medien und Politiker forderten die unverzügliche Freilassung von Sawtschenko.
    [Links nur für registrierte Nutzer]Die Tagesschau schrieb am 29.09.2014 in dem Artikel „[Links nur für registrierte Nutzer]“ (siehe auch Screenshot/Bild oben, rechts): „Besonders berüchtigt ist das Bataillon AIDAR, zu dem rechtsgerichtete ukrainische Nationalisten gehören, von denen sich einige mit Hakenkreuzen und anderen Nazi-Symbolen schmücken, als Abzeichen auf der Tarnkleidung oder als Tätowierung auf dem Körper. Die Anführer und viele Mitglieder sind bekennende Neonazis und Mitglieder von rechtsextremen Gruppen. Die pro-russischen Separatisten haben heute angeblich weitere Massengräber entdeckt, mit insgesamt, so heißt es, rund 400 Leichen. Die Gräber befänden sich in Gebieten, die zuvor von der ukrainischen Armee und den Freiwilligen-Bataillonen kontrolliert worden waren, sagte der Separatistenführer Andrej Purgin. Eine unabhängige Bestätigung gab es dafür nicht.“.
    Liberal Konservative Deutschlands

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Welche denn? Sind die Hitleristen auch vor USrael kniende Deutschenhasser gewesen?
    Fanatisch ideologisch verblendete Spinner! Jegliche andere Meinung oder Kritik wird nicht toleriert!

Natürlich kann man sie nicht 1 zu 1 mit den damaligen Faschisten vergleichen.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

Während hierzuforum bereits mit Sanktionsbeginn auf die nachteiligen Folgen für Deutschland hingewiesen wurde, muß dies nun leider viel zu spät auch der Systemschreiberling Steingart im focus zugeben. Wo blieb denn derMedienaufschrei, nachdem Baerbock behauptete,daß die Sanktionen Rußland "ruinieren"?!

Gastbeitrag von Gabor Steingart
    In Wahrheit gefährden US-Sanktionen nicht Putin oder Xi - sondern deutsche Firmen

Die Wirtschaftssanktionen von "Uncle Sam" wirken - nur anders
    • Gastautor Gabor Steingart
    Dienstag, 07.02.2023, 15:55
    In Washington hat jemand die „Replay“-Taste gedrückt. Wir hören das düstere Echo der Geschichte. Denn die gedankliche Grundlage der heutigen Sanktionspolitik – die den Rivalen mit Strafzöllen belegt und mit Handelsverboten bestraft – stammt von Woodrow Wilson….
    Das BRD-Medienpack rückt immer nur dann mit Fakten raus, wenn es sich nicht mehr wegleugnen läßt. Machen Politiker und Verbrecher nicht anders!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer