User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29704 von 32492 ErsteErste ... 28704 29204 29604 29654 29694 29700 29701 29702 29703 29704 29705 29706 29707 29708 29714 29754 29804 30204 30704 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 297.031 bis 297.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Ich habe es selbst noch gesehen, wie mein alter Herr und sein Kollege, beide damals schon Mitte/ Ende Fünfzig und nicht mehr wirklich gesund, jeden Tag im LPG-Stall gerackt haben, einige Tonnen Futter, Stroh und Mist überwiegend von Hand bewegten und nach Feierabend zuhause noch das private Vieh und den Garten versorgten. Mich überkommt jedesmal tiefste Verachtung, wenn irgendsoeine Schwuchtel sich darüber erregt, wie schlimm es doch heute alles sei und wieviel man doch arbeiten müsse. Die hätten das damals keinen halben Tag durchgehalten.
    Der Grund ist glaube ich, dass die jungen Leute heute zu sehr mit Social Media, Internet, Smartphone zu tun haben, zudem kommt die leichte Verfügbarkeit von schnell verwertbaren Kohlenhydraten, überall gibt es Supermärkte, Schnellimbisse usw.

All das führt zu einer Art Verhausschweinung des Menschen.

Wer 14 Stunden hart arbeitet, hat auch keine Zeit mehr für Klimawandel und Gendersprache.

Letztendlich sind diese Leute Opfer der aktuellen Zeit.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Beim Agila gehts noch mit dem Platz , was gar nicht geht ist der Nissan Micra , denn hatten die Schwiegereltern , einmal gefahren , die Knie an den Ohren , geht gar nicht !

Genauso der Mini , kein Auto für mich oder dieser kleine Fiat , da kriegt man keine Luft drin !

Unser jetziger , der Peugeot 1007 , geht gerade noch mit seinem Platzangebot vorne , es ging da auch eher um die erhöhte Sitzposition und es war eben nichts anderes zu bekommen auf die Schnelle !

Aber , er läuft und fährt sich gut !

Grosse Strecken fahren wir ja eh nicht mehr !
    Sitzposition ist wichtig. Die Erfahrung macht grad mein Schwieva mit seinem Passat B6. Mit ner frisch operierten Hüfte ist die Karre viel zu tief für ihn.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Aber es gilt auch das hier: Hast du erst einmal Behördenaufträge "an der Angel", kann das für dich über Jahre und Jahrzehnte hinweg eine sichere Einkommensbasis bedeuten. Jede Medaille hat bekanntlich zwei Seiten...

Durch meinen Bruder weiß ich, wer und wie man sich am Bau der Elbphilharmonie in Hamburg "gütlich getan hatte"....
    Hat dir dein Bruder auch verkündet, wer und wie die jeweiligen Bewerber der Ausschreibung an die Aufträge gekommen sind? Wer gut schmert der gut fährt, nicht wahr?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sitzposition ist wichtig. Die Erfahrung macht grad mein Schwieva mit seinem Passat B6. Mit ner frisch operierten Hüfte ist die Karre viel zu tief für ihn.
    Richtig , die Sitzposition und das dadurch erleichterte Einsteigen !

Dadurch das unser Peugeot auch noch die elektrischen Schiebetüren hat ist es noch einfacher , die Tür ist auf , der Einstieg gross , man muss sich selbst in einer engeren

Parklücke nichts ins Auto quetschen weil man die Autotür nicht ganz öffnen kann !

Die Gesichter so mancher Leute sind echt klasse , wenn wir die Türen öffnen zum ein-und aussteigen !

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Zumindest benehmen sich die Deutschen nicht so Asozial wie die Russen im Urlaub.
    Junge , hast du schon mal Briten im Urlaub erlebt ?

Auch so manche Deutsche bilden da leider keine Ausnahme , aber die Briten schlagen alle !

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Grund ist glaube ich, dass die jungen Leute heute zu sehr mit Social Media, Internet, Smartphone zu tun haben, zudem kommt die leichte Verfügbarkeit von schnell verwertbaren Kohlenhydraten, überall gibt es Supermärkte, Schnellimbisse usw.

All das führt zu einer Art Verhausschweinung des Menschen.

Wer 14 Stunden hart arbeitet, hat auch keine Zeit mehr für Klimawandel und Gendersprache.

Letztendlich sind diese Leute Opfer der aktuellen Zeit.

---
    Gendersprache ist natürlich völlig verrückte Sache aber den Klimawandel würde ich nicht in dem Atemzug nennen. Der braucht aufmerksamkeit. Frage die Niederländer, die Dänen, Frage auch mal in Hamburg und Bremerhaven nach - du wirst niemand finden, der die Klimafragen mit den Genderfragen in einem Satz sagt. So lächerlich das eine ist so wichtig ist es sich mit den Folgen des Klimawandels zu beschäftigen. Es ist falsch zu sagen, mei, der ist halt so, kann man nichts machen. Ja, man kann den Klimawandel nicht aufhalten, auch nicht mit 1 Million Windräder, aber es geht um die FOLGEN und die sind weltweit sichtbar. Es gibt auch in Deutschland ein problem damit, nicht nur an der Küste, aber dort schon heftiger. Niederlande und Dänemark schauen jeden Tag zu wie wieder ein Stückchen wegbricht und dann erhöhen sie Sperrwerke usw.

Auch wer hart arbeitet wird sich trotzdem um diese Frage kümmern müssen, da hilft nichts.

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Geht es noch weltfremder? [Links nur für registrierte Nutzer]

Als würde irgendeine Rechtsschutzversicherung so einen Fall übernehmen!
    Nach einem ordentlichen Mahnverfahren kann im Anschluss daran ein gerichtliches Mahn- oder ein Klageverfahren einleitet werden. Des Weiteren werden in diesem "Stadium" zumeist Inkasso-Unternehmen beauftragt und man kann darüber hinaus jederzeit eine anwaltliche Unterstützung beauftragen.

Ich bin kein Versicherungsexperte aber ich weiß, dass man sich in Deutschland so gegen ziemlich alle Schäden absichern kann. Ob die Versicherung dann zahlt und vor allem wann, steht auf einem anderen Blatt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Junge , hast du schon mal Briten im Urlaub erlebt ?

Auch so manche Deutsche bilden da leider keine Ausnahme , aber die Briten schlagen alle !
    Nein, die jungen Juden schlagen alles. Die Russen kommen gleich danach, die haben überhaupt kein Benehmen.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Frage an den Militärexperten@ ammentemend :

Kann man diesem Video zustimmen ??

[Links nur für registrierte Nutzer]

Deine Meinung würde mich echt interessieren....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich sage mal, dass du bezüglich der "vielen keliene Relotiusse" übertreibst, genau wie die Querdenker und VT'ler mit dem apokalyptischen Abgesang auf Deutschland übertreiben.

Ich erwarte immer noch von einem intelligenten Menschen, dass er sich trotz der schier endlosen Menge an "Müll-bzw. Fake-Informationen" einen relativ guten Überblick über das verschaffen kann, was wirklich "on" ist.

Zum Glück habe ich meine Bildung und mediale Erfahrung schon zu einem Zeitpunkt erhalten bzw. gesammelt, wo es noch kein Interet gab bzw. wo das Internet noch nicht annähernd so zugemüllt war wie heute.
    Und du trägst ja nicht gerade unerheblich dazu bei es zuzumüllen !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer