User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29695 von 32492 ErsteErste ... 28695 29195 29595 29645 29685 29691 29692 29693 29694 29695 29696 29697 29698 29699 29705 29745 29795 30195 30695 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 296.941 bis 296.950 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Polen bringen sich wieder in Stellung: Der polnische Ministerpräsident Morawiecki forderte Selenskyj auf, ihm einen Teil der Ukraine zu überlassen...
    Die kokeln gerne hin und wieder rum. Sie wollten vor 84 Jahren ja auch schon mal mit ihrer Kavallerie innerhalb von wenigen Tagen in Berlin sein.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ...
    Wann habt ihr den Glauben an die Berichterstattung Deutschlands verloren? Sitzen der Hass und die Verachtung wirklich so tief?
    Ooooch, dazu gibt es ganz viele Bausteine. Bei mir war ein ziemlich großer der sogenannte "Rundfunkbeitrag", der mit dem unverschämten Euphemismus "Demokratieabgabe" belegt wurde. Dich würde ich gerne fragen, wie es möglich ist, dass du so eine Frage stellst? Hast du vielleicht irgendetwas verschlafen? Hass und Verachtung sind für die meisten Leute gerade nicht Ursache für den Glaubensverlust, sondern die vielen kleinen Relotiusse, die uns mit Lügen zuschütten und sich noch nicht einmal richtig Mühe geben, das geschickt zu machen. Das ist purer Zynismus. Das führt ganz analytisch und nicht aus unbeherrschbaren Emotionen zum zwangsläufigen Verlust an den Glauben in die "Berichterstattung". Nur Nerds, die ja durchaus tiefgehende, aber letztlich doch beschränkte Kenntnisse haben, können das nicht durchschauen.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Auch in der EU sind Atommächte. Und Frankreich buddelt seit ? nach Uran in Mali.
    Schon, aber Frankreich und UK haben sich aus der Rattenfalle zurückgezogen. Jetzt hocken nur noch die Deutzen schutzlos dort. Selbst Medevac-Flüge müssen sie sich genehmigen lassen, Luftunterstützung haben sie nicht mehr und Wagners Musikanten sind auch schon dort.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die neue Angst vor den Russen wird uns deutlich schneller und enger zusammefinden lassen! Die Amis bergen in sich die Gefahr einer kulturell-gesellschaftlichen Dominanz in Bezug auf "unser" Europa, die Russen verkörpern die rein militärische Gefahr und Dominanz.

Unseren europäischen Weg sehe unabhängig von diesen beiden Hegemonialmächten.
    Ich habe keine Angst vor den Russen, aber eine Riesenverachtung für den Ami.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Ooooch, dazu gibt es ganz viele Bausteine. Bei mir war ein ziemlich großer der sogenannte "Rundfunkbeitrag", der mit dem unverschämten Euphemismus "Demokratieabgabe" belegt wurde. Dich würde ich gerne fragen, wie es möglich ist, dass du so eine Frage stellst? Hast du vielleicht irgendetwas verschlafen? Hass und Verachtung sind für die meisten Leute gerade nicht Ursache für den Glaubensverlust, sondern die vielen kleinen Relotiusse, die uns mit Lügen zuschütten und sich noch nicht einmal richtig Mühe geben, das geschickt zu machen. Das ist purer Zynismus. Das führt ganz analytisch und nicht aus unbeherrschbaren Emotionen zum zwangsläufigen Verlust an den Glauben in die "Berichterstattung". Nur Nerds, die ja durchaus tiefgehende, aber letztlich doch beschränkte Kenntnisse haben, können das nicht durchschauen.
    Stimmt. Den vorher durchaus vorhandenen Glauben ans System haben mir hauptsächlich auch die Erfahrungen mit kleinen dreckigen Strolchen aus der dritten System-Garnitur genommen.

Man denkt dann "alchemistisch" und erkennt, daß der Sauladen "im Kleinen wie im Großen" total verkommen ist und das die Strolche "ganz oben" genau so ein Gesindel sind, wie die Strolche unten - nur ein wenig cleverer und nicht so plump wie der Lumpen-Unterbau.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Stimmt. Den vorher durchaus vorhandenen Glauben ans System haben mir hauptsächlich auch die Erfahrungen mit kleinen dreckigen Strolchen aus der dritten System-Garnitur genommen.

Man denkt dann "alchemistisch" und erkennt, daß der Sauladen "im Kleinen wie im Großen" total verkommen ist und das die Strolche "ganz oben" genau so ein Gesindel sind, wie die Strolche unten - nur ein wenig cleverer und nicht so plump wie der Lumpen-Unterbau.
    Deshalb ist seit Jahren das Ansehen der EU, Berliner Banden im Bodenlosen Nichts, was ein Wolfgang Hetzer in Vorträgen, Büchern vor 15 Jahren schon beschrieb. Otto Schily, Peter Struck, Scharping, Ludgar Vollmer, ruinierten mit ihrem korrupten Gehampel und Auslandsgeschäften vor lange Zeit, den Politik Apparat von Vollidioten. Deutscher Politiker ist heute Negativ belegt, was mit der Erpressungs Tour der Angela Merkel, für PCR Tests, Pfizier - Biontech Impfstoff Abnahme im Al Capone Stile sogar in Europa, nur noch ein Skandal ist
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Die größte und modernste Atommacht der Erde ? Bin ich mir nicht sicher.

In Punkto Menschenmassen und der Überzahl an technischem Gerät ist das richtig, da kann Russland nicht verlieren. 30 Mio. Mann abrufbar, die Rüstungsindustrie produziert auf Hochtouren, das alte Sowjet-Gerät was man noch aus den Lagern holen kann ist immer noch reichhaltig vorhanden.
    Andere Fragen müssen gestellt werden. Bis zu welcher Höhe ist der Kreml bereit in den Krieg zu investieren ? Wie lange wird die russische Bevölkerung diesen Krieg mittragen ? Möchte Russland wirklich international in seinem Ansehen und seiner Gunst dauerhaft fallen ? Und wie wird die weltpolitische Landschaft aussehen, wenn der Krieg vorbei ist ? Ein neuer kalter Krieg allein wegen der Ukraine ?
    Die Welt wird eine bessere sein, wenn die Ukraine vernichtet ist.
    Die Ukraine setzt Chemie Waffen ein, schickt Frauen an die Front...eine erbärmliche Nation.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Polen bringen sich wieder in Stellung: Der polnische Ministerpräsident Morawiecki forderte Selenskyj auf, ihm einen Teil der Ukraine zu überlassen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gleichzeitig versicherte der polnische Ministerpräsident, dass eine solche Entscheidung „vorübergehend“ und in der aktuellen Situation notwendig sei. Morawiecki erklärte, dass Zelensky, indem er die Westukraine unter das Protektorat Polens stellt, diese Gebiete vor der Russischen Föderation schützen würde. Der Ministerpräsident erklärte, Moskau werde ein Land, das durch die NATO-Mitgliedschaft geschützt sei, nicht „angreifen“.

Die Polen wieder einmal, natürlich würden sie die Gebiete wieder zurück geben.
    Das ist aber nur die eine Seite.

Wie immer gibt es zwei Seiten. Die zweite Seite wäre dann die grundsätzliche Beurteilung der Polen in Sachen Ukrainekrieg,
    denn wenn die Polen sowas wie oben fordern, dann müssen sie zwangsläufig davon ausgehen,
    das die Ukraine den Krieg verliert,
    und zwar nicht in Teilen, sondern total und komplett.

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Koltschuga, BukM-1, S-300W, 9K35 Strela-10, 9K330 Tor, BukM-2, Igla, 2K22 Tunguska, ZSU-23-4, Flugabwehrkanonenpanzer Gepard, IRIS-T SLM, NASAMS Rocket. Dazu faktisch der gesamte westl. Bestand an Stinger, Rohrwaffen, Flak und ein paar Jagdflugzeuge. Zudem AGM-88 HARM Antitadarraketen.
    Falsch, du hast vergessen, wieviel die Ukrainer davon haben...Bestände praktisch leer....alles verschossen.
    Gepard ohne Munition...
    Noch einmal, wie viel einsatzfähige Luftabwehr hat die Ukraine?
    Geändert von hamburger (07.02.2023 um 06:47 Uhr)

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Bei Mercedes sind die Stundensätze ordentlich dreistellig und auch der Heizungsfritze verlangt rund 80 Euro.
    Reden wir mal von der Industrie, die die Mehrheit der Aufträge verteilt. Was glaubst du wohl, was die Handwerkern zahlen?
    Du bekommst einen Vertrag zu einem Stundenlohn, der kaum Platz für Gewinn lässt, aber die Masse der Aufträge macht es.
    CC ist eine kleine asoziale Angestellte, die keine Ahnung hat...
    Ich gehe mit meinen Autos zu einem Lackierer, mache einen Festpreis aus...ohne MWSt.....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer