User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29691 von 32492 ErsteErste ... 28691 29191 29591 29641 29681 29687 29688 29689 29690 29691 29692 29693 29694 29695 29701 29741 29791 30191 30691 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 296.901 bis 296.910 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Wie immer. dümmer gehts es leicht, jeden Tag steigerst du dich und die Falle klappt zu.

ich bin auch in Ohnmacht geföllen, als mein Töfftöff sich einen Schaden eingefangen hatte. Musste ich nicht selbst bezahlen, aber hui, da legt man die Ohren an. Schwabenbauer hat wieder mal nicht die geringste Ahnung, was im leben gespielt wird. Aber labern, labern, labern.
    Ich hatte Dir gerade geraten, Dich nicht noch lächerlicher zu machen.

Wenn Du nicht auf mich hörst, ist das Dein problem. Soviel Dämlichkeit sollte verboten werden. DEKRA

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

Bleib bei Deinem Höcke Loblied, dann sind wir Einer Meinung
    ich lege keine Wert darauf mit dir einer Meinung zu sein. Was gehen mich albanische Zigeuner an, hast du dich das mal gefragt, du Schadexistenz.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Tier, was die Polacken perfekt charakterisiert und das ist die Hyäne.
    Die Polacken warten nur darauf das die Ukraine politisch vollends ins Chaos stürzt wie Deutschland Ende 1918/Anfang 1919
    und dann werden die sich die Westukraine krallen.

COMPACT-Geschichte 17: Polens verschwiegene Schuld
    Verbrechen an Deutschen von Versailles bis zur Vertreibung.
    So sind die Polacken, immer schön am zündeln und abgreifen.

kadyrow meldete sich zu Wort

Der tschetschenische Führer Ramsan Kadyrow meldete sich erneut per Telegram, und dieses Mal ist sein „Ziel“ Polen. Kadyrow fragte sich, was passieren würde, wenn „nach dem erfolgreichen Abschluss der russischen Spezialoperation in der Ukraine“ der Prozess der „Entnazifizierung und Entmilitarisierung Polens“ beginnen würde.

Im Rahmen seiner Unterstützung für die Ukraine hat Warschau seine eigenen militärischen Ressourcen erschöpft und ist nun verwirrt:

Was ist, wenn Russland nach dem erfolgreichen Abschluss der Spezialoperation beginnt, die Entmilitarisierung des nächsten Landes zu entnazifizieren?
    Nach der Ukraine ist es Polen!
    Ich werde nicht verbergen, dass ich eine solche Absicht habe, und ich habe wiederholt betont, dass der Kampf gegen den Satanismus in ganz Europa und vor allem auf dem Territorium Polens fortgesetzt werden sollte. Ich denke, die Polen haben das verstanden - sagte Kadyrow auf Telegram, berichtet RIA.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Polen schützen seit '45 auch große Teile Deutschlands.
    Schade, dass man 1918 nicht Polen die deutschen Kolonien gegeben hat, dann wäre es heute vermutlich genau so schwarz die USA oder GB und könnte sich nicht als weiße patriotische Nation präsentieren, die es wegen der Geschichte geworden ist, mental aber nie war.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen

Wenn Du nicht auf mich hörst, ist das Dein problem. Soviel Dämlichkeit sollte verboten werden. DEKRA

Wir reden nicht von Gehalt, du armer Tropf, wir reden davon, was man den Kunden berechnen kann und das sind die Stundenverrechnungssätze. Die haben leider mit dem Gehalt des Mechanikers nicht viel zu tun. Man nennt dieses System Kapitalismus. Es wird Zeit, dass du aus deinem DDR-Schlaf erwachst. es ist Wiedervereinigung, aufwachen, Schlafmütze, es ist Kapitalismus, es ist eine Wertschöpfung, die einen Verdienst erzeugt. Beim Facharbeiter, aber auch beim Chef. Blöd ist halt die große Differenz, aber der Chef bezahlt auch das Werkzeug und den Transporter, die schlimme Berufsgenossenschaft und viele weitere Kosten. Aber er verdient an deiner Arbeit. Ist es fair? Vielleicht schon, das ist Ansichtssache.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Eigentlich können einem die kleinen Ukros, die sich für ihre Bonzen und die westlichen Verbrecher verhackstücken lassen leid tun, aber irgendwie muß die Sache doch mal zu Ende gebracht werden.

Die verreciken im Dreck und die publictygeile Frau Humtata reißt Witze über "Leopardenkostüme" und schäkert und lacht auf einer spießigen Faschingsveranstaltung.

Irgendwie erinnert die mich immer mehr an Marie-Antoinette und den Spruch, den man ihr - fälschlicherweise - zugeschrieben hat. Aber wie es scheint, scheißt die wirklich auf ihre Wähler, aufs Volk und aufs Kanonenfutter.
    Der gemeine Ukrainer der zwangsrekrutiert wurde und keinen Kampf möchte, tut mir leid. Insgeheim gibt es sehr viele Ukrainer, die mit Russland sympathisieren. Sie dürfen nur nichts sagen, ansonsten verschwinden sie auf Nimmerwiedersehen.

Wenn Bakhmut befreit wird, werden die armen Zivilisten, die von den Bandera und Asow Geschmeiß festgehalten wurden, jubeln. Die Stadt wird wie Mariupol aufgebaut werden und das Leben dort wird blühen.
    Zig Milliarden werden investiert und die neuen russischen Oblasten werden prosperieren.

Nichtsdestotrotz muss der Schlange der Kopf in Kiew abgeschlagen werden. Deshalb muss Putin diese Sache bis zum Ende durchziehen und das gesamte Land von dieser westlichen Höllenbrut befreien.
    Auf das niemals mehr ein westl. Land ihre Krallen in die Ukraine steckt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ich lege keine Wert darauf mit dir einer Meinung zu sein. Was gehen mich albanische Zigeuner an, hast du dich das mal gefragt, du Schadexistenz.
    .

Den Kasperle Orden gibt es nicht für sowas

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen

...
    Die Dämlichkeit kann kaum noch gesteigert werden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Der tschetschenische Führer Ramsan Kadyrow meldete sich erneut per Telegram, und dieses Mal ist sein „Ziel“ Polen. Kadyrow fragte sich, was passieren würde, wenn „nach dem erfolgreichen Abschluss der russischen Spezialoperation in der Ukraine“ der Prozess der „Entnazifizierung und Entmilitarisierung Polens“ beginnen würde.

Im Rahmen seiner Unterstützung für die Ukraine hat Warschau seine eigenen militärischen Ressourcen erschöpft und ist nun verwirrt:

Was ist, wenn Russland nach dem erfolgreichen Abschluss der Spezialoperation beginnt, die Entmilitarisierung des nächsten Landes zu entnazifizieren?
    Nach der Ukraine ist es Polen!

Ich werde nicht verbergen, dass ich eine solche Absicht habe, und ich habe wiederholt betont, dass der Kampf gegen den Satanismus in ganz Europa und vor allem auf dem Territorium Polens fortgesetzt werden sollte. Ich denke, die Polen haben das verstanden - sagte Kadyrow auf Telegram, berichtet RIA.
    Dieser Hinweis, selbst wenn er von einem Moslem kommt, wäre es wert, daß man ihm nachgeht.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wer der Kriegswaffenprotagonisten hat denn gedient, geschweigedenn mal in einem Panzer gesessen?
    Gerade die trommeln dann am meisten für Kriegswaffenexport, weil sie keine Ahnung haben.

---

Die Simpel, die in unserem regionalen Käseblattforum posten sind von der unvergleichlichen Qualität der Wunderwaffe Leopard voll überzeugt, Die glauben ernsthaft sobald 5 solche Oldtimer an der Front auftauchen ist der Krieg gewonnen.

Die lassen sich dann aber auch nicht beirren. Die erzählen von ihrer angeblichen Einzelkämpferausbildung, ihren "Sondereinsätzen" und ihren langjährigen Erfahrungen im Generalstab (Buntland hat gar keinen Generalstab). Dabei sind das wohl alles nur verdummte, verfettete Sofa-Schluffis, die alles nachplappern, was die Staatspropaganda ihnen ins Idioten-Gehirn geschissen hat.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Tier, was die Polacken perfekt charakterisiert und das ist die Hyäne.
    Die Polacken warten nur darauf das die Ukraine politisch vollends ins Chaos stürzt wie Deutschland Ende 1918/Anfang 1919
    und dann werden die sich die Westukraine krallen.

...
    Mir war bisher nicht bekannt dass sich die Polacken Ende 1918 auf Deutschland gestürzt hätten. Ganz im Gegenteil. Der Vertrag von Brest-Litowsk unter Führung von Ludendorff befreite Polen von dem russischen Joch. Dankbarkeit dafür war leider von den Polen nicht gegeben, aber auf uns haben sie sich auch nicht gestürzt, damals jedenfalls nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer