User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29690 von 32492 ErsteErste ... 28690 29190 29590 29640 29680 29686 29687 29688 29689 29690 29691 29692 29693 29694 29700 29740 29790 30190 30690 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 296.891 bis 296.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Welche Luftabwehr haben die Ukrainer noch? Zähl mal auf....mir ist das wenig bekannt
    Koltschuga, BukM-1, S-300W, 9K35 Strela-10, 9K330 Tor, BukM-2, Igla, 2K22 Tunguska, ZSU-23-4, Flugabwehrkanonenpanzer Gepard, IRIS-T SLM, NASAMS Rocket. Dazu faktisch der gesamte westl. Bestand an Stinger, Rohrwaffen, Flak und ein paar Jagdflugzeuge. Zudem AGM-88 HARM Antitadarraketen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ist doch sowieso Schwachsinn. Der Kunde zahlt eben nicht jeden Preis. Genau da liegt das Problem, er kann es auch gar nicht.

Wenn Du einem Gesellen 25 € Stundenlohn (Brutto!!) zahlen willst, mußt Du vom Kunden 52 € (netto!! Zzgl. Märchensteuer) verlangen. Spätestens ab 38 € zeigen Dir auch Industriekunden den Vogel.
    Da bist du wie immer völlig falsch orientiert, was sicher daran liegt, dass du aus deinem Kaff nicht herauskommst. Es gibt einen l e b e n s h a l t u n g s k o s t e n i n d e x, der die Richtwerte für Löhne bestimmt. Die sind in großen Städten viel teurer als uf dem Land. Ein Facharbeiterstunde wird in München schon mit über 100,00€ angesetzt, hier in Würzburg mit gut 65,00€ Das kostet ein Fachhandwerker auch wenn die Arbeit der Lehrling macht. Normalerweise sollte der Fachbetrieb gesellen und lehrliongsstunden getrennt vorlegen. Machen sie meistens aber nicht, es wird immer der Meisterlohn abgerechnet. Schlau dabei, das wird schon im Voranschlag für die Kosten so gemacht und wenn der Kunde akzeptiert dann ist es ausgemacht.

Aber das sind natürlich alles gegebenheiten, die du nicht verstehst, weil deine Handwerklichen Fähigkeiten im Zusammenkleben von Kibri-Bäumen schon aufhören, herr pseusobauleiter

Kibribaum für die ostdeutschen:

Geändert von ChopChop (06.02.2023 um 21:53 Uhr) Grund: Bild berichtigt

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Da bist du wie immer völlig falsch orientiert, was sicher daran liegt, dass du aus deinem Kaff nicht herauskommst. Es gibt einen l e b e n s h a l t u n g s k o s t e n i n d e x, der die Richtwerte für Löhne bestimmt. Die sind in großen Städten viel teurer als uf dem Land. Ein Facharbeiterstunde wird in München schon mit über 100,00€ angesetzt, hier in Würzburg mit gut 65,00€ Das kostet ein Fachhandwerker auch wenn die Arbeit der Lehrling macht. Normalerweise sollte der Fachbetrieb gesellen und lehrliongsstunden getrennt vorlegen. Machen sie meistens aber nicht, es wird immer der Meisterlohn abgerechnet. Schlau dabei, das wird schon im Voranschlag für die Kosten so gemacht und wenn der Kunde akzeptiert dann ist es ausgemacht.

Aber das sind natürlich alles gegebenheiten, die du nicht verstehst, weil deine Handwerklichen Fähigkeiten im Zusammenkleben von Kibri-Bäumen schon aufhören, herr pseusobauleiter

Kibribaum für die ostdeutschen:

Entblöde Dich ruhig weiter.

100 €

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Richtig. Fahrer eines PKW.
    Ist Dir dieser Schwachsinn nicht aufgefallen?
    Ich war schon etwas beruhigt, dass er überhaupt mal bei der Bundeswehr war. Es gab schon Verteidigungsminister (Männer), die hatten gar keinen Bezug zur Bundeswehr. Von den Frauen will ich gar nicht reden.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich war schon etwas beruhigt, dass er überhaupt mal bei der Bundeswehr war. Es gab schon Verteidigungsminister (Männer), die hatten gar keinen Bezug zur Bundeswehr. Von den Frauen will ich gar nicht reden.
    War er ja nicht. Nicht wirklich. Fahrer!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    So werden alle Leos enden. Zuerst sind die Challenger dran. Die Inselaffen sollen ruhig sehen, wie man ihre Maschinen zu Altmetall schießt.

Währenddessen verlieren die Ukros immer mehr:

Die russische Armee hat mehr als ein Drittel von Artyomvsk (Bakhmut) erobert, berichtete Strana.ua unter Berufung auf den ukrainischen Offizier Denis Yaroslavsky.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Jaroslawski sagte, russische Truppen seien in der Lage gewesen, Teile der Front zu durchbrechen und sowohl entlang der Grenzen von Bachmut als auch in der Stadt selbst vorzurücken.
    aber der ukrainische Kommandant sprach direkt aus, dass die Situation für die Streitkräfte der Ukraine in Bachmut von Stunde zu Stunde schlimmer werde.

Wie Yevgeny Prigozhin, der Chef von Wagners Gruppe, feststellte, wird in den nördlichen Teilen der Stadt erbittert um jedes Gebäude gekämpft.
    Eigentlich können einem die kleinen Ukros, die sich für ihre Bonzen und die westlichen Verbrecher verhackstücken lassen leid tun, aber irgendwie muß die Sache doch mal zu Ende gebracht werden.

Die verreciken im Dreck und die publictygeile Frau Humtata reißt Witze über "Leopardenkostüme" und schäkert und lacht auf einer spießigen Faschingsveranstaltung.

Irgendwie erinnert die mich immer mehr an Marie-Antoinette und den Spruch, den man ihr - fälschlicherweise - zugeschrieben hat. Aber wie es scheint, scheißt die wirklich auf ihre Wähler, aufs Volk und aufs Kanonenfutter.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Entblöde Dich ruhig weiter.

100 €
    Wie immer. dümmer gehts es leicht, jeden Tag steigerst du dich und die Falle klappt zu.

DEKRA Reparatur Stundensätze

Aktuelle Stundenverrechnungssätze für Ihre Region.

Als besonderen Service bieten wir Ihnen im Folgenden die aktuellen „DEKRA Reparatur Stundensätze“ (DRS) für Karosserie, Lackierarbeiten (ohne Lackmaterial) und Mechanik als Nettowerte.
    Bitte geben Sie die gewünschte Postleitzahl ein.

Löschen

Ergebnisse

97100 Würzburg

PKW LKW
    Mechanik 131,75 134,50
    Karosserie 132,25 134,50
    Lackierung (Lacklohn ohne Lackmaterial) 138,25 140,25

ich bin auch in Ohnmacht geföllen, als mein Töfftöff sich einen Schaden eingefangen hatte. Musste ich nicht selbst bezahlen, aber hui, da legt man die Ohren an. Schwabenbauer hat wieder mal nicht die geringste Ahnung, was im leben gespielt wird. Aber labern, labern, labern.

Als ich 14 war, gab es kein Internet. Wir haben noch getrommelt und Rauchzeichen gegeben.

Dafür war das mit den Mädels einfacher: Keule auffen Kopp und in die Höhle schleppen.
    Heute trägst Du Helm. Da haben es die kleinen Luder nicht mehr so leicht mit Dir.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Polen bringen sich wieder in Stellung: Der polnische Ministerpräsident Morawiecki forderte Selenskyj auf, ihm einen Teil der Ukraine zu überlassen

Gleichzeitig versicherte der polnische Ministerpräsident, dass eine solche Entscheidung „vorübergehend“ und in der aktuellen Situation notwendig sei. Morawiecki erklärte, dass Zelensky, indem er die Westukraine unter das Protektorat Polens stellt, diese Gebiete vor der Russischen Föderation schützen würde. Der Ministerpräsident erklärte, Moskau werde ein Land, das durch die NATO-Mitgliedschaft geschützt sei, nicht „angreifen“.

Die Polen wieder einmal, natürlich würden sie die Gebiete wieder zurück geben.
    Die Polen schützen seit '45 auch große Teile Deutschlands.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Heute trägst Du Helm. Da haben es die kleinen Luder nicht mehr so leicht mit Dir.
    Doch, weil ich Sollbruchstellen drin habe. Mit Kreuz markiert.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer